wir wären dann für griech. Inseln
Santorin , Mykonos würden wir sofort nehmen
wir wären dann für griech. Inseln
Santorin , Mykonos würden wir sofort nehmen
Veto die haben wir schon alle durch
Dem Veto schliessen wir uns an.
Santorin hatten wir mit der diva schon als Ausweichhafen für Ägpten. Sehr hübsch, aber einmal die Eselpiste bei 37 Grad reicht.
Würde es aber vermutlich unter anderem werden, da man dort auf Reede liegt und nicht unbedingt einen fest geplanten Liegeplatz braucht.
Ja ja die Eselspiste, bei 37 Grad immer noch besser als bei strömendem Regen ...das war eine Sauerei
Wir sind da Hand in Hand im Gänsefüßchen-Marsch runter, war glatt wie auf einer Skipiste....aber unvergesslich
Hoffen wir das beste ob jetzt Ukraine oder Russland....Hauptsache Krim
LG aus de Pfalz
Wir haben heute übrigens schon einmal den Ausflug Olympia 2014 in Sochi gebucht. Da haben wir mal frühzeitig zugeschlagen, da wir erwarten, dass viele diesen Ausflug interessant finden könnten, die alle im Februar vor dem Fernseher saßen.
Wie sehen eigentlich eure Pläne für Izmir aus, vor allem wenn ihr z. T. schon dort gewesen seid?
Wir haben heutAlso wir hattenm e übrigens schon einmal den Ausflug Olympia 2014 in Sochi gebucht. Da haben wir mal frühzeitig zugeschlagen, da wir erwarten, dass viele diesen Ausflug interessant finden könnten, die alle im Februar vor dem Fernseher saßen.
Wie sehen eigentlich eure Pläne für Izmir aus, vor allem wenn ihr z. T. schon dort gewesen seid?
Also wir haben in Izmir schon eine Fahrradtour gemacht - die sich aber nicht gelohnt hat.
Ich werde diesmal zum Herren-friseur und shoppen gehen...
Hat sich jemand schon kundig gemacht ob für Yalta jetzt ein Visum benötigt wird ??
VG aus der Pfalz
Hat sich jemand schon kundig gemacht ob für Yalta jetzt ein Visum benötigt wird ??
VG aus der Pfalz
Du Optimist gehst also noch davon aus, das wir da landen?!
Zitat von »tinsche2013«
VG aus der Pfalz
Du Optimist gehst also noch davon aus, das wir da landen?!
Na klar es sind noch 105 Tage bis und Putin bekommt langsam kalte Füsse..."LORD VADER" wird es schon richten
Hallo an alle!
Wir sind auch dabei und endlich ist das Thema Jalta angesprochen worden. Ich hoffe, das die Route so bleibt, wie sie ist und die Lage dort beruhigt sich. Andere Schiffsgesellschaften haben schon um geroutet, z.B. MSC, Phoenix... Wir haben aber keinen Lust und Interesse andere Ziele sehen, wie z.B. Batumi, Varna, Constanza oder ähnliches.
Also es heißt : Daumen drücken und hoffen !!!!!!
Schönen Abend noch und L.G.
Hallo keywest
Die Daumen sind schon"blau" vom drücken
Könnt aufhören mit dem Daumen drücken.
Die Route wird geändert.
Odessa und Jalta gehen raus und dafür kommen Varna und Constanza rein.
Nicht gerade ein Traum, aber das werden wir nicht ändern können.
Tja, das ist echt bescheiden. Jalta verstehe ich ja, aber dass sie Odessa so früh auch schon aus der Route nehmen, ist echt ärgerlich, vor allem bei den Alternativen... Konstanza haben wir bei Verrückt nach Meer gesehen und das war echt hässlich.
Sch... und nun umbuchen oder über Rumänien und Bulgarien freuen
Na ja, zumindest bekommen wir 240 Euro Bordguthaben. Zur Not wir uns die Häfen dann schön.
Wirklich toll , da wollte ich umbedingt mal hin nach den Bildern von Verrückt nach Meer. Hatte dies schon befürchtet. Da wären Mykonos und Santorin aber die besseren Alternativen gewesen.
Na ja, zumindest bekommen wir 240 Euro Bordguthaben. Zur Not wir uns die Häfen dann schön.
Wie 240 Euro Bg ist das von AC zugesichert ??? Oder durch euer Reisebüro ???
Laut Schreiben von AIDA in dem über die Routenänderung informiert wird, gibt es für die 1. und 2. Person in der Kabine je € 60 Bordguthaben.
Da unsere Jungs eine eigene Kabine haben, macht es 4 x € 60 = € 240.
Bei einer 4er Kabine sind es dann entsprechend nur 120€
Ist alles offiziell von AIDA, Schreiben datiert vom 2. April und war heute in der Post. Bekommen vermutlich dann alle die noch unter der alten Route gebucht haben.
Hallo,
also hat es uns das auch erwischt - ROUTEÄNDERUNG !!!!
Hat jemand außer diese Nachricht auch Info, meine ich direkt von Aida Kundencenter, wie ist es bei der Umbuchung bzw. Stornierung ?
Danke für die baldige Antwort.
L.G.
Naja zumindest ein kleiner Trost ....hoffen wir mal die Preise purzeln nicht zu arg in den Keller
Das schöne Wetter wird es schon wieder gut machen