Ich möchte das ihr den Singapur Ausflug storniert, sag mir aber vorher Bescheid Ich will den...
Hihihi..... neeeee den Ausflug geben wir nimma her ...
Macht ihr jetzt Singapur auf eigene Faust?
LG Karin
Ich möchte das ihr den Singapur Ausflug storniert, sag mir aber vorher Bescheid Ich will den...
LG Karin
Hallo,
ja wir fliegen auch ab Frankfurt mit Qatar über Doha nach Bangkok, allerdings erst um 15.25 Uhr.
Klappt also leider nicht im dem Treffen am Flughafen.Wann geht denn dann euer Weiterflug nach Bangkok, unserer soll um 1.25 ab Doha starten.
Ihr seit dann wohl sehr früh in Bangkok, oder? Fahrt Ihr dann zum Schiff oder zu einem Hotel?Viele Grüße
Wir fliegen um 21.00 Uhr in Doha weiter mit Ankunft in Bangkok um 7.10 Uhr. Fahren dann mit einem Taxi direkt zum - vielleicht nur halbvollem - Schiff zum Ausspannen und Aklimatisieren.
Viele Grüße aus Thüringen
...warum eigentlich "no-more-holiday" nomoreholiday kratz am Kopf**
Habe meine Signatur jetzt mal angepasst, jetzt werde ich hoffentlich besser verstanden...
LG Karin
Versuch wars wert!
Aber wir haben jetzt erstmal einen anderen Ausflug gebucht, vielleicht stornieren wir den aber noch und machen doch etwas auf eigene Faust.
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die vielen Tipps zur Ausflugsplanung. Wir haben nun auch 4 Ausflüge über AIDA gebucht. Den Rest über
private Anbieter. Auf Koh Samui machen wir eine Insel Mix Tour mit Samui Fun Toren, die Ausflüge in Kuala Lumpur und Penang
mit Bakadi Dreams Cruise Service und auf Sri Lanka mit M&P Holiday Tours.
Viele liebe Grüße
Edgar und Gerlinde
P.S. den Ausflug Singapur Superlative würden wir auch gerne nehmen, vielleicht bekommen wir den ja noch auf dem Schiff.
Hallo,
habt Ihr noch eine Idee was man abends in Cochim machen könnte?? Leider biete AIDA nichts an, vll kurzfristig noch an Bord??
Wie sieht es mit der Sicherheit abends aus, wenn man nur zu zweit auf den ersten Blick als Tourist erkennbar unterwegs ist??
LG
susanne
Hallo Susanne,
Ich glaube nicht, dass AIDA noch kurzfristig einen Ausflug anbietet, sowas hab ich bis jetzt noch nicht erlebt, höchstens ein Shuttle Bus, wenn überhaupt!
Wir werden Abends aufjedenfall raus gehen und zu den Fischernetzen gehen, mal schauen was uns dort erwartet!
LG Henrik
... vielleicht sehen wir uns ja noch. Freuen uns auf die Transasientour ab Cochin - zum zweiten Mal. Gute Anreise dir und viel Spaß auf der Tour.
Alles anzeigenGuten Tag..., ich habe diese Tour bereits vor 2 Jahren unternommen!
SINGAPORE - kann man wirklich sehr gut auf "eigene Faust" erkunden. Vor 2 Jahren hatte ich vormittags nen AIDA-Ausflug und bin nachmittags alleine im Hafengebiet etwas herumgelaufen. So habe ich viele gute Eindrücke gesammelt, und dieses Jahr gehts alleine auf Tour!
Singapore und Kuala Lumpur (Bau Cave!!!)waren damals meine Reisehightslights.
Ja, es sind viele Ausflüge nicht mehr buchbar - aber tyisch Asienreise.Mir ist aufgefallen, dass in Sri Lanka der gigatische Ausflug zu den Elefanten weggefallen ist...
Und etwas wirklich "schönes", vom gewöhnungsbedürftigen Indien sehen möchten, sollte den Ausflug "Keralas grünes Herz" in die Backwaters buchen. Der war wirklich sehr beeinruckend!Viele Grüße und allen eine gute Anreise!!!
Unsere startet in Bonn...,
Flug ab München, Richtung Bangkok (Thai-Air)Christian
Hallo Susanne,
Ich glaube nicht, dass AIDA noch kurzfristig einen Ausflug anbietet, sowas hab ich bis jetzt noch nicht erlebt, höchstens ein Shuttle Bus, wenn überhaupt!
Wir werden Abends aufjedenfall raus gehen und zu den Fischernetzen gehen, mal schauen was uns dort erwartet!
LG Henrik
Ich denke wir werden ein TukTuk nehmen, soll ca 10 $ kosten, oder ein Taxi. Zu den Fischernetzen möchten wir auch unbedingt.
LG
susanne
[quote='perlenfee','index.php?page=Thread&postID=1008250#post1008250']... vielleicht sehen wir uns ja noch. Freuen uns auf die Transasientour ab Cochin - zum zweiten Mal. Gute Anreise dir und viel Spaß auf der Tour.
