Hallo alle Mitschiffer, ich lese für den Abflug fast immer Frankfurt, ist den keiner der von Düsseldorf abfliegt. ( und das als Kölner )
Wäre ja schon schön, wenn auch andere sich im Flieger befinden, denn wir haben ja eine lange Zeit vor uns und kommen ja auch erst spät auf der AIDAsol an. Wir haben auch nur für den 17.03. eine Tour nach Pattaya zum Noog-Nooch-Garten gebucht. Wenn noch jemand Interesse daran hat hier die Mail vom örtlichen Anbieter http://www.bangkok-touren.info
Haben auch bei örtlichen Anbietern in Koh Samui und Kuala Lumpur gebucht.
Für Singapur wollen wir mit dem hop on hop off bus die stadt erkunden und bei der zweiten Runden an den für uns wichtigen Punkten aussteigen, ansehen, einsteigen usw. Vielleicht ist ja auch bei anderen dafür Interesse.
In Colombo werden wir uns wohl ein Tuk Tuk anheuern und uns vom Fahrer die Wichtigkeiten zeigen lassen.
Wir sind ganz gespannt auf diese Tour, haben schon einige Fahrten mit AIDA getätigt, aber das ist die weiteste.
Hat schon jemand eine Idee für Cochin, da bin ich noch dran.
wäre schön wenn Meldungen kommen.
So, nun wünsche ich Allen das die Zeit bis zum 16.03. schnell vorbei geht und eine tolle Reise mit allen Annehmlichkeiten die uns von der Crew geboten wird.
16.03.2015 - 30.03.2015
-
-
Hallo liebe Mitreisende,
mein Arbeitskollege und ich sind auch mit an Bord und würden gerne zum Forumstreffen am 17.03. in der Ocean-Bar teil nehmen. Ich erweitere einfach mal die Teilnehmerliste um unsere Namen
birand - Birgit und Andi
Youmen07 - Henrik und Vanessa
Floste - Florian und Stefanie
CS&CS - Christoph und Carmen
DOM1986 - Dominik und Sandra
Juli200 - Juliane und Christian
Nomoreholiday - Ulrike und Hubert
Karin2015 - Karin und Matthias
gogo198 - Alexander und Thomas
venedigfan -susanne und Peter
mamamia - Regina und Andrea
mausmaus - Andrea und Marcus
Olife - Tanja, Ann-Christin und Oliver
Individualist - Tilo und Ilka
stier - Nicole und Thomas
steuerfeind - Petra und Jürgen
Trippy - Moni und Deff
Shaase85 - Susanne und Benjamin
Timm - Timm und Flo
-
Ist einer von euch dabei, der von Frankfurt am 15.03. um 15:25 Uhr über Doha nach Bangkok fliegt, der auch die erste Nacht im Hotel übernachtet und das über AIDA gebucht hat?
-
Moin,
wir suchen noch Mitfahrer für den 17. ab Laem Chabang Richtung Pattaya. Zwei Stunden nach Bangkok und zwei Stunden zurück erscheint uns nicht reizvoll.
Wegen der anstrengenden Anreise wollen wir es am ersten Tag auch ruhig angehen lassen und suchen noch Mitfahrer zur Krokodilfarm bei Pattaya am 17.03. (ca. €23,- Eintritt p.P.)
- oder einfach nur Pattaya, man kann sich ja auch treffen zur Kostenminimierung der Taxifahrt(en).Bitte melden!
Grüße aus Kiel
-
Hallo alle Mitschiffer, ich lese für den Abflug fast immer Frankfurt, ist den keiner der von Düsseldorf abfliegt. ( und das als Kölner )
Wäre ja schon schön, wenn auch andere sich im Flieger befinden, denn wir haben ja eine lange Zeit vor uns und kommen ja auch erst spät auf der AIDAsol an. Wir haben auch nur für den 17.03. eine Tour nach Pattaya zum Noog-Nooch-Garten gebucht. Wenn noch jemand Interesse daran hat hier die Mail vom örtlichen Anbieter http://www.bangkok-touren.info
Haben auch bei örtlichen Anbietern in Koh Samui und Kuala Lumpur gebucht.
