...oder die Willkommensparty findet am Sonntagabend nach dem Ablegen in Triest statt. Das glaub ich irgendwie eher
Aber wir werden es ja sehen.
04.10.14 - 11.10.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
Koffer sind gepackt und hoffentlich ist alles dabei. Wetter scheint gut zu werden. Wenn Engel reisen!
Hoffe, ich schmecke bis Samstag wieder etwas - habe mir eine dicke Erkältung eingefangen und kaum Stimme! Mich hört Ihr
an Bord dann nicht rumschreien! Höchstens nach ganz viel Hustensaft!Freu mich auf unser Treffen und habe das mit dem Brillenetui im Hinterkopf! Wünsche allen eine gute Anreise und einigen
schonmal einen schönen Venedigaufenthalt! -
Gute Besserung , Schnuppe2
Wenn wir erstmal auf dem Schiff sind, wird alles gut...:)
Noch ein Tag arbeiten!!!
Tschakka!
Werde morgen abend endgültig alles einpacken, hab soweit schon alles hin gelegt...
Wünsche euch allen auch einen gute Anreise!
Bald heißt es "Sie haben Urlaub":)
LG Sabrina -
schnuppe 2 Gute Besserung!
Ich mache mich jetzt auch ans Koffer packen, wir wollen morgen ganz früh los fahren.
Wir wünschen allen eine gute Anreise und eine schöne Zeit in Venedig!
LG
Brigitta -
von mir auch gute Besserung
Wir sind auch morgen in aller Frühe hier weg und um 10.30 Uhr schon in Venedig
...sehen uns am Seetag 11 Uhr in der Ocean Bar
LG doris
-
Bis auf Korfu und den Starkregen dort , wars doch ne tolle Reise
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -