Alles anzeigen
Zu später Stunde mal was anderes,habt ihr alle schon eure Reiseunterlagen???
Da wir ja schon nächsten Freitag fliegen, werde ich langsam aber sicher ein wenig unruhig. Hätte schon gern meine Unterlagen dabei!!!
Auch meine Anfragen nach einem Mietwagen werden stumpf ignoriert. Es muss doch möglich sein einen Mietwagen in Lara anzumieten und ihn dann am Hafen abzugeben. Wir holen auf dem Weg ja noch unsere Kinder vom Flughafen ab, deshalb auch kein Taxi.
Na, ja, ich bleibe am Ball und freue mich auf den wohlverdienten Urlaub.
An Aidanja 1988, danke für deine Mühe, schicke die Liste morgen raus.
Einen schönen Abend
Patricia
Wir haben unsere Unterlagen heute vor 1 Woche per Post bekommen!
Ich würde am Montag mal nachfragen bei AIDA. Aber keine Sorge ohne Papier müsst ihr euch nicht auf den Weg machen, zur Not gibt es die Unterlagen per Mail!
Wäre vielleicht ein Privattransfer eine Lösung, der euch zuerst im Hotel abholt und dann über den Flughafen fährt und eure Kinder einsammelt und dann weiter zum Hafen fährt. Ansonsten hartnäckig bleiben!
Ansonsten bin ich mittlerweile total urlaubsreif, hatte seit Beginn des Jahres bis auf die Brückentage noch keinen einzigen Urlaubstag!
Ist doch kein Problem, habe ich doch gerne gemacht! Könntest du mir vielleicht noch die Kabinennummern die auf der Liste fehlen bzw. als Kabine bekannt per PN schicken?
Schönes Wochenende
LG Anja