Wer ist mit dabei in diesem Zeitraum???
Hab meinen runden Geburtstag an Bord!!!
Liebe Grüße... Ute
Wer ist mit dabei in diesem Zeitraum???
Hab meinen runden Geburtstag an Bord!!!
Liebe Grüße... Ute
Hi wir sind auch dabei Karola,Bianca,Michael und Herbert
und wir feiern auch einen runden Geburtstag an Bord
und jeden Tag Party
LG aus Gleichen
Hallo auch wir Sind dabei auf dieser Tour. Wir das sind meine Frau 51 Jahre, unsere beiden Jungs 16 und 14 Jahre und ich 50 Jahre.
Wenn ihr ankommt sind wir schon eine Woche auf der Blue, unser Start am 26.10 ist Palma auf Mallorca, hängen dann die Kanarentour noch dran.
Wird bestimmt lustig mit 2 runden Geburtstagen.
Für Ausflugstipps auf eigene Faust sind wir immer zu haben.
Grüße aus dem Norden.
Das ist ja cool!!!Dann schonmal AUF AIDASEHN!!!Ich freu mich,hab meine Mutter mit.Sie wird im Juli 75 u.das ist mein Geschenk für sie!
Bis dahin also...
Liebe Grüße aus dem weißen Thüringen.
Auf Madeira u.Lanzarote sind noch Taxiplätze frei.Kontakt nach Madeira:http://www.madeira-manuel.com.
Wenn ihr noch mit möchtet,bitte an Manuel Mail senden!
Lanzarote:Noch 4 Mitfahrer gesucht bei Guido:http://www.Taxi-Lanzarote.com
Bin auch auf Facebook!
Hallo Ute,
kannst du mir bitte schreiben was diese Taxiausflüge kosten, ich habe keine Preise auf deren Homepage gefunden.
Auf Lanzarote waren wir schon im Timanfaya Nationalpark würden dann gerne mit dem Taxi andere Ecken besuchen.
Auf Madeira kennen wir nur Funchal, der Rest der Insel wäre interessant für uns.
Gruß Holger
Hallo Holger!
Die Preise richten sich je nach Ausflug u.Anzahl der Mitfahrer.Also je mehr mitfahren,umso billiger wirds.
Lanzarote-Tagesausflug glaub ich:ca.225€ für alle zusammen(geht nur für 4 Personen).
Madeira-Tagesausflug(1-4 Personen:140€ für alle!)Also billiger wie direkt bei AIDA!!!
Überlegt nicht zu lange,falls ihr mitfahren möchtet.Die 2 Herren sind sehr gefragt,da sehr gut u.vorallem deutschsprachig!!!
Liebe Grüße
Ute
und wir sind zu zweit.
Ute
Hallo Ute vielen Dank für den super Tipp,wir vier sind auf der Tour auch dabei.
Guido(ein super netter Reiseleiter)hat eben die Buchung telefonisch bestätigt.
Wir freuen uns riesig
in 278 Tagen
LG Karola und Herbert
Hallo Karola u.Herbert!
Guido hat mich heut um 11 Uhr angerufen u.mir dies bestätigt!Er wollte auf Nr.sicher gehn,das ich nix dagegen hab.Hab ihm gesagt,das wir hier Kontakt haben!Ich freu mich,das es bei euch geklappt hat.Hoffen wir,das an dem Tag auch das Wetter mitspielt u.kein Sturm ist,wo d.Schiff umgeroutet werden müßte.Das wär schade!!!
Wenn ihr möchtet,könnt ihr mich auch unter meiner Email kontaktieren,zwecks Kabinen-Nr.,das man sich vorher auch mal trifft auf so nem großen "Pott"!paldauer-ute@online.de
Habt noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Thüringen zu Euch.
Bis bald...
Hallo Mitfahrer,
haben heute auch eine Balkonkabine gebucht, sind vorher eine Woche auf Gran Canaria im Hotel.
Ist unsere 14. Fahrt mit AIDA bzw. davon 4 mal Mein Schiff. Freuen uns schon riesig auf die AIDA.
Machen alle unsere Ausflüge auf eigene Faust bzw faulenzen eher da wir auf allen Inseln schon unterwegs waren.
Ich selbst bin dann 62 Jahre alt und in Altersteilzeit inaktiv, meine Frau ist 58 Jahre alt und noch berufstätig.
viele Grüße aus Köln
Thomas und Karin
Super...Freu mich!!!
Danke für Ihre(Deine?) Antwort.
GLG Ute.
Wir sind auch zu 2t auf der Reise dabei.
Ist dann meine 13te AIDA Reise
Hallo Amelie!Das ist KLASSE!!!
Bis dann-nur noch 4 Monate!!!
Bzw.:AUF AIDASEHN!!!
noch 111 Tage! Wir sind auch dabei!
TOll,FloraOne!
Morgen,24.7.nur noch 100Tage!!!
Bin schon aufgeregt,was mich erwartet.Ist meine/unsere 1.Kreuzfahrt!
Liebe Grüße
Ute
Langsam füllt sich die Blu,weiter so.
Liebe Grüße
Karola & Herbert
Hallöchen!
Wir sind doch nicht allein auf dem Schiff!!!
Liebe Grüße zu euch!!!
Nein Ute, wir sind mit Sicherheit nicht alleine auf dem Schiff! ich glaube jetzt wird es erst richtig voll ! Unsere Reise ist seit heute bei dem Angebot "Traumstart um 12" dabei! Da werden bestimmt viele Leute Kanaren 5 buchen! Beste Grüße
Hallo FloraOne!
Na das wär toll,wenns voll wird!
Ich war noch nie auf so nem großen Schiff-dafür aber auf der "A-Rosa Bella" auf der Donau!
Bis demnächst...