@ Leonardo
ja wieso denn nicht? Wir freuen uns wenn ihr auch dabei seit
Aber ich glaube ihr müsstet ziemlich schnell sein !!
@ Leonardo
ja wieso denn nicht? Wir freuen uns wenn ihr auch dabei seit
Aber ich glaube ihr müsstet ziemlich schnell sein !!
Heute ist ein -Tag! Kaum die Reiseberichte online gesetzt, schon frisch gebucht! Ich begrüße in dieser Runde dann PRALINE, die ich ja 2004 auf der Cara in Asien kennengelernt (wie war das mit: In Singapur kennt mich keiner: "Haaaaaallo, Diana!") und Mordsspaß hatte!
Werde also an meinem 33. starten und zünftig und ! Dieses Mal geht aber die große Kamera mit, wer nimmt sein Laptop mit wegen der ??? Freiwillige vor!!!
Nee, meiner steht dann auf meiner Homepage, ist vielleicht auch etwas zu subjektiv um ihm hier zu veröffentlichen.
Hab auch schon einige Bilder meiner Mitreisenden hochgeladen und die Tage werde ich mal meine Berichte dazusetzen, bzw schreiben
@jannchen
Also ich bin wieder mit Filmkamera dabei......Laptop eher nicht, aber vielleicht kann ich Heidi davon überzeugen, dass sie dann für Laptop zuständig ist Oder sie packt meinen ein, aber alles auf einmal bekomm ich nicht durch die Handgepäckskontrolle. Die Heidi wird dann auch zum fotografieren mit meiner oder ihrer "kleineren" Kamera verpflichtet
@ Jannchen
also ich würd das ja glatt machen, aber ich habe leider keine Laptop
Dein Geburtstag ist doch am 01.02 oder? Fliegen wir da nicht erst Abends nach Dubai? Ich bin noch nicht vollkommen informiert
@Beryl
Drum sagt sie ja startet die Reise an ihrem Geburtstag ....
Ist die kleine Beryl verwirrt weil sie mit uns bald wieder auf große Reise gehen darf ???
Am 1.2. stehen wieder mindestens 3 Mädels am Münchner Flughafen, dieses Mal in "meinem" Terminal 2(wo ich mich auch mal auskenn) und freuen sich wieder wie blöd, dass es bald losgeht...........
@ Sandy
Ja das kann schon sein! Bin grad so glücklich dass ich wieder mitfahre - das kannst Du garnicht glauben
Ich denke, Dubai ist es wert, meine Große einzupacken. Und damit hab ich echt genug im Handgepäck, da passt mein Laptop nicht auch noch. Ich nehm dann diesmal meinen Lockenstab mit... Hab eben schon Dubai-Webcam geschaut und Klimatabelle! Ich werde ja dieses Mal auch nicht alleine fliegen, sondern mit Aline und Sven. Dann feiern wir im Flieger! Und auf dem Schiff dann auch noch mal...
@ Sandy:
Da können wir ja nur sagen .
Hast Dir ja echt viel Mühe gemacht mit der Fotoshow.
Haben uns riesig gefreut und ist eine schöne Erinnerung.
Vielen Dank auch für die anderen "Kleinigkeiten"
LG
Inger und Damian
@Inger+Damian
Quatsch, so schlimm war das nicht - freut mich aber, dass es euch gefällt
Diana
klaro - wir kriegen den schon unter irgendwo, hab ich doch gesagt.
Nur bei mir gehts eben auch nicht, weil ich dann ja auch schon die ganze Tasche mit Foto und Kamera voll hab - aber bei Heidi funkt das dann schon......wir haben aber noch ein bisschen zeit zum taschen packen
@ Diana und Sandy:
Macht Ihr Euch jetzt schon Gedanken was Ihr alles mit nehmt?
Ihr habt doch noch genug Zeit bis zur
Jetzt würde ich mal sagen, dass wir ein auf euren Urlaub und auf das Wochenende machen und einen gemütlich
Ihr müsst ja für den Urlaub trainieren
Grüße
Inger und Damian
Sind doch nur noch 355 Tage! Das schaffen wir nie bis zur Weiß schon jemand, was für Motto-Parties stattfinden? Will mein sexy-Outfit wieder anziehen...
@Jannchen:
Wie wäre es mit Studio 54. da könntest das doch anziehen
Grüße
per tutti amici e un buon giono di Hachenburg!
inger_damian: Das wäre natürlich mehr als , allerdings bezweifle ich, dass das klappt. Wenn wir rausfinden, was für ne Party ist und die steht fest, nehm ich natürlich wieder alles mit, ist doch klar!
Sandy: Werde mir jetzt mal Deine Fotoshow ansehen.
Lisa: Bist DU eigentlich schon weg?
Susanne: War gestern klasse, mit Dir zu tel.! Ist zusammengerechnet mein neuer Stundenrekord gewesen... Ich hoffe, DU konntest gut schlafen und bist nicht mehr auf -HPs hängengeblieben...
Nachtrag von 19.50 UHR: SUPERTOLLE FOTOSHOW, Sandy!!!
@Jannchen,
nein, sitze noch hier bei dem tollen Wetter und warte auf bessere Zeiten.
Nächste Woche Samstag geht es dann los
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
und auch allen anderen
liebe Grüße aus Köln
Lisa
So, melde mich wieder von Sisi zurück.......
@jannchen
Schön, dass sie dir gefällt......
Danke von einer der ganzen Freunde (Freundinnen)........den Satz hab ich grad auch noch verstanden - vielleicht lern ich auch noch italienisch, hihi
Lisa
Also du bist mir doch lieber als deine Namenskollegin in Stuttgart - muss das nicht nochmal sehen.
Hoffe du hast nächste Woche auf der blu mehr Glück. Die Cara musste schon wieder komplett umrouten und is heute in Civitaveccia, was auch nicht so wirklich viel mit Tunesien zu tun hat. Und die Leute ziehts wohl magisch ins Hospital.....
Nimmst mich mit ?????
@Beryl
Nun haben wir zwar keine Kabinennummern mehr - aber wir dürfen mit. MyAida funktioniert schon für uns mit unserer Buchungsnummer.
@ Sandy:
Erstmal vielen, vielen Dank für die super Fotoshow!!! Ist ja echt der Wahnsinn!!
Juhu jetzt ist es endlich wahr! Freu mich jetzt schon wahnsinnig!!!
@ alle Mitfahrer
Also ganz genau haben wir von heute bis 01.02.07 noch 325 Tage zu überstehen! Das ist ja noch ganz schön lang...
Aber dafür kann ich mich das ganze Jahr drauf freuen
Und dazwischen gibt es ja auch noch ein paar Ereignisse auf die ich mich freue!! ( z.B Wies´n und hoffentlich das ein oder andere Treffen)
Oh, danke für den Hinweis mit Wiesn.........die haben sich immer noch nicht gemeldet, jetzt muss ich mal wieder nachhaken
@Beryl
Wäre nur schön wenn sich mein Verlobter doch zu unserer nächsten Cara-Reise hinreißen lassen könnte - so ganz allein fahren is doof
@ Sandy
Naja ganz alleine bist Du ja nicht
Wir werden Dich schon von Deiner Einsamkeit ablenken
@Beryl
Hm...........also ob ihr so komplett nen Verlobten ersetzen könnt weiß ich ja nicht...........bzw ob ich das will
@ Sandy:
Also ich hatte ja nicht vor den Verlobten komplett zu ersetzen
Dachte nur das wir Dich schon ablenken werden und Du nicht die ganze Zeit daran denken musst