Habt ihr auch das An- und Abreisepaket mitgebucht?? Langsam könnten ja mal die An- und Abflugzeiten bekannt gegeben werden! ach das ist soooo spannend....
01.11.-08.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hu hu liebe Mitreisende! Unsere Flugdaten sind da! Wir fliegen um 6 Uhr mit Germania von Berlin aus! Jippi!!!!!!!!!!!
-
Super Flugzeit FloraOne
wir fliegen um 12:25 Uhr mit Condor ab Frankfurt.Gruß Karola
-
Hallo an euch alle!
Da ich nicht immer hier nachschaue,geb ich heut mal meine Flugzeit durch.Hab sie Sonntag-vormittag v.AIDA bekommen!
Wir sind Premium-Bucher u.haben das An-u.Abreisepaket gleich dazu gebucht,um dann nicht irgendwo hinterhersehen zu müssen!
Abflug ab Leipzig mit Condor 6.10Uhr!Ankunft 10.20Uhr-da haben wir d.ganzen Tag noch vor uns-das ist Klasse!!!
Zeit genug,um noch bissl was zu unternehmen bzw.das Schiff schonmal zu erkunden!
Das wars kurz von mir!
Bis demnächst,liebe Grüße
Ute 88 Tage "nur" noch!!!
FloraOne!Da kommen wir bestimmt zeitgleich an...1.Treffen schon vorprogrammiert??-hihi,das fetzt! -
Hey Ute, oh ihr habt ja auch so klasse Flugzeiten erwischt. wir laufen uns bestimmt am Flughafen schon über den Weg! hihi
Grüße aus dem Norden! -
... tja zu früh gefreut! Unser Hinflug hat sich geändert. Nun fliegen wir erst um 14:30 los. Naja wer weiß ob das jetzt so bleibt. Hat sich bei euch auch was geändert?!
-
Hallo FloraOne!
Das is ja doof,wenn sich eure Flugzeit geändert hat!
Tja,kann bei uns ja auch noch kommen-wer weiß....
Bis jetzt ist alles so geblieben,wie geschrieben!
Na,wir werden uns schon sehen!!!
Wie heißt Du eigentlich richtig u.welche Kabine habt ihr?
Würde mich gern mal m.den Mitfahrern treffen an Bord,die sich hier gemeldet haben!
Was haltet ihr davon?
Ganz liebe Grüße u.euch allen ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße Ute -
Hallo miteinander, habe mich kurzentschlossen noch eine Woche Urlaub zu buchen und begleite Euch "alleine"... Hab vor ev. Segway zu fahren wenn`s angeboten wird und ansonsten mal schaun...
Gerne auch Ausflug ohne AIDA wenn jemand ne gute Idee hat, bin fast für jeden Blödsinn zu haben
Mal schaun was sich die nächsten Wochen hier ergeben
-
Hallo Chris59!
Willkommen in meiner Gruppe!
Schön,das Du auch dabei bist! In Madeira u.Lanzarote sind unsere Taxis schon voll belegt,es gibt aber an jedem Hafen Taxen,mit denen man günstiger Rundfahrten machen kann als AIDA anbietet!Einfach mal d.Angebote anhören von den Fahrern!
Auf AIDAsehn...
Liebe Grüße
UteBis demnächst...
-
Hallo an alle Mitreisenden!
Hab heute die Rückflugdaten bekommen-11.25Uhr ab Gran Canaria am 08.11.14!
Und heute war auch die Sitzplatzbuchung(kostenlos f.uns,da Premiumbucher) machbar!!!
Hab das gleich erledigt!!!Liebe Grüße u.einen schönen Sonntag zu euch...
Ute -
Hallo ihr Lieben, wir haben auch unsere Rückreisedaten. Wir fliegen erst sehr spät zurück. Bin etwas verwirrt weil da steht wir kommen um 1:45 Uhr +1 in Berlin an. Was bedeutet bloß dieses "+1"?
Liebe Grüße -
Hallo FloraOne!
Das ist d.1 Stunde Zeitverschiebung!
Auf den Kanaren mußt Du die Uhr 1 Stunde zurückstellen!Liebe Grüße...
-
Da ich ja "Alleine" unter 2.000 anderen Gäste reisen darf, werde ich AIDA Ausflüge machen. Für Lanzerote wurde mir die LAN 04 empfohlen. Denn mit dem Taxi alleine, da ist dann die "Große AIDA Familie" doch lustigerVielleicht treffen wir uns alle am ersten Seetag mal an einer Bar, (war im Feb. in der Karibik auch recht lustig).
Bis dann
-
Juhu Abreise: 16.:50, dann kann ich noch am Vormittag Las Palmas anschauen oder einen 1/2 Tages Ausflug
- Anreise am Nachmittag, das ist dann am Anfang ganz Relaxt....
-
Mensch hier ist ja heute viel los!
@ Ute: in einem anderen Forum wurde mir erklärt, dass "+1" bedeutet das es sich um eine Ankunft am folgenden Tag handelt.
Chris: Treffen am ersten Seetag in der Bar hört sich gut an!Grüße!
-
Hallo FloraOne!
Ja,mit der 1 Stunde könnte sein,da Du ja erst am Folgetag ankommst.Hab das übersehen!Sorry!!!
Chris59:Bartreff ist gebongt ...-würde mich freuen,wenn ihr mir durchgebt,an welcher Bar u.zu welcher Zeit wir uns mal treffen!
Ich bin da totaler Neuling,da meine 1.Kreuzfahrt!
Dankeschön!
Liebe Grüße UteChris59-ich wär auch lieber später heimwärts geflogen...
-
Hallo Miteinander,
Poolbar so gegen 11:00 Uhr, dann kann jeder nach dem Willkommensabend ausschlafen und in Ruhe Frühstücken... wenn jemand ne bessere Idee hat, einfach melden...
Bis bald
-
1. Seetag 11-00 Uhr an der Poolbar finden wir gut.
LG
Thomas und Karin
-
Hallo,ihr lieben Mitfahrer!
Also vormerken bitte: Poolbar,11Uhr,am 02.11.14!
Ich freu mich auf euch!!!
Es ist schön,das sich so tolle Mitreisende hier bei mir gemeldet haben!
Dafür mein lieber Dank an euch alle!!!
PS:Bin auch auf Facebook!!!Ganz liebe Grüße an Euch
UteDANKE AN CHRIS59 FÜR DEN VORSCHLAG!!!
-
Vielleicht weiß jemand ob auf einen der Inseln Segway Ausflüge angeboten werden?? Im Vorfeld kann man dies ja nicht buchen.
Danke
-