Alles anzeigenDann mach ich einfach mal weiter
1., 2. AIDANJA1988 - Anja und Johannes
3. - Jens
LG Jens
Nur noch 20 Tage bis zur
Dann mach ich auch mal weiter
3+ 4 (Natalie + Petra = Nat_77+ kiraffm)
Alles anzeigenDann mach ich einfach mal weiter
1., 2. AIDANJA1988 - Anja und Johannes
3. - Jens
LG Jens
Nur noch 20 Tage bis zur
Dann mach ich auch mal weiter
3+ 4 (Natalie + Petra = Nat_77+ kiraffm)
Hallo an alle Urlaubsreifen, Aidaverrückten Forumsschreiber,
ich hatte ja am 24.4. ein Forumstreffen angeregt. Da wir eigentlich auch die Woche vorher fahren wollten, habe ich mal dort im Forum geschaut. Die Ocean Bar wird da wohl aus allen Nähten platzen soviele haben sich dafür angemeldet, über 30 Leute. Finde ich echt super, ob bei uns wohl auch noch was passiert??
Wir reisen nun am 23. 5. ab Paderborn an und sind für eine Woche im "Melas Lara". Ich war wirklich überrascht wie teuer dort die Hotels sind...Aber mein Mann hat keine Lust bis nach Side zu fahren, wo wir schon einige Urlaube verbracht haben. Ich hatte noch auf ein gutes Angebot für eine Balkonkabine gehofft, aber mehr als das Doppelte wollten wir dann auch nicht zahlen.
Wenn gewünscht würde ich mich um die Organisation ( Kontakt mit AIDA) kümmern. Letztes Jahr auf der Mar waren wir im Brauhaus. Wir wurden mit einer zünftigen Brotzeit und einer 3er Bierprobe verwöhnt. Die Ansprache vom Clubdirektor und vom Brauhausleiter hat uns beeindruckt. Es war sehr herzlich und überhaupt nicht aufgesetzt.
Die Diva hat ja kein Brauhaus (was ich als Weintrinker nicht so vermissen werde), deshalb finde ich die Idee mit der Ocean- Bar spitze!!
Wenn ihr mir also per PN bis zum 17.5. eure Namen und Kabinennummern mitteilt, schreibe ich eine E-Mail an AIDA mit der genauen Personenzahl. Ein Sektchen zum Anstoßen fände ich nett von der Crew. Mal sehen was sich machen lässt.
Wenn ihr es aber lieber ganz zwanglos wollt ,ohne das Team, ist das auch völlig in Ordnung für uns.
Unsere erw. Kinder fliegen auch ab Frankfurt mit der 5.00 Uhr Maschine von Condor.
Wir freuen uns schon sehr auf unser AIDAsehen.
PS: Vielen Dank an Petra für die schöne Idee mit den Schiffchen!!
Alles anzeigenHallo an alle Urlaubsreifen, Aidaverrückten Forumsschreiber,
ich hatte ja am 24.4. ein Forumstreffen angeregt. Da wir eigentlich auch die Woche vorher fahren wollten, habe ich mal dort im Forum geschaut. Die Ocean Bar wird da wohl aus allen Nähten platzen soviele haben sich dafür angemeldet, über 30 Leute. Finde ich echt super, ob bei uns wohl auch noch was passiert??
Wir reisen nun am 23. 5. ab Paderborn an und sind für eine Woche im "Melas Lara". Ich war wirklich überrascht wie teuer dort die Hotels sind...Aber mein Mann hat keine Lust bis nach Side zu fahren, wo wir schon einige Urlaube verbracht haben. Ich hatte noch auf ein gutes Angebot für eine Balkonkabine gehofft, aber mehr als das Doppelte wollten wir dann auch nicht zahlen.
Wenn gewünscht würde ich mich um die Organisation ( Kontakt mit AIDA) kümmern. Letztes Jahr auf der Mar waren wir im Brauhaus. Wir wurden mit einer zünftigen Brotzeit und einer 3er Bierprobe verwöhnt. Die Ansprache vom Clubdirektor und vom Brauhausleiter hat uns beeindruckt. Es war sehr herzlich und überhaupt nicht aufgesetzt.
Die Diva hat ja kein Brauhaus (was ich als Weintrinker nicht so vermissen werde), deshalb finde ich die Idee mit der Ocean- Bar spitze!!
Wenn ihr mir also per PN bis zum 17.5. eure Namen und Kabinennummern mitteilt, schreibe ich eine E-Mail an AIDA mit der genauen Personenzahl. Ein Sektchen zum Anstoßen fände ich nett von der Crew. Mal sehen was sich machen lässt.
Wenn ihr es aber lieber ganz zwanglos wollt ,ohne das Team, ist das auch völlig in Ordnung für uns.
Unsere erw. Kinder fliegen auch ab Frankfurt mit der 5.00 Uhr Maschine von Condor.
Wir freuen uns schon sehr auf unser AIDAsehen.
