@ Sandy
Ich hoffe ja immernoch dass der Wetterbericht sich irrt. Ab Mittwoch muss es doch tauen Ich willll Sonne!
Ja Du hast einfach nur recht! Wir hätten auf dem Schiff bleiben sollen
@ Sandy
Ich hoffe ja immernoch dass der Wetterbericht sich irrt. Ab Mittwoch muss es doch tauen Ich willll Sonne!
Ja Du hast einfach nur recht! Wir hätten auf dem Schiff bleiben sollen
Doch, starker Schneefall, Sturmböen, dann Schneeregen und ganz zum Schluss starker Regen.........das war heut Morgen Wetterbericht vom Radio für Mittwoch - also alles an einem Tag........das Hochwasser lässt grüßen
Oje, Oje mir schwant schlimmes
Naja da müssen wir durch! Da hilft alles nichts! Wenigstens geht es mehreren Leuten so
Ja, klar - aber das überstehen wir auch noch - sind doch starke Bayern
hihi
Dann müssen halt die ganzen THWs, die hier grad helfen nochmal kommen.........
Hab mir grad überlegt ob ich heut Abend nicht einfach nen Fön auf meinen Balkon hängen lass und einschalte - dann muss ich den Schnee auch nicht runterwerfen, hm.....
@all
Susanne und Sandy sind nicht doof !!! Morgen fährt die Cara nach Neapel !!!! .....ganz im Ernst !
@ Sandy
das mit dem Fön würd ich mir nochmal überlegen. Strom und Wasser miteinader zu vereinen könnte ein Problem geben
@ all
wie findet ihr eigentlich den neuen Namen für das neue Schiff
Aidadiva?
Hallo an alle Eingeschneiten
schlimm schlimm das Ganze, hoffe ihr steht das unbeschadet durch
@:Sandy, war schon erleichtert zu hören daß du gut zu Hause angekommen bist. Hatte schon befürchtet ihr bleibt irgendwo auf der Strecke liegen.
@all: mich hat der komische Cara-Virus auch nicht verschont. Mir gehts echt mies, und gestern war ich so verwirrt daß ich nicht mehr gewusst habe wo ich wohne ( bin in die falsche S-Bahn gestiegen)
Sandy hat übrigens eine super tolle Fotoshow gezaubert, total professionell, bin begeistert ( auf beide Schultern klopf und dein Fan bin)
wünsche euch allen eine schöne Woche, trotz Schnee und Krankheit,
Liebe Grüße
Lisa
@ Sandy
wenn ich da so lese Fotoshow dann kommt mir der Gedanke Video!
Hast Du denn die Videos die Du gedreht hast schon irdendwie auf CD oder so? Die hätt ich echt wahnsinnig gerne!
@ Lisa
das ist ja echt doof! Jetzt hat es uns alle erwischt
Komischerweise nur die Männer anscheinend nicht
Ob die da was mit zu tun haben
ICH hab gezaubert, menno ! Oder hab ich bei Sandy auf ihrer Seite was nicht gesehen???
Wer hat was gezaubert?
@ Jannchen und Beryl:
Vielleicht hat Sandy Lisa ja eine Fotoshow gezeigt als sie in Kölle war?
@Jannchen:
Deine Bilder auf der HP sind doch voll Magic
@Kranke:
Also, ich habe immer noch Halsweh und dann noch diese doofe Frühjahrsmüdigkeit
Wünsch Euch was.
Grüße
Inger
Ja, liebe Inger
du hast recht
Sandy hat mir die Fotoshow hier gezeigt, bin so begeistert daß ich sie mir gleich heute nochmal angesehen habe.
Mir gehts wieder etwas besser, was nicht bedeutet daß es vorbei ist mit der Seuche. Wie wir alle wissen ist es etwas sehr Anhängliches das wir uns da eingefangen haben.
Könnte wirklich sein daß nur eins hilft: wieder rauf aufs Schiff!!!
Ich mache das nächste Woche
wünsch euch noch eine schöne Restwoche
Kussi aus Köln
Lisa
Lisa: Ja ich glaub das soll eine Urlaubserinnerung sein. Musst dann mal schauen, ob die Kur auf dem Schiff hilft
@All: Jetzt haben wir ja wenigstens eine kurze Schneepause eingelegt, aber dafür kommt jetzt der Regen. Hoffentlich gibt es kein Hochwasser.
