Hi,
Wir sind auch mit on-Board und freuen uns schon sehr.=)
Gibt es Erfahrungen zwecks Shuttle von Bangkok Flughafen zum Hafen?
Wir reisen bereits am 15.03. in Bangkok an.
Gruß
Christopher und Jasmin
Hi,
Wir sind auch mit on-Board und freuen uns schon sehr.=)
Gibt es Erfahrungen zwecks Shuttle von Bangkok Flughafen zum Hafen?
Wir reisen bereits am 15.03. in Bangkok an.
Gruß
Christopher und Jasmin
gerade gebucht, da seit gestern die vario Angebote vorhanden sind.....so werde ich dann auch mal meinen Geburtstag an Bord feiern
Wir sind auch mit an Bord und freuen uns schon sehr!!!
Liebe Grüße Nicole& Thomas
Hallo,
auch wir haben gestern gebucht und freuen uns auf unsere 1. Asienreise.
Liebe Grüße
susanne und peter
hi,
Wie habt ihr eure Anreise geplant?
Wir fliegen ab FFM individual mit Ethiad!
wir reisen auch von FFM an aber haben über Aida gebucht
wir fliegen auch ab Frankfurt, auch über AIDA gebucht.
Hallo,
Wir werden auch ab Frankfurt fliegen! Abwarten ob wir irgendwo zwischen landen...dauert ja noch bis die Flugzeiten online sind!
ich geh mal davon aus, das wir wohl zwischenlanden werden in Dubai/ Abu Dhabi
Wir haben auch An- und Abreise über AIDA gebucht. Der Hinflug wird sicher mit Zwischenstopp bzw. Umstieg sein. Rückflug nach Frankfurt findet mit zwei Condor Maschinen statt. Eine 767 nonstop und eine 757 mit Tankstop in Dubai.
Haben heute für den ersten Tag den Ausflug zu den schwimmenden Märkten mit Übernachtung in Bangkok gebucht.
Lg Chris
Haben auch heute gebucht. Fliegen dann mit euch ab FfM (über AIDA).
Freuen uns!!!
Wir haben mal im Reisebüro nachgefragt bzgl. Flugzeiten. Werden wohl ab Ffm gegen 22 Uhr fliegen (fliegen ja schon 4 Tage eher) und zurück am 31.03. gegen 07 Uhr morgens in Ffm landen. Beides mit Etihad und Zwischenlandung voraussichtlich in Abu Dhabi mit ca. 2 Stunden Aufenthalt. Finden das in Ordnung.
Überlegen grad noch von Innen auf Balkon umzubuchen, sind uns aber noch nicht ganz schlüssig.
LG
Vanessa
sind ja jetzt doch einige, die ab Frankfurt fliegen hab gestern mein Visum für Indien bekommen, da ich jetzt schon die Orient-Indien Tour mache und zum Glück ist das Visum ja 6 Monate gültig, da brauch ich mich dann nicht mehr um den Antrag kümmern, den anderen wünsch ich viel Spaß damit (bei mir hat es glaub ich ne halbe Stunde gedauert, was die nicht alles wissen wollten), aber dafür war das Visum dann schon nach 7 Werktagen aus Berlin zurück
Servus,
bin auch dabei - diesmal eine längere Reise (Weltenbummler 2) vom 2.3. - 18.4.
Flüge wurden direkt bei AIDA gebucht (München)
Gruß Alex
Hallöchen zusammen,
meine Frau und ich fahren die Südostasientour im Frühjahr 2015 von Bangkok nach Cochin.
Werden bereits am 14.03.15 in Bangkok anreisen und die Stadt noch ein paar Tage auf eigene Faust erkunden. Haben hierzu das Hotel Pathumwan Princess gebucht. Werden dann am 17.03.15 morgens zum Hafen fahren. Die Aida fährt um 19.00Uhr ab.
Jetzt meine Fragen an erfahrene
Ist noch jemand in dem Forum auf dieser Tour und evtl. auch schon vorher in Bangkok?
Macht es Sinn den Transfer von Bangkok zum Hafen vorher zu Buchen oder reicht das Zeitfenster um mit einem "normalen" Taxi zu fahren?
Welche Ausflüge können empfohlen werden, mit Aida oder auch ohne? Und in welchen Häfen kann man zu Fuß in die Städte gehen?
Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen!
Viele Grüsse!
Hallo zusammen,
wir sind 8 Leute, haben am Freitag gebucht und freuen uns schon auf die Reise. Fliegen individuell von FRA mit Qatar Airways. Ist vielleicht noch jemand dabei? Die Tipps für die Ausflüge, die man privat buchen kann, finde ich gut. Vielleicht machen wir das auch, denn manche Ausflüge von AIDA sind nicht so prickelnd.
Allen eine schöne Vorfreude.
