dann wirst du wohl am 16.3. die Ocean Bar fast für dich haben , da viele den Ausflug Bangkok haben und dort übernachten und erst am 17.3. aufs Schiff kommen (so wie wir)
16.03.2015 - 30.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
dann wirst du wohl am 16.3. die Ocean Bar fast für dich haben , da viele den Ausflug Bangkok haben und dort übernachten und erst am 17.3. aufs Schiff kommen (so wie wir)
Ach, das wäre nicht so schlimm, dann ist das Schiff zumindest am ersten Tag angenehm leer. Wir sind auch schon ein paar Tage vorher inividuell in Bangkok und sind am 16. am späten Nachmittag auf dem Schiff. Auch eine nette Situation.
-
na dann ist an dem tag platz im wellness bereich
-
So ganz alleine werdet Ihr am 16.03. nicht auf dem Schiff sein.
Wir wollen so gegen nachmittags dort aufschlagen und erst einmal an der OceanBar ein Ankunftsbier trinken
Nachdem wir dann schon 10 Tage in Asien unterwegs sind, freuen wir uns sicher auf das Schiff und ein letztes mal Koffer auspacken -
Guten Tag,
weiß jemand zufällig wann das Clubtreffen immer stattgefunden hat?
LG Henrik -
bisher war das Clubtreffen wo ich war mal am Seetag, mal aber auch Abends nach nem Landgang, und da unsere Route ja anders ist als die anderen kann man die ja leider auch nicht Fragen. Aber meistens ja so in der 1. Woche bei so einer Reise. Gibt es eigentlich auch ein offizielles Fantreffen mit EM oder GM oder nur das an der Ocean Bar (war es glaub ich).
-
Ok danke für die Info. Wollte nur mal gefragt haben, nicht das sich dass mit unserem treffen überschneidet.
Ich weiß nicht ob der GM und der EM bei unserem treffen dabei sind, anscheint nicht. Außer es fragt jemand bei AC nach.
LG Henrik
-
Also beim "offiziellen" Fantreffen sind die ja dabei und die letzten beide male war auch der Kapitän dabei und es gab den super leckeren Aida Sekt . Bei unserem Treffen an der Ocean Bar werden die wohl nicht dabei sein, woher sollen die es denn auch wissen, das wir uns da treffen müssen das ja auch in ihren Kalender irgendwie einrichten.
-
Hallo Mamamia,
hast Du schon einmal ein offizielles Fantreffen organisiert und willst das anleiern??
Das Treffen an der Oceanbar sollten wir als Urlaubseinstimmung aber trotzdem beibehalten, da die Fantreffen ja meist irgendwann später sind.
Clubtreffen ist davon ja eh unabhängig, da da nicht alle dabei sind und evtl. auch die Clubstufen zu unterschiedlichen Terminen.LG
Andi -
Haben jetzt auch gebucht. Anreise 13.3. Transfer zum Schiff 16.3. Hat jemand ähnliche Pläne? Gibt es Hotelempfehlungen?
LG Manni -
Hallo Mamamia,
hast Du schon einmal ein offizielles Fantreffen organisiert und willst das anleiern??
Das Treffen an der Oceanbar sollten wir als Urlaubseinstimmung aber trotzdem beibehalten, da die Fantreffen ja meist irgendwann später sind.
Clubtreffen ist davon ja eh unabhängig, da da nicht alle dabei sind und evtl. auch die Clubstufen zu unterschiedlichen Terminen.LG
AndiIch hatte es im November bei der Orient-Indien Tour vorbereitet und jetzt für die Karibik Tour bin ich mittendrin. Ich würde es ja machen, da ich aber jetzt 3 Wochen auf der Vita bin, kann ich weder die Liste führen noch das Aida dann mitteilen. Das müßte diesmal jemand anderes übernehmen.
-
OK mamamia, das ist ein Argument...
Dann machen wir das halt mal.Also wer Lust hat auf ein offizielles Forumstreffen mit GM und/oder EM und evtl. dem Kapitän und vor allem viel Sekt ?
Der schickt uns seine Kabinennummer (wegen dem Einladungsschreiben von AIDA) und wir schicken die Liste dann an AIDA. Wenn wir aber nicht mindestens 20 Leute zusammenbekommen, lassen wir es, da erfahrungsgemäß eh nicht alle kommen und es dann zu wenig Leute sind. Ich orientiere mich jetzt einfach an der Liste für das Treffen an der Oceanbar und warte auf Nachrichten:birand - Birgit und Andi
Youmen07 - Henrik und Vanessa
Floste - Florian und Stefanie
CS&CS - Christoph und Carmen
DOM1986 - Dominik und Sandra
Juli200 - Juliane und Christian
Nomoreholiday - Ulrike und Hubert
Karin2015 - Karin und Matthias
gogo198 - Alexander und Thomas
venedigfan -susanne und Peter
mamamia - Regina und Andrea
mausmaus - Andrea und Marcus
Olife - Tanja, Ann-Christin und Oliver
Individualist - Tilo und Ilka -
das Einladungsschreiben kannst jetzt auch vergessen, im November gab es das noch, aber Aida möchte an Papier sparen und deswegen werden Sie dir einen Ort und Termin nennen (außer du schlägst selber was vor, so hab ich das gemacht, hatte denen geschrieben 1. Seetag 11 Uhr in der Nightflybar, und wenn es so paßt, schreiben die dir zurück) und du kannst ja dann den Treffpunkt hier veröffentlichen. So weiß jeder Bescheid.
