Besser wäre es, sonst gibts die erste Meuterei in Antalya.
13.07.14 - 27.07.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na ja wir werden sehen
Wird bestimmt hektisch
-
Leute alles wird gut.......egal wie es ausgeht mit dem Finale......wir fiebern alle mit....
Ich wünsche euch eine gute Anreise....packt ganz viel gute Laune,
Knickleuchtstäbe und Deutschland-T-Shirts ein....Wir sehen uns auf dem Pooldeck.....
LG. Gabby
-
Wir fliegen erst 14.35 ab Frankfurt mit tuifly. Wahrscheinlich gehts dann mit den Gästen, die 14.20 fliegen, vom Flughafen mit ganz vielen Bussen zum Schiff.Wenn es keine Umstände macht, könnt ihr uns bitte mit auf die Gästeliste für das Fantreffen setzen. Haben bei der letzten Reise das auch gemacht, war ne tolle Sache. Wir, das sind Kjeld59 - Petra und Steffen aus Berlin.
-
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/12.07.14/9ivrpcwl1r1.jpg]
Gute Anreise allen. Wir warten auf dem Schiff. Abflug 5:55 h
-
Wir fliegen auch 14.35Uhr ab Frankfurt mit der Tui .
-
Na wenn wir die letzten sind wird
die SNRÜ wohl noch vor dem Spiel
stattfindenOder in der Halbzeit. Hi hi... Das gibt Chaos bei den Aufzügen
-
So noch 24 Stunden dann heißt es hoffentlich "We are ready to Take-off and we hope you are enjoy our flight to Antalya"
Allen einen guten Flug/einen schönen Tag in Antalya, kommt mit einem auf die Aura
und lasst uns noch was übrig am Abendbuffet .
CU Bettina und Dirk -
Koffer ist gepackt und gewogen (19,3Kg)
Taxi zum Flughafen bestellt, jetzt bleibt mir nur noch allen eine gute und sichere Anreise zu wünschen.
bis Morgen
Viele Grüße flo...
-
@ Scorpio1966 ... der Flug ab TXL startet um 14:20 ... nicht, dass ihr zu spät kommt Vielleicht sehen wir uns dann ja schon am Flughafen
Auch ich wünsche allen eine gute AnreiseLG, Gabi
-
Spezialfrage: darf man die Leuchtstäbe in den Koffer packen? Wie habt ihr das gemacht?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Fan-Treffen: Die bessere Hälfte von Kicki bin ich.
Wir sitzen im selben Flieger ab Frankfurt. Ich denke wir sind rechtzeitig an Bord, Sonntag Abend ist hoffentlich nicht so viel los in Antalya
SNRÜ, ich denke, wir werden erst nach dem Spiel auslaufen. Die Schiffsbesatzung will ja auch schauen. Vor allem stellt euch mal vor, wir hätten keinen TV Empfang.
VG
Kiwi
-
Wir wünschen allen die morgen fliegen eine gute Anreise. Sind bereits seit heute in Antalya und das Wetter ist Bestens.
Bis morgen auf dem SchiffLG
Birgit und Andi -
Bis morgen
-
Jetzt Boarding und in ca. 5 Stunden sind wir auf dem Schiff
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hoffen, dass alle wieder gesund und munter zu Haus eingetroffen sind
So schnell sind 14 Tage zu Ende gegangen.
-
Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen.Es war ein toller Urlaub und eine wunderschöne Zeit.
Nette Leute kennen gelernt,ne Patrick F. Patrick ......und viel Spaß gehabt.
Meine geliebten Wautzis ihr seid der Oberhammer gewesen.
Sehen uns ja schon bald auf Malle wieder.....
Also, ihr Lieben ob Hamburg, München, Norderstedt, Berlin, Mallorca wir waren einfach eine tolle Truppe.
Bis zum nächsten Urlaub.....Grüße euch alle ganz herzlich
Gabby -
....also wir sind auch gut, heil und müde wieder eingetrudelt.
Jetzt nehme ich mir erst mal ein paar Portionen Büroschlaf
Man hat auf der Tour mal wieder gemerkt, das es die Mischung macht. Die Mischung aus AIDA, Sonne, den richtigen Häfen und netten Menschen.
Die interessante Frage ist ja nun, ob der Frankfurt Flieger auch schon gelandet ist oder ob die immer noch am Flughafen sitzen
-
Was die Frage nach dem Frankfurt Flieger betrifft - der Flieger ist am Montag gegen 06.20 in Frankfurt gelandet.Wir aus Berlin waren dann um 13.00 Uhr endlich zu Hause...
Trotz alledam eine schöne Reise.
-
- der Flieger ist am Montag gegen 06.20 in Frankfurt gelandet.Wir aus Berlin waren dann um 13.00 Uhr endlich zu Hause...
Och, dann waren es ja nur lumpige 17 Stunden Verspätung
Da gibt es ja gemäß EG Verordnung einen Anspruch auf Entschädigung. Weiß allerdings nicht wie das bei Pauschalreisen aussieht, würde ich mich aber mal schlau machen, ich glaube es sind bis zu € 400 pro Person - lohnt sich also - ist ja dann eventuell eine schöne Anzahlung für die nächste
-