Hallo ,
Ich habe ein tolles Angebot bekommen für Koh-Samui am 18.3.15
bitte lest selber. Würde mich freuen wenn noch einige Gäste mitfahren denn wir hätten wohl lust dazu.
Wir bieten nur private und semi-private Touren nach Koh Taen und Koh Mudsum an um den makellosen zustand dieser Insel zu erhalten, während wir gleichzeitig Umweltfreundlichen Tourismus fördern wollen.
Schnorcheltour am Deck des Blue Dragons - luxuriösen Yacht
Wir empfehlen diese Reise für unsere Gäste, die Menschenmassen zu vermeiden möchten und lieber eine Kreuzfahrt entlang unberührter Inseln zum Schnorcheln und Strandzeit bevorzugen. Immer noch ein gut gehütetes Geheimnis, wird dieser Insel Ausflug eine Atmosphäre der Ruhe und Entspannung verleiten als wären Sie 30 Jahre in die Vergangenheit des Koh Samui Archipels eintauchen.
Koh Taen ist ein Naturparadies, nur wenige Minuten von der Süd-Westküste von Koh Samui - Taling Nam Fischerdorf entfernt. Es ist eine kleine, ruhige und unberührte Insel, die noch nicht auf dem Radar der Koh Samui touristischen Karte erscheint. Die Insel ist von Korallenriffen und weißen Sandstränden, die Schnorchler, Taucher und Sonnenbaden-Liebhaber genießen können, umgeben. Koh Taen ist für seine Reichtum an Korallen und Meereslebewesen einschließlich Riesenmuscheln, Fächerkorallen und der Vielfalt der bunten tropischen Fischen, die in und um die geschützten Korallenriffen leben, bekannt und wird inoffiziell auch "Coral Island" genannt. Die Insel lädt Sie ein, ihre malerischen Strände und klares, ruhiges Wasser zu entdecken, wo Sie in der Lage sein werden zu Schnorcheln, Sonnenbaden, Angeln und Tauchen (auf Anfrage) zu genießen.
Die Seereise entlang des Koh Samui-Archipels ist sicherlich eine der besten Möglichkeiten, um Samui nahe gelegenen Inseln mit schönen, weißen Sandstränden, Kokospalmen und üppiger Vegetation, die sich über Kalksteinfelsen säumt, zu entdecken.
Der Blue Dragon 62ft Luxusyacht bietet ein neues Maß am Komfort und Luxus der Segeltörns und Kreuzfahrten auf Koh Samui Archipels an. Mit einem großzügigen Sonnendeck, überdachten Open-Air-Decks, On-Board-Jacuzzi, und der internen Salon, bietet der Blue Dragon Ihren persönlichen Raum und Privatsphäre, die Sie benötigen zu bewahren. Ob Relaxen auf der Oberdeck des Dragon´s weich bedeckten Flächen oder einen Drink mit Freunden zu genießen oder einfach nur sich die Zeit zu nehmen, um die herrlichen Sehenswürdigkeiten von tropischen Inseln Thailands zu bewundern und sich von frischen Luft verwöhnen zu lassen, Sie werden von unserm Dragon nicht enttäuscht!
Das Boot ist mit den neuesten Kommunikation, Navigation und Sicherheitseinrichtungen ausgestattet. Es ist das perfekte Luxus Schiff in dem Golf von Thailand, der Sie für einen romantischen Kurzurlaub zum Entspannen entführen wird. Die Yacht kann 24 Gäste in großen Komfort beherbergen und ist für 35 Personen zugelassen.
Reiseverlauf:
• Unsere Tour-Team wird Sie bei Ihrer Ankunft auf Koh Samui an der Anlegestelle empfangen und Sie vorbei an den Menschenmassen und Fahrzeugkonvois, an Bord unseren Autos zum inneren Fluss Bootssteg der in ca. 10 Minuten zu erreichen ist, führen.
• Ihre Reise wird südwestlich der Insel Koh Samui in Richtung der fünf Inseln beginnen. Diese Inseln halten eine geheimnisvolles und seltenes Phänomen: die angestammten Handwerk der Ernte der Vogelnester, die Hauptbestandteil der Herstellung der chinesischen Vogels-Nestsuppe. Auf Ihrer Reise werden Sie Höhlen, Strände und Bambus Wohnungen unsicher auf Kalksteinfelsen befestigt, bewundern können. Die Vögel nutzen ihren Speichel um ein Nest auf den Inseln steilen Felsformation zu bauen. Das Nest wird in der Sonne gehärtet und als „Weißgold“ für eine Menge Geld auf dem chinesischen Markt verkauft, um die Vogel-Suppe daraus zu machen. Es ist verboten, die Vögel dabei zu stören ihre Nester zu bauen.
