sorry - habs zu spät entdeckt
16.03.2015 - 30.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na, da wären wir ja schon zu dritt... hier nun mal das Angebot - der Preis richtet sich nach der Teilnehmerzahl....
OPTION -III
ALLEPEY HOUSEBOAT CRUISE + FORT KOCHI
Tour Description: This tour allows you to not only explore Fort Kochi, but also the surrounding areas. In this tour, we start with a tour of Cochin, and then drive to Allepey where we hire a private kettuvallam (traditional houseboat) and go for a cruise. This tour allows you to see rural Kerala and the famous backwaters of Allepey.
Cochin (Kochi) was the centre of Indian spice trade for many centuries, and was known to the Greeks as well as Romans, Jews, Arabs, and Chinese since ancient times. The port of Cochin rose into prominence in the mid-1300’s, when the nearby large port of Cranganore was flooded. The Portuguese arrived in 1500 AD, followed by Saint Francis Xavier, who opened a Christian mission in 1530. The Dutch overthrew the Portuguese in 1663, and eventually ceded Cochin to the British in 1814. In 1947, when India gained independence from the British, Kochi joined the Indian Union. Cochin’s population reflects its diverse history, and is a mix of Hindus, Christians, Muslims and Jews. During the tour, we will visit Fort Kochi, the old quarter of Cochin, and explore the quaint streets of this city on foot. We will also see Cochin's trademark Chinese fishing nets.
Kerala's network of navigable backwaters stretches to cover a thousand kilometers. These serene waterways are fringed by palm grove and paddy fields and offer a striking spectacle of rustic life. Allepey is among the few places in the world where farming is done below sea-level, using a system of dykes. The backwaters act as a vital waterway for the transport of goods, people and their produce are often the only link between isolated villages and crowded towns.
Program
8:30 a.m. Pickup from docks, drive 20-30 mins to Fort Kochi
9:30 to 11:00 – sightseeing tour of Fort Kochi
11:00 to 12:30 – drive to Alleppey, on the way, see the beautiful Kerala countryside, villages, farms etc
12:30 to 4:30 – traditional houseboat cruise with lunch cooked and served on board
4:30 to 6:00 p.m. – drive back to ship
Cost:
Rs 4750 per person for a group of 9-16 people
Rs 5750 per person for a group of 7-8 people
Rs 6750 per person for a group of 5-6 people
Rs 7750 per person for a group of 4 people
Rs 8250 per person for a group of 3 people
Rs 8750 per person for a couple
Rs 15000 for a solo person
Inclusions:Pickup from docks where the ship berths
Air-conditioned vehicle
Driver with cell phone, Fuel, parking charges, tolls
English-speaking trained guide
Illustrated handouts
Private houseboat cruise with lunch cooked and served on board
Bottled water
All taxes
Excludes tips/gratuities, insurance
Tour Notes: Please ensure you have sun protection and are adequately hydrated at all times. You need mosquito repellent as the countryside is lush and green.
Photos: https://www.facebook.com/media/set/?set…72772569&type=3
PAYMENT AND CANCELLATION TERMS:
For the houseboat cruise, we need 50% of the total amount 30 days prior to the tour, and it is non-refundable (because the houseboats and other third parties don’t refund money once they are paid). The balance can be paid on the day of the tour in cash (Indian rupees, you can change currency in India).
Bei Interesse bitte melden... Danke LG an alle !
Hallo Uta,
Wir wären bei der Tour dabei! Wir sind zu zweit!
Schönen vierten Advent euch allen!LG Henrik
-
Schoccolade
@ youmen07Hab Euch eine private PN geschrieben, es hat sich da noch ein Veranstalter aufgetan... ist zwar hier im Forum nicht so bekannt, hat aber tolle Bewertungen auf TipAdvisor.
Hat kleinere Gruppen, keine Anzahlung und US$ (Bezahlung nach der Reise)- netter Kontakt, schnelle Antworten...
Reiseablauf genau wie bei Cochin Magic.An alle anderen - wer Interesse hat.. einfach PN an mich - oder mamamia ...
Gruß Reisefan -
Hier die Facebook Gruppe zu unserer Reise https://www.facebook.com/events/721102727977959/
-
scheint so, das der FB Link bei einigen nicht geht, man muß zuerst der Südostasien Gruppe beitreten https://www.facebook.com/groups/Suedostasien/ und dann zu Veranstaltung gehen.... dann sollte es funktionieren
-
@mamaia, wir sind schon dabei!
Für den Cochin Ausflug werden wir uns wahrscheinlich für Peter entscheiden, im Endeffekt ist es ja das selbe Programm, aber man muss keine Anzahlung tätigen, bzw. man zahlt am Schluss in US Dollar!
Lasst uns doch lieber alle für einen entscheiden, denn so wird's doch günstiger
LG Henrik -
Hallo Henrik, hatte mich auch für Peter entschieden, den ich finde das auch vom Vorteil, erst nach dem Ausflug zu bezahlen
-
Hallo zusammen, wir können nicht alle - max. 8-10 genügen... :-))) (wenigstens für die 1. Gruppe)
Gruß Reisefan169Also buchen... und dann sollten wir eine Bestätigung erhalten, oder ?
-
[b]Visum für Indien[b]
Hallo zusammen,
habe nochmals eine Frage zur Beantragung des Visums für Indien. Ich habe für mich und meine Freundin am 05.12.2014
alle Unterlagen (Antrag, Passbilder, Reisepass, etc) an die für uns zuständige Botschaft in Frankfuet geschickt, bis heute
aber möchte nichts zurück bekommen. Auf eine Kontaktanfragen über die Botschaft ob meine Unterlagen angekommen sind,
Bekomme ich keine Antwort.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand sagen, was ich am besten tun sollte?
Vielen Dank.
Gruß Daniel
-
Hattest du da keine Art Zwischenanbieter wie Cox and Kings bzw. Ich weiß jetzt nicht, wie der für euch in Frankfurt zuständige heißt? Ansonsten anrufen, ist besser hatte ich bei unserer auch gemacht und du weißt dann schneller, was Sache ist. Allerdings würde ich die Kopie der Unterlagen griffbereit zur Hand haben, damit ihr schneller die Daten vergleichen könnt. Hattest du die Unterlagen nicht per Einschreiben versendet? Sonst könntest du da noch über die Post nachfragen ob die Unterlagen angekommen sind.
-
Hallo, doch ich habe es per Einschreiben losgeschickt. Laut der Nachverfolgung auch angekommen. Ich finde es nur etwas komisch das ich überhaupt keine Antwort auf irgendeine Email- bzw. Kontaktanfragen von mir bekomme. Vielleicht sollte ich wirklich mal anrufen. Vielen Dank.
-
Ich mußte ja meins damals nach Berlin zu Cox & Kings schicken und wir haben von denen dann einen Link erhalten, wo man mit Passnummer und Tracking alles immer verfolgen konnte, wo der Paß gerade ist. Vor allem hat es bei uns nicht mal eine Woche gedauert. Wie gesagt, am besten anrufen, dann weißt was Sache ist, ansonsten hast ja noch a bißerl Zeit
-
Haben soeben auch über Peter den Ausflug gebucht! Freuen uns Jetzt geht's weiter mit der Planung!
Schöne Feiertage!LG Henrik
-
na das wird ja ein schöner Geburtstagsausflug, wenn so viele dabei sind . Ich denk in Singapur machen wir das auf eigene Faust die Ausflüge, da war ich erst im Januar und da wir leider abends nicht mehr dort sind, können wir uns die schönen Wasserspiele/ Lasershow nicht anschauen.
-
Ist es vielleicht möglich, eine Liste von den Personen zu machen, die bei dem Ausflug dabei sind? So hat man auch einen Überblick, wieviel das kostet und wieviel Plätze noch frei sind.
-
Moin moin, bin gerade bei den Ausflügen für Koh Samui, vielleicht hat ja noch jeamand Lust mitzugehen? Entweder Ausflug 1 oder 2.....
Insel Mix im VIP Bus und NIKKI Beach Club Tourbeschreibung:Wir erwarten Euch am Hafen ab 10:00 Uhr Abfahrt ca. 10:30 - 11:00, je nach Ankunft der Aida Gäste 1. Besuch von einem traditionellen Thai Markt =-2. Wat Khunaram (mumifizierter Mönch) 3. Elefantenreiten 4. Besuch am Wasserfall Na Muang 6. Mittagessen und Strandaufenthalt im Nikki Beach Club ab ca. 13:30 Uhr Rückkehr am Hafen ca. 17:00Uhr Preis: 69 € Getränke müssen extra bezahlt werden.Natürlich garantieren wir auch hier die pünktliche Rückkehr zum Hafen.
Ausflug 2Insel Mix mit Elefantenreiten und Badeaufenthalt
im Nikki Beach Club im VIP Bus mit maximal 10 Personen
Preis pro Person Incl. Transfer und einem 3 Gänge Mittagessen oder Buffet 69 €
Zum VergleichAIDA Preis SAM05 nur NIKKI Beach 79,95 €
die Ausflüge von Frank
-
Moin Moin,
wir haben Ausflug 3 bei ihm gebucht und verbringen den ganzen Tag im Nikki Beach Club.
Lg
-
Guten Morgen zusammen,
Wir werden uns wohl ein Roller leihen, und auf eigene Faust die Insel erkunden! Freunde von uns waren schon dort, und haben uns das wärmstens empfohlen! Soll auch relativ günstig sein, und man kann halt selber entscheiden wann man wo hin will!
LG Henrik
-
Habt ihr da schon irgendwelche Ausflüge? Wollte eventl. darüber buchen. http://www.goldenageholiday.ch/ und da Ausflug Nr.1 machen, falls noch jemand Interesse hat.
-
so, haben jetzt für Kuala Lumpur und Koh Samui die Ausflüge gebucht. Allerdings fehlt uns noch was für Penang, Columbo und für Bangkok by night. Habt ihr da vielleicht noch paar Ideen was man da machen könnte?
-