PS: Vielen Dank an Petra für die schöne Idee mit den Schiffchen!!
Guten Abend,
vielen lieben Dank, dass du dich um die Organisation eines offiziellen Fantreffen (nach dem in offiziellen am 1. Seetag dem 31.5 um 11Uhr an de Oceanbar) kümmerst!!!
Hier sollten sich die Interessierten bitte wie folgt eintragen :-)))
Liste für das Offizielle Fantreffen auf der Reise vom 30.5-6.6.14 auf der Diva:
1+2 Paxe, Maci......=Margit und Fritz, Kabine 8415.
2+3
Hallo zusammen,
Wir haben gestern bereits unsere Unterlagen bekommen:-) so langsam wird es für mich Ernst! Die Reise ist der Wunsch meines Mannes und ich kann es mir mit sovielen Menschen auf dem Schiff nicht so recht vorstellen.
Ich mach dann mal weiter mit der Liste
5. + 6. Biggi und Michael
Prinzenrôllchen Super Idee!!
Jetzt haben wir zwei Listen hier
Mir ist es egal ob von Aida organisiert oder nicht.
Schließe mich der Mehrheit an (und ich denke Natalie auch)
Also Nat_77 und kiraffm = Natalie und Petra Kabine 4257
Danke für die Organisation
Lg
Petra
Jetzt haben wir zwei Listen hier
Mir ist es egal ob von Aida organisiert oder nicht.
Schließe mich der Mehrheit an (und ich denke Natalie auch)Also Nat_77 und kiraffm = Natalie und Petra Kabine 4257
Danke für die Organisation
Lg
Petra
Hi,
diese Liste kopieren und dann vervollständigen bzw. erweitern.
Für Prinzenröllchen, die so nett ist und das offizielle Treffen organisiert für uns all:-)))
Noch einmal Dankeschön von Margit
1+2 Personen, Maci...... =Margit und Fritz, Kabine 8415.
2+3 " , ???....... =Biggi und Michael, Kabine ?
4+5 " ,Nat_77 + kiraffm =Natalie und Petra Kabine 4257.
6+7 " , AIDANJA1988 =Anja und Johannes Kabine?
8 " , ? =Jens Kabine ?
Vielen Dank für eure ersten Rückmeldungen.
Jensie, danke für deine Angaben, so kann ich es weitergeben: Vorname, Nachname, Kabinennummer.
Manche mögen vielleicht nicht gern alle Angaben hier im Forum lesen, darum die PN an mich. Ich werde dann nä. Woche eine verschlüsselte Liste hier veröffentlichen. Wer es anders macht, kein Problem, ich suche mir die Angaben bestmöglich zusammen. Da ich, wie ihr sicherlich, um die Genauigkeit (grrrr, hat mich schon so manchen Nerv gekostet!) von AIDA weiß und ich blutige "Forumstreffenerstausrichterin" bin, möchte ich so wenig Fehler wie möglich machen.
Wenn jemand gute Ausflugstips hat, die sind auch immer gern gesehen.
Also, allen noch einen schönen Hafengeburtstagsabend
LG Patricia
Hallo zusammen,
prinzenröllchen: Vielen lieben Dank fürs Organisieren! Kannst du mir vielleicht per PN deine Kabinennummer schicken, weil uns steht evtl. ein Kabinenwechsel bevor!
Wir müssen aus unserer Kabinen kein Geheimnis machen!
1+2 Maci = Margit und Fritz, Kabine 8415
2+3 Biggi63 = Biggi und Michael, Kabine 7131
4+5 Nat_77 + kiraffm = Natalie und Petra Kabine 4257
6+7 AIDANJA1988 = Anja und Johannes Kabine 4362
8 Jensie = Jens Kabine ?
9 mamamia = Regina Kabine 4157
10+11 Prinzenröllchen = Patricia und Martin Kabine 7345
12+13 Prinzenröllchen = Kim und Yannik Kabine 8412 (erw. Kinder)
14+15 FrankB = Frank und Frau Kabine 4208
Jensie: Bitte Kabinennummer ergänzen oder per PN an prinzenröllchen schicken!
LG Anja
Hallo aidanja1988,
Wir sind 2 Personen und haben die Kabine 7131.
Viele grüsse
Biggił
Moin moin, hier 1 Person auf Kabine 4157, falls ich nicht doch meine alte Kabine von der Woche vorher behalten darf Gruß Regina
Manno ist das ein Schietwetter, da wird die Vorfreude immer größer.
Hat einer von den Individualanreisenden schon einen Plan wie Ihr zum Schiff und wieder zurück kommt?? Soll ja ziemlich weit, ca. 35 km, sein. Taxi oder Transfer, ich bin noch unschlüssig da wir ja zu viert sind.
Forúmtreffen:
10. Prinzenröllchen= Patricia u. Martin Kabine 7345
11. " = Kim u. Yannik Kabine 8412
Manno ist das ein Schietwetter, da wird die Vorfreude immer größer.
