Alles anzeigenEin Hallo in die gut gelaunte Runde.
Nein die Liste ist noch nicht komplett. Ihr habt ja wohl nicht geglaubt ihr könnt ohne mich fahren.
Gabby Gabi, Heribert und Catharina 6210
Birand Birgit und Andy 7168
Alemaniac 1 Petra und Dirk 4277
Alemaniac 2 Daniel und Marc 4279
Meersinn Gabi und Julia 7167
Die-Jungs Chris und Stephan 7217
Lauser Ina und Mario
Wasserurlauber Karin und Peter
PS. Patrick
Quicknikk Melanie und Werner
Wautzi Gabi und Jo 6127
Lollipop22 Nadja und Alexander
Tinsche 2013 Bettina und Dirk
Klaus K. Ellen und Klaus
Mike 19 Sabine und Michael
Ingrid und Jürgen
flo... Florian 5273
Kikilein29 Kerstin und Christian
Hänge die Zwei auch noch dazu....habe mich einfach mal unten drangehängt.
Vielen Dank an Gabby das sie sich ums Treffen kümmert.
Ein schönes Wochenende an alle und grüße aus Stuttgart flo...
13.07.14 - 27.07.14
-
-
Die Knickleuchtstäbe sind gekauft - geht's jetzt bald los?
Jetzt muss Deutschland auch noch vernünftig spielen, damit wir am 13.7. Löw's Jungs auch anfeuern können.
-
Lange, lange hab ich überlegt, was ich mit meinen Knickstäben, die von der letzten Party noch übrig sind, machen werde. Gott sei Dank bin ich auf dieses Forum hier gestoßen.
Dann melde ich uns hier mal verbindlich zum Fantreffen an!
Wir... Das sind mein LG, seine zwei Mädels (14 Jahre und 15 Jahre, zumindest wird sie während des Urlaubes 15.. ) und meine Wenigkeit.
Mich erkennt man zwar am Dialekt, . Aber wir wohnen an der wunderschönen Mosel.
Haben jetzt die Flugzeiten. Fliegen ab Frankfurt um 14.55 Uhr und hoffen, dass wir rechtzeitig das Endspiel schaffen.
KBN 42xx
In Constantia haben wir die Donaudelta Bootsfahrt gebucht. Falls wir noch nicht genug vom Schiff fahren haben...
Wir freuen uns schon und zählen die Tage bis zum Treffen!!!
LG
Claudia, Theo, Clara und Emma
.... Und ich sehe gerade... Bis zur Ocean Bar haben wir es auch nicht sooo weit.. -
Da simmer dabei, dat is prima!
Fantreffen:
Gabby...............Gaby & Heribert & Catharina.....Kabine xxxx
BirAnd...............Birgit und Andi.......................Kabine 7168
Alemaniac I........Petra & Dirk..........................Kabine 4277
Alemaniac II.......Daniel & Marc........................Kabine 4279KlausK
Es geht immer noch schlimmer. Wenn Fortuna D'dorf schon ojeoje ist, dann ist man als Anhänger meines Vereins - den der Nick ja verrät - theoretisch arg selbstmordgefährdet, praktisch kennt Liebe halt keine Liga .Alemaniac II.... Dann sind wir ja nur zehn Kabinen voneinander entfernt....
-
Alemaniac II.... Dann sind wir ja nur zehn Kabinen voneinander entfernt....
Nun ja, weiß nicht ob Du das jetzt immer noch so schön findest :
Marc und Daniel ( Alemaniac II ) sind unsere 14 und 18 jährigen Söhne. Zumindest musst Du dann nicht so weit laufen, wenn Du Deine Mädels von i-welchen sit-ins einsammeln willst.
LG, Dirk
-
-
Marc und Daniel ( Alemaniac II ) sind unsere 14 und 18 jährigen Söhne. Zumindest musst Du dann nicht so weit laufen, wenn Du Deine Mädels von i-welchen sit-ins einsammeln willst.
LG, Dirk
Grins... ich baue auf Eure gute Erziehung!!
Und für uns ist es ja auch ganz praktisch, falls mal einer aus der Anytime nicht mehr zurück findet... Hauptsache einer!! weiß immer, wo ungefähr unsere Kabinen sind.. -
seid ihr und wir eigentlich die einzigen, die auf Deck 6 zu finden sind .
Ideal, dann können wir nach dem von Dir besagten Aperölchen nach der Aufklärungsstunde gemeinsam auf die Kabine schwanken. Ihr links und wir rechts, aber beide vorneLG Wautzi
-
Mein lieber Wautzi...da werden aber die Kettenhemden klimpern.....