Wie findet íhr denn unser Bildchen?
Sandy: Was macht der Schnee auf dem Balkon? Wie groß ist denn Deine Fotoshow? Kann man die schicken?
Grüße
Inger
@jannchen
Nee, nee - die Fotoshow hab ich gezaubert
Ist auch nicht auf meiner HP, sondern auf CD zu haben.......Preis muss ich mir noch überlegen , hihi
@Inger + Damian
Nee, per Mail geht beim besten Willen nicht - aber per Post klappt das bestimmt.............wenn ich ne Adresse habe
Den Schnee hab ich zur Hälfte abgeräumt, der Rest muss tauen, ich hab nur noch Muskelkater vom Schippen und Rückenschmerzen.......ich mag nimmer !!!
@all
Mir gehts auch noch nicht besser, gestern kam wieder der volle Rückfall, aber ich schlepp mich jetzt gleich wieder in die Wanne dann wird das bis Indien schon irgendwie werden
Sandy: Die Adresse lass ich Dir per email zukommen, dann kannst es ja vielleicht mit den anderen Sachen zusammen schicken.
@Kranke: Wünsche Euch alle gute Besserung. Damian hat es geschafft ohne eine Erkältung davon zu kommen, bis jetzt.
Grüße
Inger
Komisch ist das schon, dass die Männer alle heil davongekommen sind........ - das ist ein frauenfeindlicher Virus !!!!!
Da hast recht. Das liegt wahrscheinlich an ihrem komischen chromosom
Sandy: Ein frauenfeindlicher Virus? Hat der vielleicht auch Deine männerfeindlichen E-Mail bekommen und schlägt jetzt zurück
Aber natürlich von mir auch eine gute und schnelle Besserung
@ all
also zum Glück kann ich sagen dass mich dieser Virus nichtmehr im Griff hat Ich weiss zwar nicht was ich gemacht habe das er verschwindet aber es hat funktioniert
@ Sandy
Wenn das jetzt aber immernochnicht besser ist dann solltest Du vielleicht doch mal zum Arzt gehen.
Freu mich schon sehr auf die Fotoshow!
Hoffe Du hast zum befreien Deines Balkons nicht den Fön benutzt
Ich sach ja die Männer haben was mit diesem Virus zu tun
@ Inger_Damian
Euer Foto finde ich echt schön!
Dann bist Du ja krankheitstechnisch auch schon wieder über den Berg
Allerdings glaub ich das es sich bei mir um Schneemüdikeit handelt statt um Frühjarhsmüdikeit! Kann das Zeug einfach nichtmehr sehen!
wow nächste Woche schon wieder unterwegs. Dann erhol Dich mal für uns alle mit. Damit die Mädels hier mal alle wieder gesund werden;-)
Ich wünsche Dir jetzt schonmal ganz viel Spaß und super Wetter und natürlich gute Erholung!
@ jannchen
Wie gehts Dir denn? Kannst Du wenigstens von einer Besserung berichten?
Kisses @ all
Beryl
@Beryl:
Das mit dem Schnee habe ich mir dann auch gedacht. Bei uns ist es ja schon selten, dass wir Schnee bekommen, welcher auch mal ein Weilchen liegen bleibt, aber bei euch muss es ja echt schlimm. Wieviel Schnee habt Ihr denn? Bei uns ist jetzt faast schon alles wieder geschmolzen.
@Jannchen:
Lebst Du noch, oder ärgerst Du Dich immer noch?
Wünsch Euch was
Inger
@ inger_damian
also bei uns liegt Massenweise Schnee und so schnell wird der leider auch nicht schmelzen
Aber solange es nicht wieder schneit habe ich noch Hoffnung
Also das Schlimmste haben wir überstanden. Die Trambahnen fahren wieder und man kann sich wieder auf die Straße trauen! Nur die Autofahrer haben ein riesen Problem. Die Parkplätze. Das sind leider nurnoch Schneehaufen! Die müssen echt ihre Autos ausgraben....
Bist Du denn wieder fleißig am Arbeiten?