Hallo Zusammen,
wir Margit und Fritz sind auch dabei.
LG
Margit
Hallo Zusammen,
wir Margit und Fritz sind auch dabei.
LG
Margit
Hallo Zusammen,wir Margit und Fritz sind auch dabei.
LG
Margit
Also irgendwie kommt mir dein Nickname bekannt vor, kann es sein, dass ihr auch auf der Weihnachtsreise 2013 auf AIDAmar wart?
LG
Anja
Also irgendwie kommt mir dein Nickname bekannt vor, kann es sein, dass ihr auch auf der Weihnachtsreise 2013 auf AIDAmar wart?
LG
Anja
Hi,
ja waren wir:-).
LG
Margit
Ja, wir haben es wieder getan.
Dieses Mal freuen wir uns darauf mit unseren Kindern ( 27w. u. 19m.) das AIDA Feeling zu teilen. Wenn sich noch mehr Mitreisende melden, könnte man ein Forentreffen organisieren. Letztes Jahr haben wir das einmal miterlebt mit ca. 20,25 Leuten im Brauhaus, war super auch von der AIDA Crew. Also traut euch!!
Bei einen Forumstreffen wäre ich dabei!
Man kann sich auch einfach so am 1.Seetag an einer Bar treffen!
Jensie
Nur noch 34 Tage bis zur
Fliegt jemand von Frankfurt mit Condor nach Antalya (Flug um 5:00)?
Gruesse Furax
Wir sind auch (mal wieder) dabei - freuen uns schon - Balkonkabine + Flugzeiten aus Berlin sind o.k..
Ansonsten werden wir "fast" alles alleine durchplanen. Ist bei dieser Reise auch kein Problem.
Wir freuen uns !!!
Viele Grüße
Andrea und Jörg
Huhu,
Wir haben eine Balkonkabine auf Deck 7 bekommen und sind schon sehr gespannt ob sie auch gut ist. In Istanbul haben wir am 1. Tag einen Ausflug gebucht und den Rest planen wir auch selbst.
In Antalya kommen wir ja schon um 8:00 Uhr an und werden am letzten Tag auch erst um 23:00 uhr zurück fliegen. Da wir uns dort schon etwas auskennen, ist es auch kein Problem etwas zu unternehmen.
Fliegt noch jemand ab Hannover?
Viele grüsse
Biggi
Wir sind auch dabei. Sind 32 und 28j. Fliegen schon ein paar tage vorher und sind dann in belek. Fähren dann morgens zum schiff
Wi,r zwei Mädel aus Frankfurt (37+ 48 ) sind auch dabei.
Wir haben beide die Tour schon mal gemacht
Ein treffen am ersten Seetag wäre toll !
Lg
Petra
auch ich bin dabei...gerade die Verlängerungswoche gebucht, da ich schon 1 Woche vorher auf dem Schiffchen bin ....
Wir haben dieses Mal wohl auch richtig Glück mit der Kabine, Deck 6 mit Doppelbett in der Nähe der Aufzüge
Bewertungen hören sich auf jeden Fall ganz gut an
Freu mich schon so riesig auf die Reise, vor allem auf Istanbul. Das muss einfach eine fantastische Stadt sein.
Wir werden wahrscheinlich auch das Meiste auf eigene Faust machen. Für Istanbul habe ich mir schon Reiseführer besorgt und einiges hier im Forum angelesen. Wir überlegen allerdings noch einen Ausflug für Athen zu buchen. Wollen unbedingt die Akropolis besichtigen.
Oder hat jemand eventuell gute Tipps, um sich die Akropolis auf eigene Faust anzusehen? Würden danach auch noch gerne in die Altstadt.
Am Abreisetag können wir leider keinen Ausflug mehr buchen, da wir schon direkt morgens unseren Flug haben, aber vielleicht klappt es ja am Anreisetag Antalya noch ein wenig zu besichtigen.
Bald ist Abfahrt
Viele Grüße!
Wir werden so ab mittag an bord sein. Lese mich die tage mal ein. Vielleicht kann man sich ja auch mal nen taxi teilen.
so gerade mal meine Kabinennummer erhalten.....4er Kabine außen....immerhin viel Platz ...
Hallo zusammen,
schön, dass sich das Schiff nun langsam füllt! Herzlich Willkommen!
Haben uns nun noch einen Reiseführer für Kreuzfahrten im östl. Mittelmeer zugelegt. Zur Akropolis werden wir mit der Metro fahren, danach wollen wir auch noch in die Altstadt und zum Parlamentsgebäude und evtl. noch etwas shoppen.
Am Anreisetag werden wir uns noch ein Taxi nehmen und nach Antalya reinfahren. Für Rhodos haben wir lediglich einen Stadtbummel
geplant!
Bei einem Treffen sind wir auch gerne dabei!
In 27 Tagen heißt es endlich alle Mann an Bord und
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
LG und bis bald
Anja und Johannes
AIDANJA1988 : kann man sich event. euch anschließen in Athen? Da ich die Fahrt alleine mache würde ich mich über eventl. Anschluß freuen
Twir fahren auch mit der metro nach athen rein. Muss mich aber noch weiter einlesen. In rhodos werden wir wohl auch die altstadt angucken. Lindos weiß ich noch nicht genau. In istanbul müssen wir uns auch noch ein programm ausdenken
AIDANJA1988 : kann man sich event. euch anschließen in Athen? Da ich die Fahrt alleine mache würde ich mich über eventl. Anschluß freuen
Natürlich! Wir werden allerdings schon relativ zeitig von Bord gehen, da an der Akropolis ziemlich voll werden wird! Ich war schon mal mit der Metro dort, klappt einwandfrei!
Ansonsten bin ich mit Istanbul, den Sehenswürdigkeiten und der Liegezeit ziemlich überfordert!
Ich glaube, da müssen wir uns doch einen genaueren Plan erstellen.
Hat eigentlich jemand an einer Bospurusfahrt am Abend Interesse?
Natürlich! Wir werden allerdings schon relativ zeitig von Bord gehen, da an der Akropolis ziemlich voll werden wird! Ich war schon mal mit der Metro dort, klappt einwandfrei!
Kein Ding, da ich automatisch schon um 5 aufwach ist das mit dem zeitig von Bord kein Thema an Istanbul wäre ich auch interessiert....ich nehm einfach mal alles mit was es da so gibt
[quote='AIDANJA1988','
Hat eigentlich jemand an einer Bospurusfahrt am Abend Interesse? [/quote]
Für eine Abendfahrt auf dem Bosporus hätte ich auch Interesse!
Jensie
PS.: Noch 27 Tage bis zur