Für Singapur wollen wir mit dem hop on hop off bus die stadt erkunden und bei der zweiten Runden an den für uns wichtigen Punkten aussteigen, ansehen, einsteigen usw. Vielleicht ist ja auch bei anderen dafür Interesse.
In Colombo werden wir uns wohl ein Tuk Tuk anheuern und uns vom Fahrer die Wichtigkeiten zeigen lassen.
Wir sind ganz gespannt auf diese Tour, haben schon einige Fahrten mit AIDA getätigt, aber das ist die weiteste.
Hat schon jemand eine Idee für Cochin, da bin ich noch dran.
wäre schön wenn Meldungen kommen.
So, nun wünsche ich Allen das die Zeit bis zum 16.03. schnell vorbei geht und eine tolle Reise mit allen Annehmlichkeiten die uns von der Crew geboten wird.
Hallo Udo2, wir wollen auch in Singapur die Hop on hop off-Bus-Tour machen, vielleicht können wir ja zusammen los. Cochin haben wir über AIDA gebucht, die anderen Orte auch über örtliche Anbieter. Und.... wir fliegen auch ab Düsseldorf LG Andrea -
Hallo Udo2, wir wollen auch in Singapur die Hop on hop off-Bus-Tour machen, vielleicht können wir ja zusammen los. Cochin haben wir über AIDA gebucht, die anderen Orte auch über örtliche Anbieter. Und.... wir fliegen auch ab Düsseldorf LG AndreaIch fliege auch ab Düsseldorf. Fliegt ihr mit Zwischenstop in Helsinki?
-
Hallo Andrea,
das wäre schön, denn in einer so großen Stadt ist es schon besser wenn man zu viert unterwegs ist. wir können ja am Flughafen mal schauen ob wir uns erkennen. Wir Karin und Udo sind 62/63 beide kurze Haare. oder Abu Dhabi dann wir der Kreis der AIDAS sicherlich kleiner sein . unsere Kabinennummer auf dem schiff ist 8223.
wir werden sicherlich schn samstag die koffer aufgeben, sonst wäre es einfacher an den Kofferbänder zu sehen.
wir wünschen euch eine schöne zeit
udo und karin -
Hallo AIDAdiva2709, nö wir haben zwischenlandung in Abu Dhabi . Wie lange ist euer Flug.
gruß udo2 -
Nach Helsinki 3 Stunden und von Helsinki 12, falls ich mich nicht verrechnet habe...
-
wann kommt ihr dann in Bangkok an und habt die dann noch eine zwischenlandung.
-
Montagmorgen irgendwann kurz nach 7 Uhr. Wann kommt ihr an?
-
wir starten um 21:05 am 15.03. in Düsseldorf, landen um 6:35 in Abu Dhbai, starten dann 10:40 und laden in Bangkok um 19:45. nicht ganz so langer Flug wie ihr, aber das reicht auch.
viele grüße -
BADABÄÄÄÄNG - bald gehts los...unsere Vorurlauber sind schon unterwegs!!!
HERZLICH WILLKOMMEN
UDO2 - Karin+Udo wir haben unsere Kabine ein paar weiter neben euch!
(...ich bin Kölner...was ist bitte Düssel..waaas?...Holland?!?..häää..kicher** )TIMM - Wir fliegen auch von Frankfurt 15:25...nein, ohne Hotel Übernachtung..
..das Forumstreffen füllt sich langsamAIDADIVA2709 - was macht ihr vorher...eine Nordtour? Erst nach Helsinki und dann direkt nach Bangkok?
Wann fliegt ihr denn los am Samstag und kommt am bestimmt Montagmorgen erst an..?!?Ohhaa...KARIN2015 - da habt ihr aber Glück gehabt mit dem stornieren...es geht um Dänemark, Kiel - Hamburg - kniep**
Gerade noch eine Nord-Ostsee-Kanal Tour gebucht, von Brunsbüttel nach Kiel!!!!TuuuT..TUUUT..TuuuuuT
AHOIiiiii Trippy
-
Hi zusammen,
wie funktioniert das mit dem Forumstreffen?
