warum denn so pessimistisch?
Das Endspiel heisst Deutschland - Niederlande Meine Leuchtknickstäbchen müssen doch zum Einsatz kommen
LG Wautzi
warum denn so pessimistisch?
Das Endspiel heisst Deutschland - Niederlande Meine Leuchtknickstäbchen müssen doch zum Einsatz kommen
LG Wautzi
Danke Wautzi...das sehe ich genauso.....
LG. Gabby
Danke Gabby - schön, wenn jemand hinter einem steht
LG Wautzi
Das ist mehr Selbstschutz
Natürlich stehe ich hinter unserer Mannschaft, aber ein Endspiel gegen die Niederlande würden meine Nerven kaum verkraften. Das war bisher immer äußerst aufregend und gar nicht gut für meine Gesundheit
Das wäre auch nötig.
Jemand an meiner Seite, der Händchen hält, mir Baldrian einflößt und weiß nicht was sonst noch helfen könnte
Hallo Fußball Fan,
gerade habe ich gelesen, daß die Deutschlandspiele in Theater (mit Currywurst) und Anytime Bar für Raucher übertragen wurden. Die anderen wurden in der Anytime und der Nightfly Bar übertragen. Schau ma mal, wie es bei uns wird.
Bis bald auf Aida
L.G.
Wir haben auch die bescheidene Flugzeit ab Frankfurt
Aber egal!
Über Aida fahren wir zum Donaudelta und der Bericht hört sich recht nett an.
Super das ein paar Heimkehrer uns direkt informieren
So jetzt noch 1,5 Wochen arbeiten und dann is endlich
URLAUB
Wir fliegen auch ab Frankfurt... und sind auch bei der Donaudelta Schifffahrt dabei..
so..... mal ganz schnell noch die Getränkepakete gebucht.. . muss ja ordentlich begossen werden, wenn Deutschland Weltmeister wird.
Wir haben die letzte WM oder EM auch schon mal auf AIDA geguckt und das wurde auch in der Anytime gezeigt. Alles wird gut.
Wautzi wir werden das Kläuschen schon schaukeln.......
Also,lieber Klaus du brauchst keine Angst zu haben, alles wird gut.
Schließlich hast du Wautzi und mich.Nicht nur dein Händchen ist bei
uns gut aufgehoben.....
Frage mal Alemaniac der kennt das schon......
Bei großen Angstattacken hilft immer Wange an Wange....Zunge im Ohr.......gell Wautzi.....
Nun....lieber Klaus haben wir dir die Angst genommen,oder jetzt lieber kein Endspiel?????
Euch allen einen schönen Tag und bald geht es los und wir bringen die Aura zum "LEUCHTEN"
LG. Gabby
Wir landen leider erst um 18.40 Uhr in Antalya und hoffen, dass wir zum Endspiel um 21 Uhr auf dem Schiff sind. Weiß jemand, ob die Türkei eine Stunde voraus ist.
Guten Morgen.
Die Türkei ist eine Stunde voraus.
Das Endspiel ist laut Kicker um 21 Uhr unserer Zeit und und 22 Uhr Ortszeit in der Türkei. Ihr solltet es also schaffen an Bord zu sein, schnell einen Happen zu Essen, das Deutschland Trikot anzuziehen und ins Theatrium zu kommen. Da werdet Ihr dann vermutlich nur einen Stehplatz bekommen, aber die Jungs werden sowieso alle aus den Sitzen holen.
Eine schöne letzte Arbeitswoche an alle.
Hallo Fußball Fan,
gerade habe ich gelesen, daß die Deutschlandspiele in Theater (mit Currywurst) und Anytime Bar für Raucher übertragen wurden. Die anderen wurden in der Anytime und der Nightfly Bar übertragen. Schau ma mal, wie es bei uns wird.
Bis bald auf Aida
L.G.
Na das wäre doch geil, oder!!!???
Nun....wir sitzen bereits im gleichen Flieger....vielleicht ist die Angst da bereits verflogen!!!!!
LG.Gabby
Wautzi....Butter kommt immer an die Fische.....
Sorry....ich belle überhaupt nicht....beiße lieber direkt zu.....
Aber jetzt wollen wir dem Klaus mal nicht so viel Angst einjagen....sonst denkt er noch
was hier für Verrückte verreisen...... denn eigentlich bin ich ganz lieb.....
LG. Gabby
wir sind zwar erst vom 10.8.-24.814 auf der Aura, aber dass Gabby ganz lieb ist, kann ich nur bestätigen. (Das mußte einfach mal gesagt werden).
Viel Spaß und eine schöne Reise
Beate
P.S. na klar werden wir Weltmeister!!!!
Die SNRÜ wird ja auch irgendwie kurz vorm Spiel sein, oder?!?
Vermutlich. Und dann gibt es ein Wettrennen um die besten Plaetze im Theater. Da ist das Marktrestaurant um 18 h Kindergarten gegen.