Bin gespannt wie sie euch gefallen werden....aber nach ein paar Aperölchen haben sie bisher
allen gefallen!!!!Also,freuen wir uns drauf.....
LG. Gabby
-
Da unsere Kabine fast ganz am Ende und somit ebenfalls in unmittelbarer Nähe liegt, können die vier ja dann auf Tim (8) und Leni (4) aufpassen, während wir dann ordentlich
LG, Dirk
-
-
Also entweder habe ich was verpasst, oder ist es hier wirklich so ruhig geworden? Alle schon in Urlaubs-vorbereitungs-Stimmung...
-
Inzwischen sind wir ja richtig viele und ich denke, es sind auch noch alle da, aber im Moment natürlich in vollster Konzentration auf das heutige Spiel gegen die US-Boys.
Ansonsten ist für den Moment alles klar. Fast alles, denn die Leuchtstäbe sind noch nicht besorgt
Aber die Reiseunterlagen sind da, Wettervorhersage für unsere Reiseroute sowieso unproblematisch (hoffentlich bleiben weitere Unwetter aus), also kein Grübeln für's Koffer packen.
Weitere "Organisationsanweisungen" zur Beleuchtung des Pooldecks kommen vielleicht noch von Gabby und/oder Alemaniac.
LG aus dem Rheinland
-
Hallo Claudia,
eigentlich müsste hier mehr los sein, denn der Dampfer scheint ausgebucht zu sein nach der "Verramschaktion". Unsere Reise ist jedenfalls nicht mehr buchbar. Wahrscheinlich fast alles "Neulinge" oder "Forum-nicht-Kenner".
Aber wir haben ja einige, die am Forumtreffen teilnehmen. Die Anzahl gefällt mir, denn unser letztes Treffen auf der Stella mit fast 100 Leuten war schon recht anonym.Wir freuen uns schon auf den 13.7. wenn es heißt -
Noch 17 Tage -
Lb Grüße aus dem Norden an die Mosel
-
Na Gott sei Dank gibt es Lebenszeichen... Klar haben wir heute uns vorrangig auch mal dem Fußball gewidmet. doch war tatsächlich zwischendurch auch mal AIDA immer wieder ein Thema bei uns im Freundeskreis....
nachdem unser Flug leider nicht umbuchbar war, auf früher, und wir es wahrscheinlich gerade so !! zum Endspiel,schaffen werden.. .... versuchen wir uns nun ein wenig Urlaubs-Vor-Freude zuzulegen.
Wir freuen uns jedenfalls Euch alle kennenzulernen und dann denke ich, werden wir, trotz allem Unmut der bisher aufkam, viel Spaß unter-und miteinander haben.
Ab jetzt lohnt es sich,das Maßband abzuschneiden.... -
Ja Ja Ja wir kommen dem Finale stätig näher
Die Knickdingsbumsdinger sind auch schon im Handgepäck !!!.....
Reiseunterlagen liegen bereitWir sind der Meinung jetzt kann es Looooooooooooooosgehen...nur noch 10 Arbeitstage
P.S. : @ cs70 tut mir leid aber mit deinem Gemecker können wir nichts anfangen " über 4000 Euro 2+2 Personen für 14 Tage Sommer ist nicht viel !! Hier haben einige vieeel mehr bezahlt...bleib auf dem Teppich
-
Vor allen Dingen weiss man doch vorher was man bucht, oder ?? Sorry
-
Hallo Bienchen !
Wer bist Du denn ? Bist Du auch auf der Reise dabei ?
Dachte eigentlich immer, das es die guten Manieren gebieten das man sich erst einmal vorstellt wenn man eine Runde betritt und nicht direkt zur Begrüßung jemanden "anmacht"
cs70 von der Umroutung sicherlich bei der Buchung nichts gewusst. Ich empfinde Ihren Beitrag auch nicht unbedingt als notwendig, Deiner ist jedoch imho deutlich unnötiger
Schönen Tag noch !
-
Uiuiui....liebe Leute ! Hier bitte keinen Stress ! Wir haben doch in zwei Wochen Urlaub !
Hier sollten nur Vorfreude und spannende, witzige und hilfreiche Infos geteilt werden
-
Bin auch gegen Stress..aber 4000 € für 4 Personen, d.h. 1000 € p.P. für 14 Tage Urlaub mit Flug? Das ist jetzt ja nicht grade viel. Wenn man mal für die Flüge nur 300 oder 350 € abzieht... 650 € sind grad mal 46 € die Nacht. Das Hotel möchte ich mal sehen mit dem Preis pro Nacht..mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen..und Tischwein, Bier etc.? Oh man...
So, und jetzt Freude auf die
-