Wir fahren während der Faschingsferien mit der Blu. Kann mir jemand sagen ob während der Weihnachtsferien eigene Teenausflüge angeboten wurden und eventuell welche? Danke im voraus.
Teenausflüge auf den Kanaren.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Südtiroler,
mir ist nicht bekannt, dass Fasching und Weihnachten bei euch zur gleichen Zeit gefeiert wird.
Könnte natürlich auch sein, dass die Weihnachtsferien erst am unsinnigen Donnerstag beginnen.
Wolfgang
-
Teenausflüge werden normalerweise nur während der Ferien angeboten angeboten. Deshalb richtet sich meine Frage an jene die während der Weihnachtsferien auf der Blu waren. Vielleicht habe ich mich vorhin nicht klar genug ausgedrückt.
-
Hallo Südtiroler,
das war klar und deutlich.Wolfgang
-
Ich weiß nur den auf Madeira: gemeinsames Korbschlittenfahen.
-
Danke, das ist schon mal ein Anfang. So können wir uns besser organisieren.
-
Hallo
Ich hätte auch Interesse daran mal zu erfahren, welche Teenausflüge auf der Kanaren-Tour angeboten werden.
Unsere Mädels wären dann 14 und 15 Jahre.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir dazu etwas berichten.Danke schonmal!
Schönen AbendGruß Heike
-
Hallo,
das würde mich auch interessieren. Unsere Tochter ist 15 Jahre alt. Wir sind die erste Januarwoche 2017 mit der Sol auf der Kanaren-Tour.
Die Teenausflüge werden ja meines Wissens nach nur in den Ferien angeboten.Was wurde denn in den Herbstferien gemacht?
Vielen Dank im Voraus