6.6.14 - 13.6.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe jetzt ein Angebot von Happy Transfer für 4 Personen vom Flughafen zum Hotel Mediterra Art für 35 Euro und vom Hotel zur aida ein Tag später auch für 4 Personen 38 Euro, wir überlegen noch ob wir das Buchen :lachroll: :jump:

  • Ich habe jetzt ein Angebot von Happy Transfer für 4 Personen vom Flughafen zum Hotel Mediterra Art für 35 Euro und vom Hotel zur aida ein Tag später auch für 4 Personen 38 Euro, wir überlegen noch ob wir das Buchen :lachroll: :jump:

    Hallo Mellybenny, Preis zum Hotel vom Flughafen habe ich bei 247 Transfer für 2 Personen für20 Euro gebucht. wann wollt ihr denn zum Schiff fahren vom Hotel aus? dann könnte man ja zusammen fahren für 38 Euro alle 4 Personen wäre ja günstig....oder seid ihr schon 4 Personen?

    2010 Aida Bella westl. MM


    2011 Aida Sol Fanreise


    2012 Aida Bella Kanaren


    2013 Aida Aura Karibik 6


    6/2014 Aida Diva östl. MM
    9/2014 Aida Luna Nordamerika 4 :matrose:

  • Hallo Mellybenny, Preis zum Hotel vom Flughafen habe ich bei 247 Transfer für 2 Personen für20 Euro gebucht. wann wollt ihr denn zum Schiff fahren vom Hotel aus? dann könnte man ja zusammen fahren für 38 Euro alle 4 Personen wäre ja günstig....oder seid ihr schon 4 Personen?

    Ja wir sind schon 4 Personen :lachroll: :jump: Aber man könnte das ja auch mal für 6 Personen erfragen :zwinker: Wir hatten vor so gegen 12 zum Schiff Zufahren. Wann wollt ihr denn aufs Schiff ?

  • Ja wir sind schon 4 Personen :lachroll: :jump: Aber man könnte das ja auch mal für 6 Personen erfragen :zwinker: Wir hatten vor so gegen 12 zum Schiff Zufahren. Wann wollt ihr denn aufs Schiff ?

    Hallo Mellybenny, auch so gegen zwölf....das ist ne gute Zeit...würdest du dann mal anfragen, dann würden wir mit euch fahren....

    2010 Aida Bella westl. MM


    2011 Aida Sol Fanreise


    2012 Aida Bella Kanaren


    2013 Aida Aura Karibik 6


    6/2014 Aida Diva östl. MM
    9/2014 Aida Luna Nordamerika 4 :matrose:

  • Hallo Mellybenny, auch so gegen zwölf....das ist ne gute Zeit...würdest du dann mal anfragen, dann würden wir mit euch fahren....

    Ja klar mache ich melde mich dann noch
    grüße Melanie :lachzwink:

  • Hallo zusammen,


    meine Freundin und ich sind bei dieser Tour auch dabei!


    Wir fliegen einen Tag vorher individuell mit TUIfly morgens von Düsseldorf.
    mellibenny und atti3, mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr?
    Und wie spät?


    Keeperschreck, bist du sicher, dass es Sun Express ist?
    Wir fliegen auch um 5.50 Uhr und es ist mit TUIfly...


    Bisher überlegen wir, die Nacht im Dogan Hotel zu verbringen,


    allerdings wirkt das Mediterra Art Hotel auch sehr schön.


    Ich bin mal gespannt, wie der Altersschnitt auf dem Schiff sein wird,
    aber vermutlich werden wir zu den jüngsten gehören ;)



    Liebe Grüße,
    jdreyer

    August 2013 - AIDAmar Ostsee
    Juni 2014 - AIDAdiva östliches MM
    Dezember 2014 - AIDAmar westliches MM (Weihnachten)
    August/September 2015 - AIDAluna Transamerika


    August 2016 - AIDAluna Norwegen


  • Hallo jdreyer,


    wir fliegen auch um 5:50 Uhr Tui Fly....dann sieht man sich bestimmt.... :frage1:

    2010 Aida Bella westl. MM


    2011 Aida Sol Fanreise


    2012 Aida Bella Kanaren


    2013 Aida Aura Karibik 6


    6/2014 Aida Diva östl. MM
    9/2014 Aida Luna Nordamerika 4 :matrose:

  • Hallo zusammen,


    auch wir sind ab 6.6.14 mit an Bord... :lol1: 2 Erwachsene und 1 Kind,... ähm sorry, "Jugendliche" (fast 12).
    Kommen allerdings erst abends spät an... (ist ja noch Schule inkl. Klassenarbeit an diesem Tag :antwort: ).


    Machen die Tour nun zum 3. Mal & genieeeeessssen diesmal ein paar Tage gaaaanz entspannt das Schiff, v.a. die Ruhe
    on Bord in ISRAEL ...Grins. (hatten ja 2 Jahre lang schon dort das Vergnügen Tagestouren zu machen).


    Ist hier eigentlich noch jmd. mit Kind(er) mit dabei? (Sind ja beginnende Pfingstferien an dem Tag, zumindest in BW und Bayern).


    (Wir fliegen also erst nachmittags ab Stuttgart).


    Freu'n uns sehr darauf... Ist eigentlich ein Forumstreffen geplant? War immer sehr ammüsant die letzten Jahre & nette Kontakte).


    LG
    Anja
    (...noch genau 28 Tage, dann ist :abfahrt: , juhuuu!!!)

  • Wir fliegen mit Air Berlin am 05.05. um 6 Uhr morgens...... :zwinker: :zwinker: :zwinker: :tanzgott:


    atti3 hatte noch mal mit Happy Transfer geschrieben, die meinten wir sollten den Fahrer der am 6.6. zum Hotel kommt einfach fragen ob Ihr auch mitfahren könnt :daumen: lg

  • So, die Ausflugsplanung schreitet auch voran:
    Limassol Nissi Beach und Limassol Highlights mit Unesco mit Spanos Buses Cyprus &
    Marmaris der Bootsausflug mit Gertrud gebucht.


    Ashdod überlegen wir noch. Ich war schon mal 2 Wochen am Stück in Israel und hab alles gesehen und auch familiäre Verbindungen dahin.


    Kreta wahrscheinlich dann ein AIDA Ausflug.


    Und Ihr?

    Heimat-"Hafen": KIEL :loveyou:
    Immer in Vorfreude auf die nächste Reise :Boot1:

    Einmal editiert, zuletzt von Nolif ()

  • Hallo Mitschiffer,


    ich bin auch dabei und da ich die Route schon gefahren bin, werde ich nur sporadisch den Reiseleiter für meine Mitreisenden spielen und den Rest auf mich zukommen lassen.


    Wir sehen uns an Bord,


    Olly

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • Wir fliegen mit Air Berlin am 05.05. um 6 Uhr morgens...... :zwinker: :zwinker: :zwinker: :tanzgott:


    atti3 hatte noch mal mit Happy Transfer geschrieben, die meinten wir sollten den Fahrer der am 6.6. zum Hotel kommt einfach fragen ob Ihr auch mitfahren könnt :daumen: lg


    in der Hoffnung, das es ein 6er Bus ist?! vielleicht buche ich zur Sicherheit doch ein Fahrzeug. kostet ja auch nur 20 Euro...

    2010 Aida Bella westl. MM


    2011 Aida Sol Fanreise


    2012 Aida Bella Kanaren


    2013 Aida Aura Karibik 6


    6/2014 Aida Diva östl. MM
    9/2014 Aida Luna Nordamerika 4 :matrose:

  • Hallo Olli,



    dann kannst du mir als Erfahrener bestimmt sagen, ob in Marmaris in Stadtnähe ein Strand ist? möchte nämlich nicht den teuren Transfer von Aida bezahlen, da wir ja nach der Reise eh noch 4 Tage Strandurlaub hinten dran hängen.... :frage1:

    2010 Aida Bella westl. MM


    2011 Aida Sol Fanreise


    2012 Aida Bella Kanaren


    2013 Aida Aura Karibik 6


    6/2014 Aida Diva östl. MM
    9/2014 Aida Luna Nordamerika 4 :matrose:

  • Was wollt Ihr alle so in Ashdod unternehmen?

    Jerusalem und das Tote Meer...über Aida gebucht...aber es gibt wohl auch Eva Tours die ganz gut sein sollen

    2010 Aida Bella westl. MM


    2011 Aida Sol Fanreise


    2012 Aida Bella Kanaren


    2013 Aida Aura Karibik 6


    6/2014 Aida Diva östl. MM
    9/2014 Aida Luna Nordamerika 4 :matrose:

  • Moin,


    an einen Strand in Stadtnähe kann ich mich nicht wirklich erinnern, weil es eher Yachthafengebiet und Promenade ist. Wenn man etwas weiter läuft, kann man sich sicher auch irgendwo hinlegen.


    Gruß, Olly

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • Moin,


    an einen Strand in Stadtnähe kann ich mich nicht wirklich erinnern, weil es eher Yachthafengebiet und Promenade ist. Wenn man etwas weiter läuft, kann man sich sicher auch irgendwo hinlegen.


    Gruß, Olly


    Ja es ist ein Yachthafen....aber der Strand ist tatsächlich recht nah. Man kann da gut zu Fuß hinlaufen. Ist gar kein Problem :daumen:



    be038cacccfd977402ad6d4b2df0500ff15c456f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4

    fe11df0d2feff3980ce4db806b63e31e83874de5

  • Hallo allen Mitfahrern.


    Habe gestern kurzfristig gebucht. Die 108 Tage zu warten bis zur nächsten Tour waren dann doch zu lange.
    Dann hoffe ich mal auf ne schöne Fahrt mit euch und auf gutes Wetter :schwimmen::trrink1:


    LG Markus

    ___________________________________________________________________________________________________________


    2007Diva
    2008Vita

    2009Bella
    2010Cara
    2011Sol,Luna
    2012Blu,Mar,Bella
    2013Stella,Freedom ots,Stella
    2014Diva,Luna
    2015Mar,Diva,Blu,Stella
    2016Stella,Adventure ots
    2017Prima;Blu,Luna,Blu
    2018Stella,Bella
    2019Nova,Luna,Diva

    2020ARosa Brava

    2020Blu

    2021Stella

    2022 Stella

    2023Luna,Cosma,Blu

  • Mensch Markus,


    Schön das du die Tour auch machst.
    Dann sehen wir uns ja mal wieder.
    Wir haben die Kanarentour Weihnachten 2012 zusammen gemacht.
    Wir haben uns fast jeden Abend in der Beachbar gesehen. Das war der unermüdliche Steh/Stammtisch mit Olli aus Münster usw. Bist du diesmal alleine?


    Bis bald
    Lg
    Petra & Rolf