-
OK mamamia, das ist ein Argument...
Dann machen wir das halt mal.Also wer Lust hat auf ein offizielles Forumstreffen mit GM und/oder EM und evtl. dem Kapitän und vor allem viel Sekt ?
Der schickt uns seine Kabinennummer (wegen dem Einladungsschreiben von AIDA) und wir schicken die Liste dann an AIDA. Wenn wir aber nicht mindestens 20 Leute zusammenbekommen, lassen wir es, da erfahrungsgemäß eh nicht alle kommen und es dann zu wenig Leute sind. Ich orientiere mich jetzt einfach an der Liste für das Treffen an der Oceanbar und warte auf Nachrichten:birand - Birgit und Andi
Youmen07 - Henrik und Vanessa
Floste - Florian und Stefanie
CS&CS - Christoph und Carmen
DOM1986 - Dominik und Sandra
Juli200 - Juliane und Christian
Nomoreholiday - Ulrike und Hubert
Karin2015 - Karin und Matthias
gogo198 - Alexander und Thomas
venedigfan -susanne und Peter
mamamia - Regina und Andrea
mausmaus - Andrea und Marcus
Olife - Tanja, Ann-Christin und Oliver
Individualist - Tilo und Ilkasteuerfeind- Petra+Jürgen 6207
-
Hat jemand hier den Ausflug bei Tours Koh Samui Koh Samui Insel Safari 4x4 - inkl. Elefantenreiten gebucht? http://reisenkohsamui.tourskohsamui.com/CruiseShipTours.php Wenn Ja, wisst ihr, ob die für AIDA ausgewiesene Tour deutschsprachig ist?
-
Hat jemand hier den Ausflug bei Tours Koh Samui Koh Samui Insel Safari 4x4 - inkl. Elefantenreiten gebucht? http://reisenkohsamui.tourskohsamui.com/CruiseShipTours.php Wenn Ja, wisst ihr, ob die für AIDA ausgewiesene Tour deutschsprachig ist?
Hallo Eveline,
Die tour ist auf Englisch! Man kann sich aber für 1000 THB einen deutschen Guide buchen, wir haben in einigen Beiträgen vorher schon Nachgefragt wer alles bei dem Ausflug dabei ist um abzustimmen ob wir uns einen Deutschen Guide "buchen". Denn die 1000 THB sollten natürlich dann durch die Gruppe geteilt werden, und nicht das jemand auf den Kosten sitzen bleibt!
LG Henrik
-
Liebe Mitreisende,
mit unserer Ausflugsplanung sind wir soweit durch, aber ein großes, großes Loch tut sich am 17.03. auf. Hat jemand eine Idee, wo wir einen netten und nicht so überlaufenen Standtag einlegen können. Der AC-Ausflug wäre eine Variante, aber es ist ja damit zu rechnen, dass dieser Strand dann auch recht üppig mit Besuchern belegt ist.
Kennt jemand ein Hotel in Pattaya oder irgendwo nicht ganz soweit weg vom Hafen, wo man einen Standtag buchen kann? Und wo man dann auch gut baden kann.Vielen Dank für eure Tipps.
Claudia120988
-
Hallo,
wir sind Mitte März auch dabei und ich bin noch fleißig auf der Suche nach "Restplätzen" für eine Backwatertour.
Hat noch jemand 2 Plätze übrig oder weiß wo ich noch 2 Plätze buchen kann?Wären dann auch bei Treffen an der OceanBar und dem eventuellen Fantreffen dabei.
Viele Grüße
Susanne
-
Wow... nach über 2 Wochen endlich das Indien Visum ( zumindest vorab per Mail )
für das Schiffsmanifest. sonst wird's knapp....
Wir sind auf Deck 7 gelandet @freu@ -
Hallo,
wir sind Mitte März auch dabei und ich bin noch fleißig auf der Suche nach "Restplätzen" für eine Backwatertour.
Hat noch jemand 2 Plätze übrig oder weiß wo ich noch 2 Plätze buchen kann?Wären dann auch bei Treffen an der OceanBar und dem eventuellen Fantreffen dabei.
Viele Grüße
Susanne
-