Hat einer von den Individualanreisenden schon einen Plan wie Ihr zum Schiff und wieder zurück kommt?? Soll ja ziemlich weit, ca. 35 km, sein. Taxi oder Transfer, ich bin noch unschlüssig da wir ja zu viert sind.
Forúmtreffen:
10. Prinzenröllchen= Patricia u. Martin Kabine 7345
11. " = Kim u. Yannik Kabine 8412
Ja, der April im Mai lässt grüßen!
Ich habe die Liste fürs Forumtreffen ergänzt, siehe Beitrag 68, sobald eine neue Seite beginnt werde ich die Liste mitnehmen, damit mir auf der aktuellen Seite immer einen Überblick haben!
Ja, wir haben schon einen Plan und unsere Transfers gebucht! Wir haben hier gebucht: http://www.happy-transfer.com/ Der Kontakt bisher war sehr nett und Umbuchung auf einen anderen Tag und eine andere Uhrzeit auch kein Problem! Wir bezahlen für die Strecke Flughafen - Kemer - AIDA - Flughafen insgesamt 120 € für 2 Personen. Bezahlt wird natürlich erst beim Fahrer. Braucht man allerdings nur die Strecke Flughafen - AIDA - Flughafen dann würde ich ein Taxi wählen, Kosten ca. 35 € pro Fahrt! Transferzeit Flughafen - AIDA ca. 1 Stunde!
Hallo,
wir, d. h. meine Frau und ich, sind auch dabei. Kabine 4208.
In 12 Tagen ist .
Viele Grüße
Frank
Hallo zusammen
wir haben gerade noch gebucht fliegen am Donnerstag nach Antalya und gehen dann morgens aufs Schiff.
Freuen uns dem Schietwetter hier zu entfliehen und setzen uns mal gleich auf die Liste.
Alles anzeigen
Liste für das Offizielle Fantreffen auf der Reise vom 30.5-6.6.14 auf der Diva:1+2 Maci = Margit und Fritz, Kabine 8415
2+3 Biggi63 = Biggi und Michael, Kabine 7131
4+5 Nat_77 + kiraffm = Natalie und Petra Kabine 4257
6+7 AIDANJA1988 = Anja und Johannes Kabine 4362
8 Jensie = Jens Kabine ?9 mamamia = Regina Kabine 4157
10+11 Prinzenröllchen = Patricia und Martin Kabine 7345
12+13 Prinzenröllchen = Kim und Yannik Kabine 8412 (erw. Kinder)
14+15 FrankB = Frank und Frau Kabine 4208
16+17 asienbiker = Andrea und Michael Kabine 9312
Schönen Abend und bis bald Micha und Andrea
Herzlich willkommen "asienbiker" in unseren netten Runde.
Da ist ja super, die zweiten Ostwestfalen. Ward ihr auch so happy über die "Arminia" wie mein Mann??
Heute war das Wetter hier kaum zu überbieten. Regen, Sturm, Kälte.... es wird also echt Zeit davon zu laufen oder zu fliegen
LG Patricia
Wow, das sind ja schon einige. Das wird bestimmt lustig mit Euch.
Freue mich schon so endlich wieder auf dem Schiff zu sein.
Hallo ihr,
jetzt ist ja einiges los hier
Wir sind natürlich auch beim Treffen dabei
Sabine und Lisa, die pn ist auch schon unterwegs.
Zum Glück geht es bald los, hier ist es a...kalt
Viele grüße
Hallo zusammen,
allen Neuen ein Herzliches Willkommen in unseren "kleinen aber feinen" Runde!
1+2 Maci = Margit und Fritz, Kabine 8415
3+4 Biggi63 = Biggi und Michael, Kabine 7131
5+6 Nat_77 + kiraffm = Natalie und Petra Kabine 4257
7+8 AIDANJA1988 = Anja und Johannes Kabine 4362
9 Jensie = Jens Kabine bekannt
10 mamamia = Regina Kabine 4157
11+12 Prinzenröllchen = Patricia und Martin Kabine 7345
13+14 Prinzenröllchen = Kim und Yannik Kabine 8412 (erw. Kinder)
15+16 FrankB = Frank und Frau Kabine 4208
17+18 asienbiker = Andrea und Michael Kabine 9312
19+20 LizzyMKA = Sabine und Lisa Kabine bekannt
21+22 fischero = Olaf und Conny Kabine bekannt
23 Alica = Alica Kabine 4368
Also wer noch dabei sein will, möge sich bitte bis zum 17.05 hier oder bei prinzenröllchen per PN melden!
asienbiker: Wir waren doch im April 2013 zusammen auf der Transasien von Cochin nach Antalya
Heute in 14 Tagen stehen wir schon auf dem Flughafen in Antalya
Viele Grüße
Anja
Olaf&Conny sind auch beim Treffen dabei PN ist raus...
Wäre bei einem Treffen auch dabei! Alica - Alica (kabine 4368)