@ Lisa
bin dabei
Freu mich total!!
@ Lisa
bin dabei
Freu mich total!!
Mensch, jetzt habt Ihr schon alle wieder gebucht!!! Herzlichen Glückwunsch dazu
Anfang Februar wird es leider bei mir nichts...
Na dann mal herzlichen Glückwunsch Euch allen. Wenn ihr dann einen neuen Thread aufmacht, seit Ihr dann nicht mehr unter diesem zu mailen. Wir hören ja uaf jedenfall noch voneinander und wünschen Euch einen tollen Urlaub. Würde auch gerne was buchen, damit man einen Urlaub hat zu dem man hinfiebern kann.
Gruß
Inger und Damian
@ inger_damian
Also wenn wir einen neuen Thread aufmachen dann könnt ihr Euch entweder auch da einschalten oder wir schreiben auf beiden Threads
Das klingt jetzt grade so wie der Abschied
ZitatWir hören ja uaf jedenfall noch voneinander und wünschen Euch einen tollen Urlaub.
Ist ja noch fast ein ganzes Jahr hin
Ja, Rolf eröffnet wer geht wann 2007 sobald er dazukommt ......... Die Woche gehört gleich mal uns und mit dem Versprechen, dass du dich zu den Mottoparties entsprechend kleidest nagel ich dich fest !!!!
Da kommst nimmer raus !
@Beryl
Wieso Abschied - wir waren doch trotzdem zusammen zu unserer zeit auf der cara - warum sollen wir hier nimmer schreiben ?!
@ Sandy
Nein ich meinte das was Inger geschrieben hat klang so nach Abschied.
Das wir bei einem neuen Thread dann diesen hier vergessen würden!
Niemals
Ja nagel mich nur fest! Ich habs versprochen und das werde ich auch halten! Soweit mein Kleiderschrank das hergibt :
Für viele neue Klamotten werde ich nämlich kein Geld haben diese Jahr und da bin ich garnicht traurig drüber
@Beryl
ja, das hab ich schon richtig verstanden - wollt ja nur auch sagen, dass wir doch hier weiterschreiben können und auch mailen und alles.........
Und zu den Klamotten - das meiste findet sich im Kleiderschrank, man muss nur die Augen offenhalten, extra fürs Schiff was kaufen würde ich auch nicht
@all
Komm grad nach Hause und war unterwegs bei der Post - es ist jetzt alles an euch unterwegs !!!!!
@ Sandy:
Das ist ja super! Dann hab ich ja wahrscheinlich morgen schon Post von Dir
Vielen, vielen Dank
@Beryl und Sandy:
Naja, ganz so dramatisch sollte es jetzt auch nicht klingen. Wir würden eben auch gerne wieder reisen. Ich werde jetzt dann einfach reisende Hausfrau
Also schreiben wir einfach weiter, egal wo
Sandy:
Bin schon ganz gespannt auf Deine Fotoshow.... und falls noch was anderes dabei ist darauf natürlich auch.
Wünsch Euch was
@Inger
Ja, da haben sich 4 so kleine Teilchen drin verirrt glaub ich
Yippiehhhhh
Das andere klären wir dann per email, gelle?
@Beryl, Diana, Heidi (die hier noch nicht mitliest)
Heute ist Tag der Wahrheit !!!!!
@Inger
Das wichtigste hab ich reingeschrieben - aber in Kontakt bleiben wir trotzdem
@ Sandy
ja juhu! Freu mich schon! Bin schon ganz gespannt
Wenn das jetzt heute Abend alles für mich real ist dann muss ich wohl erstmal einen darauf
Kann ich ja leider noch nicht mit Euch!
@ Inger
Ja klar! Das freut mich
@ all:
es ist vollbracht: mein Reisebericht steht jetzt im Forum...
Wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.
Gruß
Leonardo
uih uih - da geh ich gleich gucken, habs doch auch schon geschafft meinen vom Anreistag und vom Abreisetag zu schreiben und online zu setzen, aber weiter isser noch nicht.............vielleicht kann ich ein bisschen was klauen, hihi
@Dubaifahrer
4242 und 4244 sind in unserer Hand !!!
@ Sandy
da bin ich ja mal gespannt, was Du dazu sagst... Du hasts gut, schon gleich wieder die nächste Route geplant... Mal schauen, bin noch nicht ganz sicher, für welche ich mich entscheiden werde.
Super, super gut...........gefällt mir !!!
Naja, aber die Route die wir jetzt geplant haben ist erst in 1 Jahr !! Das dauert noch
Aber ich hab mir einmal Asien entgehen lassen und mich dann tierisch geärgert als es nicht mehr ins Programm aufgenommen wurde - das passiert mir nie mehr. Auch wenn ich jetzt 1 Jahr drauf warten muss, aber ich bin dieses Mal dabei
@ Sandy
das freut mich für Dich/Euch, dass es nächstes Jahr dann klappt. Die Route gefällt mir übrigens auch sehr gut. Bin aber noch am überlegen, die Transeuropa ist auch nicht schlecht... Ist "Eure" Route schon ausgebucht?
Stellst Du Deinen Reisebericht auch ins Forum?
@ Leonardo
also den Reisebericht finde ich echt super! Ist wirklich gut gelungen
@ Sandy
So jetzt ist es echt real! Gebucht und Urlaub genehmigt!! Besser könnte es mir heute garnicht gehen
@ Beryl
da kann man ja richtig neidisch werden.... ich will auch mit!!!!
Danke, freut mich, wenn es Dir gefällt!