• Wir werden weiter nach Südosten steuern und von der Koh Samui Küste in etwa 30 Minuten nach Koh Taen fahren. Sobald wir eine der Koh Taen abgelegenen Buchten erreichen, werden Sie viel Zeit haben, die Unterwasserwelt von unserem professionellen Schnorchler-Leiter begleitet zu bestaunen. Sie können auch an Bord unserer schwimmenden Lounge über dem Riff treiben oder einfach auf in dem Jacuzzi oder auf dem Sonnendeck entspannen.
• Nächster Stop wird die schöne Mangrovenwald-Bucht Koh Taens. Falls Sie möchten, werden wir Sie zum Strand bringen, wo Sie einen erholsamen Spaziergang entlang der hölzernen Plattform; die von den Einheimischen gebaut wurde, um die Mangrovenwälder zu bestaunen; machen können.
• Als nächstes geht die Fahrt nach Koh Mudsum oder Koh Lap einer der einsamen Sandbuchten, wo wir köstlichen Thai-Mittagessen an Bord anbieten werden. Nach dem Mittagessen, haben Sie Zeit für Schwimmen oder am Strand der unberührten ruhigen Bucht der Insel zu verbringen.
• Als nächstes werden wir nach Nord-West kreuzen, vorbei an Koh Samuis erstaunlichen Küste, wo die Aussicht wirklich erstaunlich ist. Frisches Obst und Getränke werden an Bord auf dem Weg zurück nach Samui angeboten, Sie können entspannen und frische kühle Luft in Samui genießen!
• Sobald wir zurück zum Steg angekommen sind, werden unsere Autos Sie zurück zum Pier befördern, wo Sie jede Menge Zeit haben werden gemütlich den Tender zu erwischen.
Alle Charterfahrten beinhalten voll ausgestatteten Schiff mit Crew, zusätzliches Personal, die Nutzung aller Bordeinrichtungen, eine komplette Versicherung, und jede Menge Spaß. An Bord haben wir eine voll ausgestattete Küche und einen großartigen Thai Koch, der Sie mit einem der besten Thai Mittagessen überraschen wird, den Sie je gegessen haben.
Diese Tour ist mit oder ohne Schnorcheln verfügbar. Der Reisepreis beinhaltet Transfer, Getränke, Buffet Thai Mittagessen und frischem Obst, die Verwendung von kompletten Schnorchelausrüstung und eine Schwimmweste und eine komplette Versicherung.
Der Frühbucher- Preis für diese semi-private Tour auf dem luxuriösen Blue Dragon Yacht beträgt 4,800 THB für 2 Personen mit einer Anzahlung von 2,000 THB.
Ein privater deutschsprachiger Schnorchelguide kostet 2,000 THB extra.
Die Tour beinhaltet Transfer von und zum Pier, Erfrischungen an Bord, Mittagsessen, die Verwendung von kompletten Schnorchelausrüstung (Schnorchel, Flossen, Schwimmweste) und vollen Versicherungsschutz.
An der Tour können maximal 24 Personen teilnehmen. Damit die Tour stattfindet müssen sich mindestens 6 Personen anmelden. Sie können über das AIDA Forum versuchen weitere Gäste zu finden die mit Ihnen zusammen reisen und die Interesse an diesem Angebot haben.
Wir empfehlen Ihnen im Voraus zu buchen, da wir in der Hochsaison im Voraus ausgebucht sind. Die Touren werden bei uns reserviert, wenn Sie eine Anzahlung leisten. Diese können Sie mit Paypal oder Kreditkarte zahlen. Der Restbetrag der Tour wird dann am Tourtag in bar an den Tourguide gezahlt. Bitte beachten Sie, dass unsere Erstattungs- und Stornierungsbedingungen sehr flexibel sind, so dass Sie das Datum der Tour verändern können. Sollten Sie Ihre Tour mindestens 48 Stunden vor Tourbeginn stornieren erhalten Sie Ihre Anzahlung vollständig zurück.
http://reisenkohsamui.tourskohsamui.com/CruiseShipTours.php
Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Vorschlägen etwas weiter helfen. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, mir zu mailen.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Samui,
Arek
Hallo liebe Mitfahrer.
Wir haben gestern unsere Flugdaten für den Flug ab Frankfurt nach Bangkok von AIDA erhalten. Wir fliegen am 15.03.2015 um 14:10 Uhr mit einem Linienflug von Thai Airways (A380). Ankunft in Bangkok gegen 06:20 Uhr.
Noch 4 Monate warten, was für eine lange Zeit.
Wir sehen uns auf der Sol.
Schöne Grüße vom tourenfan
15.03.2015Frankfurt Dubai EK044[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/EK.png]Economy09:40 Uhr19:00 Uhr30 Kg 15.03.2015 Dubai Bangkok Suvarnabhumi Intl Airport EK374[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/EK.png]Economy 22:35 Uhr 07:35 Uhr +1 30 Kg
mal schauen wann die Rückflugdaten dran stehen (sollten sie eigentlich seit gestern)