War noch nie und meine Bekannte und ich würden gerne diesesmal auch dabei sein.
Wo müssen wir uns melden und wann und wo geht es los?
Timm: Wir fliegen auch ab Frankfurt aber erst abends. Haben aber über die AIDA einen Ausflug mit Hotelübernachtung gebucht, daher sieht man sich bestimmt am Montag in Bangkok
Viele Grüße
Anita
-
BADABÄÄÄÄNG - bald gehts los...unsere Vorurlauber sind schon unterwegs!!!
HERZLICH WILLKOMMEN
UDO2 - Karin+Udo wir haben unsere Kabine ein paar weiter neben euch!
(...ich bin Kölner...was ist bitte Düssel..waaas?...Holland?!?..häää..kicher** )TIMM - Wir fliegen auch von Frankfurt 15:25...nein, ohne Hotel Übernachtung..
..das Forumstreffen füllt sich langsamAIDADIVA2709 - was macht ihr vorher...eine Nordtour? Erst nach Helsinki und dann direkt nach Bangkok?
Wann fliegt ihr denn los am Samstag und kommt am bestimmt Montagmorgen erst an..?!?Ohhaa...KARIN2015 - da habt ihr aber Glück gehabt mit dem stornieren...es geht um Dänemark, Kiel - Hamburg - kniep**
Gerade noch eine Nord-Ostsee-Kanal Tour gebucht, von Brunsbüttel nach Kiel!!!!TuuuT..TUUUT..TuuuuuT
AHOIiiiii Trippy
Wir wollen vorher gucken, ob in Helsinki noch Schnee liegt. Keine Ahnung, was AIDA sich bei dem Flug gedacht hat...
Wir fliegen Sonntagmittag los und sind dann Montagmorgen da. Geht eigentlich von der Zeit her... -
das ist ja prima, da hat ihr zwei Tage in Bangkok. da lohnt sich schon die Stadt zu erkunden, uns bleibt nur der Dienstag und da schauen wir uns in pattaya den Noog-Nooch-Garden an, denn wir werden sicherlich noch etwas kaputt sein.
in Cochin würden wir gerne am 28.03. die stadt am abend erkunden. vielleicht finden sich ja noch andere die daran spaß hätten und wiir in einer kleinen gruppe die abendtour machen.
weiterhin viel spaß beim schreiben und eine tolle reise.
udo und karin -
Hallo liebe Mitfahrer,
wir fliegen ab Frankfurt (15.03. 15.25 Uhr) über Doha, planen die erste Nacht in Bangkok City (nicht von Aida organisiert) und am 17. per Taxi zum Hafen zu fahren. Wir suchen Gleichgesinnte, um die Transferkosten möglichst gering zu halten (uns geht's in erster Linie um den Transfer, gemeinsame Aktivitäten sind kein "Muss"!). Hotel ist noch nicht gebucht! Falls wir uns jemandem anschliessen können, oder ihr auch noch sucht, freuen wir uns auf eine Info per PN
-
so, gerade von der Vita zurück und muß mich hier erst wieder durchlosen....ganz schön viel geschrieben.Jetzt erstmal Koffer auspacken und dann kann ich den gleich wieder neu packen freu mich schon auf Asien und auch wir haben eine Nacht in Bangkok über Aida gebucht, haben das 5* Hotel genommen und können dank der super Flugzeiten fast 2 Tage Bangkok genießen....
-
Hallo Regi, hab gerade an Dich gedacht...schön das Du wieder da bist... schreiben Morgen...bis Dienstag... !!!
LG Uta -
das machen wir, es war wieder eine super Reise mit tollen Zielen aber jetzt freu ich mich auch schon auf die neue Reise...werde wohl eine der wenigen an Bord sein, die schon braun gebrannt sind
-