04.10.14 - 11.10.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ...oder die Willkommensparty findet am Sonntagabend nach dem Ablegen in Triest statt. Das glaub ich irgendwie eher :gruebel:
    Aber wir werden es ja sehen.


    :bye1:

  • Hallo zusammen,


    Koffer sind gepackt und hoffentlich ist alles dabei. Wetter scheint gut zu werden. Wenn Engel reisen! :lachroll:


    Hoffe, ich schmecke bis Samstag wieder etwas - habe mir eine dicke Erkältung eingefangen und kaum Stimme! Mich hört Ihr
    an Bord dann nicht rumschreien! :jump: Höchstens nach ganz viel Hustensaft! :trrink1:


    Freu mich auf unser Treffen und habe das mit dem Brillenetui im Hinterkopf! Wünsche allen eine gute Anreise und einigen
    schonmal einen schönen Venedigaufenthalt!

  • Gute Besserung , Schnuppe2 ;)
    Wenn wir erstmal auf dem Schiff sind, wird alles gut...:)
    Noch ein Tag arbeiten!!!
    Tschakka!
    Werde morgen abend endgültig alles einpacken, hab soweit schon alles hin gelegt...
    Wünsche euch allen auch einen gute Anreise!
    Bald heißt es "Sie haben Urlaub":)
    LG Sabrina

    08/2013 östliches Mittelmeer Diva


    04/2014 westliches Mittelmeer Mar


    10/2014 Adria Aura


    07/2015 Ostsee 2 Mar


    10/2015 östliches Mittelmeer 15 Stella


    05/2016 westliches Mittelmeer- eigentlich Aura- jetzt Stella


    07/2016 Norwegens Fjorde- Sol

  • von mir auch gute Besserung :blumen:


    Wir sind auch morgen in aller Frühe hier weg und um 10.30 Uhr schon in Venedig


    ...sehen uns am Seetag 11 Uhr in der Ocean Bar :bye1:


    LG doris

  • Bis auf Korfu und den Starkregen dort , :trrink1: wars doch ne tolle Reise :lol1: :sport1: :foto: