So nun ist es soweit... Leonardo ist im Forum!!!
@ Jannchen: Hast Du das Cafe am Flughafen noch gefunden?
So nun ist es soweit... Leonardo ist im Forum!!!
@ Jannchen: Hast Du das Cafe am Flughafen noch gefunden?
Herzlich Willkommen :grinser:
Wie man sieht seid auch ihr wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen!
Wie ist denn das Wetter bei Dir so? Auch so schrecklich wie bei uns?
Naja wir sollten doch einfach wieder aufs Schiff zurückgehen
Das ist einfach die beste Lösung!!!
@ Beryl: Vielen Dank für den netten Empfang!!!
Ja, das Wetter ist schrecklich, aber wir hatten ja die Möglichkeit uns in Palma schon auf das Wetter einzustellen. Unser Flieger hatte noch Verspätung, so dass wir erst gegen 22:45 gestartet sind.
Die Idee finde ich echt klasse!!! Ab aufs Schiff und in die Sonne! :grinser:
HEYYYYYYYYY, welcome Leonardo
Nee, dass du dich wirklich hier reintraust, hihi
Viel Spaß !!
@Beryl
Hier dreht sich immer noch alles um mich rum
Dirk
Wann is die denn eigentlich ???
Wenn ich Aura höre werde ich eh hellhörig......mein Lieblingsschiff - da war ich danach und auf dem Kahn zumindest auch noch nie krank
Ja da hast Du allerdings recht das Wetter in Palma war auch nicht so dolle! Aber immerhin noch besser als Schnee und Minusgrade *brrrr *
Wir sind doch relativ pünktlich gestartet hatten aber dann bei Ankunft in München ne halbe Stunde Verspätung!
Bist Du denn auch schon wieder fleissig am Arbeiten? Oder hast Du noch Urlaub?
@ Sandy:
Hm das ist aber doof! Dann solltest Du vielleicht doch mal zum Arzt gehen und schaun was da los ist!
@ Sandy: Danke für die nette Begrüßung! Warum sollte ich mich nicht trauen, Ihr seid doch eine lustige Truppe.... Außerdem hatte ich es bei der Abreise versprochen!!!
@Beryl: Bin seit heute wieder am arbeiten. Der Urlaub ist ja leider rum... und du bist auch wieder am arbeiten?
@ Leonardo:
Also ich bin seit Montag schon wieder fleissig! Und unsere Kunden wollten natürlich auch gleich testen wie gut ich mich erholt habe.....
Also hier ist echt die Hölle los. Aber das war ja zu erwarten!
Gottseidank hält die Erholung des Urlaubes immernoch an
@ Beryl: Fleißig, fleißig! Aber bei Euch wird Fasching ja auch nicht so gefeiert.
Bei mir hält die Urlaubsstimmung auch noch an, hoffe nur, ich kann die gute Stimmung noch in die nächste Woche retten... :grinser:
@ Leonardo
naja Fasching wird schon gefeiert aber bestimmt nicht so ausgiebig wie in Köln usw.....
Die letzten Jahre durften wir halt immer um 12:00 Uhr Feierabend machen und das gab es dieses Jahr halt nicht!
Aber nachdem ich sowieso nicht so gerne Fasching feier war das jetzt nicht so schlimm :grinser:
Ja ich hoffe auch das die Stimmung noch ein bischen länger anhält! Aber ich schau mir einfach jedesmal die Fotos an wenn die Stimmung ins Schwanken gerät. Sind ja nur knapp über 1000 Bilder von allen zusammen
Hey, Leo!
Natürlich hab ich das Café gefunden. Hätte nur nicht gedacht, dass Lisa direkt durchmarschiert. Hatten auch nur noch einen kurzen Aufenthalt gemeinsam... nun ja, sie ist ja nicht so weit weg von mir!
Lieben Gruß ins Saarland und nach Trier...
@Jannchen:
Dein Bericht auf Deiner Homepage hat mich zum schmunzeln gebracht. Bin schon gespannt auf die Bilder.
Liebe Grüße
Inger
Jajaaaa, schreiben scheint mir im Blut zu liegen! Für alle anderen hier auch der direkte Link zu meinem persönlichen Reisebericht! Ähnlichkeiten mit lebenden Personen bitte ich zu entschuldigen!
@jannchen
Ich habs nicht ausgehalten...................und muss sooooo viel lachen
DANKE !!!
@jannchen:
also der Bericht ist echt super! Wünschte ich könnte so gut schreiben!
Konnte mir das ein oder andere Schmunzeln nicht verkneifen :grinser:
Wie gehts Dir denn? Hast Du die Erkältung besiegt?
@ Sandy
wie gehts Dir denn mit dem Schwindelgefühl? Ich kann nur sagen heute hab ich das auch! Ist sehr seltsam!
Vielleicht bin ich einfach solidarisch
Ja ich auch! Das ist echt komisch! Hoffe das es nur vorübergehend ist. Vielleicht habe ich ja einfach zuviel Sehnsucht nach dem Schiff
@ Susanne:
ja also wirklich! Man muss es doch nicht immer so genau nehmen ;-)*gg*
@ Dirk75
Wo steckst Du denn? Hast Du keine Lust mehr mit uns zu schreiben?
Hallo Inger, na gehts Dir wieder besser? Hoffe Du hast die Erkältung jetzt hinter Dir!
Bei mir gehts schon wieder! Aber ist ja auch logisch, kaum muss ich arbeiten bin ich wieder gesund
Hallo, hier bin ich...
Ich muss gestehen, dass ich Jannchens Reisebericht noch nicht gelesen habe. Nach dieser Resonanz muss ich das aber wohl heute Abend gleich nachholen...
Allerdings ist es für mich nicht ganz einfach Euren Frauengesprächen zu folgen...
Sandy: Wer ist doof? Oder auch nicht doof?
@Beryl: Was macht das Schwanken? Hast Du doch zu lange Fasching gefeiert?
DerDirk: Am Wochenende geht Post an Dich raus...
@ Dirk75:
Also wir sprechen ja nicht nur über Frauensachen! Da kannst Du Dich doch locker mit einschalten :grinser:
Habe garnicht Fasching gefeiert! War auch die ganze Woche brav und hab mich erholt. Bis auf Dienstag da war ich wie immer beim Bowling
Naja wie gesagt ich denke ich hab einfach noch zuviel Sehnsucht nach dem Schiff
Hoffe das legt sich bald wieder!
Ja lies den Bericht! Der ist echt super!
Hallo Liebe CARAfahrer,
Dirk hat mir schon so einiges bereichtet.Anscheinend hattet Ihr eine menge Spaß!!
Hoffe euch geht es allen Gut!
Bis dann
Thomas