Hallo Perlenfee,
hat Dir die Reise letztes Jahr so gut gefallen dass Du sie dies Jahr wieder machst? Hoffe Dein Bein ist dieses Jahr heil, obwohl die bunten Tapes sahen schon cool aus. Ich wünsch Dir eine schöne Reise, wir werden früh vom Schiff runter und uns wohl nicht sehen.
LG Susanne
AHOI Mitfahrer - heute ist der 22. Februar...und nur noch 22 Tage trennen uns bevor es loooos geht!!!
Hey (Venedigfan -) Susanne (youman07 -) Henrik
...wir wollen auch noch runter vom Schiff in Cochin...ein Bus dahin wäre nicht schlecht...ha, ha
Mal sehen wo wir anlegen ----> dann zum Fort Cochin und den Fischernetzen - mit Sonnenuntergang wäre das ein tolles Motiv!!
Oder mal sehen was das für ein Hard Rock Cafe sein soll ;;;was mir mein System hier anzeigt..?!?
Kennt das einer....???
( Wie lange braucht man vom Schiff in Cochin mit dem Bus bis zum Flughafen...? - OK daran zu denken ist schon... )
AHOI
Trippy
Moin zusammen - ich habe just einen Bericht von cabriofan gelesen.
Der Bericht ist zwar von 2010, aber ich denke, dass es nicht schaden kann, den mal zu lesen:
Individuell Entfernung vom Hafen Cochin bis zum Airport Cochin
Seite 1, ganz unten.
Grüße aus dem Norden!
PS: 'Beschissen wird man immer.' (Zitat von meiner Oma)
Hallo zusammen,
nachdem die Rückmeldungen zum Fantreffen (Aufruf siehe Beitrag 232) bisher sehr mau sind, denke ich wir belassen es einfach bei dem Forumstreffen an der Oceanbar am 17.03. nach der SNRÜ.
Der Aufwand den AIDA dafür auch betreiben muss, wäre auch unverhältnismässig wenn dann nur ein paar Leute kommen.
Noch einen schönen Sonntag, der Countdown läuft...
LG
Andi
P.S. Wir sind auch schon am 16.03. abends an der Oceanbar anzutreffen
allerdings wäre es mal interessant zu erfahren was AC tun wird, sollten sie davon erfahren, oder?
P.S. Wir sind auch schon am 16.03. abends an der Oceanbar anzutreffen
Wir auch!
Wir hoffen dass viele auf Ausflügen sind und die Bar dann nicht so voll ist.
Ausflüge, Visa etc. alles fertig. An und Abreise individuell.
Gruß
HP
Hallo zusammen,
nachdem die Rückmeldungen zum Fantreffen (Aufruf siehe Beitrag 232) bisher sehr mau sind, denke ich wir belassen es einfach bei dem Forumstreffen an der Oceanbar am 17.03. nach der SNRÜ.
Der Aufwand den AIDA dafür auch betreiben muss, wäre auch unverhältnismässig wenn dann nur ein paar Leute kommen.Noch einen schönen Sonntag, der Countdown läuft...
LG
AndiP.S. Wir sind auch schon am 16.03. abends an der Oceanbar anzutreffen
Juhuuu... ahoi!!!! Bald geht's los ...dann seit ihr alle hoffentlich länger an der Bar... sonst wird es ziemlich stressig nach dem 11 Stunden Bangkok Ausflug mit essen und kultivieren. Habt ihr dann ein Erkennungszeichen @hihihi@
Zitat von riopan:
Indische Flughäfen
Moin zusammen - ich habe just einen Bericht von cabriofan gelesen.
Der Bericht ist zwar von 2010, aber ich denke, dass es nicht schaden kann, den mal zu lesen:
Individuell Entfernung vom Hafen Cochin bis zum Airport Cochin
Seite 1, ganz unten.
Grüße aus dem Norden!
riopan!!!
- auch ja der cabriofan...den habe ich jetzt schon öfter angetroffen..
...kommst ihr jetzt doch mit uns auf´s Schiff? - hatte woanders gelesen das ihr nicht könntet...?!
Wie schön wenn es dann doch geht!!!
LG Trippy
Wieviel "AIDA-Fans" müßen es denn für ein Fantreffen sein?
@ Trippy
jau - wir sind doch dabei
Wir sind auch mit dabei!
Zum 9. Mal auf Aida, aber zum ersten Mal in Südostasien!
Freun uns schon!
Hoffentlich sind wir nach 11 Stunden Bangkok, Seenotrettungsübung und Jet lag noch in der Lage
zur Ocean Bar zu kommen, aber wir haben es fest vor.
Freu mich Euch kennenzulernen!
Gruß aus München
Hallo vom schönen Niederhein
Für den einen Tag in Kuala Lumpur planen wir eine selbst organisieret Tour in die Stadt. Wir möchten vom Schiff mit dem Taxi morgens direkt zu den Batu Caves und danach dann in die Stadt. Der Plan dort ist noch offen, mal sehen …
Wer hat also Lust, auf ebene Faust mit uns den Tag zu gestalten?
Liebe Grüße aus Winnkendonk
Nicole und Markus