Wqs macht aida denn mit der liste?
30.05.14 - 06.06.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen,
endlich stehttbei mir auch dass dir Unterlagen versendet wurden. Allerdings ans Reisebüro, das gut 90km weg ist. Ziemlich knappe Sache was aida da macht finde ich...
Die liste für das treffen braucht aida denk ich nur um abzuschätzen wie groß die gruppe ist, aber sicher weiß ich das nicht.
Gruß
-
damit genügend Kupferberg Sekt bereit gestellt wird (kleiner Scherz)
-
so bei mir gehts bald zum Flughafen wir sehen uns dann nächste Woche an Bord
-
bin ja gespannt ob wir nächste Woche Istanbul anlaufen werden, nach den letzten Unruhen und dem Kopfschuß jetzt ... ich laß mich mal überraschen, werde das ja dann an Bord erfahren....
-
Hallo zusammen,
wir wünschen allen die schon morgen starten eine tolle Woche auf AIDAdiva oder auch am Strand!
Über Routenänderung mache ich mir weniger Gedanken, es wäre zwar schade um Istanbul (eigentlich unser Highlight) aber die Ausweichroute im letzten Jahr hörte sich auch toll an.
Wir müssen nur noch morgen arbeiten, dann haben wir auch Urlaub
LG
Anja -
danke, Istanbul wäre in der 2.Woche auch mein Highlight, mal schauen was nächste Woche ist, den 2x ne ähnliche Route muß nicht unbedingt sein
-
Also letztes Jahr wurde als Ausweichhäfen Mykonos und Santorin angefahren!
Und dafür verzichte ich gerne auf Istanbul! -
Santorin kenn ich noch nicht, hab aber schöne Bilder gesehen....also lassen wir uns mal überraschen, den bis jetzt liegt auf der Reise schon ein kleiner Fluch von falschen Tix über Routenänderung in der jetzigen Woche (wir fahren ja die route rückwärts)....mich kann nix mehr erschrecken
-
Also letztes Jahr wurde als Ausweichhäfen Mykonos und Santorin angefahren!
Und dafür verzichte ich gerne auf Istanbul!Hallo,
ja das wäre ein super Tausch!!! Dann hoffen wir mal:-))).
LG
Margit -
Gibts denn anzeichen, dass umgeroutet wird? Letzte woche war die diva ja noch in istanbul
-
Ich war letztes Jahr zur gleichen Zeit auch da und da gings auch ab ... 2 Wochen später haben sie die Umroutung gemacht...
Gegen Ausweichroute habe ich nichts einzuwenden ... ich denke so kurzfristig ist das nicht möglich.Gruß Melanie in Kürze
-
Umroutungen aus solchen Gründen sind immer kurzfristig.
-
Hallo zusammen,
wir wären bei dem Forumstreffen auch noch dabei.
Fahre mit meiner Freundin zum ersten Mal mit der Aida.
Viele Grüße
Manuel
-
Huhu,
Wollte nur mal kurz daran erinnern, dass wir in 5 Tagen an Bord sind!
Wir sind zum Frühstück schon an Bord, wohl aber übernächtigtHoffentlich hat das seebeben keine Auswirkungen auf unsere Reise.
Lg.
Biggi -
Seebeben???
Hoffe auf die Ausweichroute, denn Mykonos und Santorin sind absolute Highlights.
So und am Di gehts ab nach Antalya. aufwärmrunde im Robinson Club
-
Also in ayt hatan vom beben nichts gespürt. Sind schon seit Freitag in belek. Freut euch auf 27 grad und Sonne.
Die umroutung kann kommen aber wird doch normal erst auf dem Schiff bekannt gegeben -
Hallo zusammen,
wir wären bei dem Forumstreffen auch noch dabei.
Fahre mit meiner Freundin zum ersten Mal mit der Aida.
Viele Grüße
Manuel
Hallo Manuel,
Herzlich Willkommen!
Ich glaube 2 weitere Mitfahrer bekommen wir auch noch unter, einfach am 1. Seetag (31.05) um 11 Uhr in die Anytime Bar auf Deck 12 kommen!LG Anja
-
Hallo zusammen,
für uns geht es in 2 Stunden Richtung Flughafen!
Wir sehen uns spätestens am Samstag!
Ich wünsche euch alle eine gute und stressfreie Anreise!
LG Anja und Johannes -
Seebeben???
Hoffe auf die Ausweichroute, denn Mykonos und Santorin sind absolute Highlights.
So und am Di gehts ab nach Antalya. aufwärmrunde im Robinson Club
Hallo,
wir wären dafür und wir würden uns riesig freuen!!!
Lieber Gruß
Margit -