Guten Morgen,
habe ich etwas verpasst???? War gerade auf der Stella!!!!
Gibt es eine erneute Umroutung??? Ich will es mal nicht hoffen......
Wir werden das Schiff schon rocken.....
Euch allen einen schönen Sonntag und herzliche Grüße
Gabby
Guten Morgen,
habe ich etwas verpasst???? War gerade auf der Stella!!!!
Gibt es eine erneute Umroutung??? Ich will es mal nicht hoffen......
Wir werden das Schiff schon rocken.....
Euch allen einen schönen Sonntag und herzliche Grüße
Gabby
Neee keine erneute Umroutung Gabby ,
zumindest noch nicht
Klar Rocken wir die Aura
Und habt ihr "Nessi" gesehen ??
Neee keine erneute Umroutung Gabby ,
zumindest noch nicht
Klar Rocken wir die Aura
Und habt ihr "Nessi" gesehen ??
Nee,aber genügend andere Ungeheuer....
schließlich müssen die auch mal Urlaub machen.....
LG. Gabby
Unsere Kabinen sind drin. Sind sehr zufrieden und haben es nah zur Ocean Bar
Danke Meersinn.....auch wir haben unsere Kabinennummer....
Alles gut....jetzt kann es los gehen....oder was meint ihr???
LG. Gabby
Danke Gabby und Meersinn für den Hinweis mit der Zuteilung.
Habe auch gleich nachgesehen - Kabine ist wohl ok
LG die Wasserurlauber und PS.
Ja !!!
Kabine Backbord und auch gleich nähe Ocean-Bar
Viel Sonne an Seetagen und schön mittig hinten
Jetzt kann's losgehen
Sind denn alle hier in Oceanbar Nähe untergebracht
Auch uns hat's erwischt, wir haben unsere Kabine quasi in der Oceanbar, ob das was zu bedeuten hat...
Wegen uns kanns jetzt auch endlich los gehen, brauchen unbedingt Sonne und Spaß
LG
Birgit und Andi
Nee, uns hat's auf Deck 4 in Bugstrahlrudernähe verschlagen, also so mit am weitesten von der Oceanbar entfernt wie nur geht.
Wir sind auch nicht an der Ocean Bar - zumindest bis jetzt nicht...
Wir haben nämlich noch keine Zuteilung
Dirk, ihr bekommt sicher die Suite. Da brauchst keine Oceanbar, da gibts ne Minibar
Bei dem Preis den wir im Vergleich zu Euch bezahlen, wäre das ja wohl das Mindeste
Wir haben auch unsere Zuteilung.....Deck 7 war jetzt keine wirkliche Überraschung, da wir ja Balkon gebucht hatten.
Ich hab jetzt mal ne andere Frage:
Die Ausflüge, die über AIDA angeboten werden sind ja echt langweilig.....
was macht ihr denn alle in Sochi? Da darf man ja ohne Ausflug nicht von Bord gehen....
Bei den anderen Häfen kann man sich das Leben ja auch auf eigene Faust schön machen! Aber Sochi???
Wir brauchen da mal Eure. Nicht das wir hinterher im Ü 80 Bus sitzen.....
LG Die Jungs
P.S. von uns aus kann es losgehen.....wir müssten nur noch ein bisschen Badebekleidung holen....
Hallo Jungs,
die AIDA Ausflüge sind echt voll langweilig, für Sochi haben wir dennoch einen gebucht um zumindest vom Schiff zu kommen. Der Aufwand für ein Visum ist uns für den einen Tag zu aufwendig. Wir machen SOC02; Sochis Highlights & Stalins Datscha. Welchen habt Ihr denn vor?
Das einzige was wir noch mit ADIA machen, ist in Istanbul die Sonnenaufgangs Fahrradtour, die haben uns schon so viele empfohlen. Auch wenn es da schon um 4.30 los geht. Macht die sonst noch jemand Ist ja dann gegen 10 zu Ende und dann noch auf eigene Faust los.
In Varna würden wir gerne (mit dem Taxi) zum Goldstrand, in Constanza nach Mamaia und in Thessaloniki mit der Linie 50.
LG
Birgit und Andi
Naja, das kommt halt davon, wenn Mann Vario mit zwei Kids in einer Kabine bucht...Decke vier fast am Ende...ich glaube, ich bohr ein Loch in die Außenwand und warte dann, ob ihr mir Getränke an der Leine von der Oceanbar herunter reicht..:-(
Sotchi werde ich noch was buchen, denn das Visum geht ja gar nicht...
Habe den Kids versprochen, viel strand und Meer zu machen...
Ist in izmir irgendwo in der Nähe ein Strand?
Wie weit ist es zu den Stränden in Varnas, konstanza und Thessaloniki ?
Kann mir irgendjemand sagen, ob sich in Istanbul die unterirdischen Zisternen lohnen ?
Danke für eure Tipps !
LG Werner
Guten Morgen,
zu den Zisternen kann ich dir sagen.....das ganze ist wie eine große Höhle und super
toll ausgeleuchtet.Es befindet sich auch ein kleines Bistro darin,ob das aber etwas
für Kids ist, ist die Frage.
Ich persönlich fand es ganz nett.....schau es dir doch einfach im Internet mal mit deinen Kidis an...
Vielleicht solltest du lieber über den Bazar schlappen ????
Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen....
Ein schönes sonniges Wochenende aus dem Ruhrpott
LG. Gabby
Gaby, vielleicht sind Nicks kids ja noch nicht so alt das sie gerne shoppen und vielleicht sind es am Ende des Tages sogar Jungs
Also wenn die Kiddies nicht ganz so gut zu Fuß sind, würde ich immer einen kleinen Schiffstörn am Bosporus empfehlen. Da fährt man sehr nahe am Ufer längs und bekommt tolle Eindrücke, die man vermutlich aus der deutlichen größeren Entfernung von der AIDA nicht so detailliert sehen kann.
Die Böötchen fahren auch nicht soweit vom üblichen Liegeplatz am Goldenen Horn ab.
Alemaniac ich bin dafür das du mit den Kidis eine Bootstour machst.....
Petra und ich sind dann mal shoppen....Schuhe ...Taschen.... usw.
LG. Gabby
Danke schon mal euch beiden für die Infos!
Bootstour hört sich gut an....und dann etwas über den Basar ....war mit meiner Frau mal alleine vor einigen Jahren in Istanbul, da haben wir bereits alles " Wichtige " erkundet...
Muss den Kids nur klar machen, dass es in Istanbul nix wird mit schwimmen ..
Noch Ideen zu izmir strand ....