noch 77 Tage
Freu mich
noch 77 Tage
Freu mich
77 Tage 77 Tage
Hey Chris, es gibt bestimmt Segway Ausflüge an Bord zu buchen. Hab hier im Forum schon öfter gelesen das diese Touren nur an Bord zu buchen gibt.
Grüße !!
Hallo an alle hier im Forum!
Wie ich sehe,seit ihr genau so aufgeregt wie ich u.könnt es kaum erwarten,stimmts???
Bei d.Flugdaten hat sich bei uns bis jetzt nix geändert!Gott sei Dank!
Ausflüge über AIDA machen wir nur auf Fuerte... u.Teneriffa mit!Fuerte:Strand oder Shopping-haben uns f.Shopping entschieden.
Teneriffa:Walsafari mit d.Katamaran!
In Madeira u.Lanzarote haben wir d.Taxifahrer Manuel bzw.Guido-(wir sind aber schon vollzählig(6 Pers.),wo wir mit denen d.Inseln erkunden werden!
Wenn jemand noch so ein Taxi am Hafen nimmt,wir zahlen p.P.ca 30-40 € oder so...,feilschen lohnt sich sicherlich dort...?Kommt auch auf d.Zeit an u.d.Tour!Auf d.1.Seite hier stehen d.Preise...hab jetzt nicht d.genauen Daten im Kopf.
Segway-Touren gibts da vielleicht auch-Chris....(Frag mal auf FB nach-da kann Dir sicher jemand helfen.)
Wünsch euch weiterhin eine tolle Vorfreude!
Bis demnächst,ihr Lieben!!!
Hey Chris, es gibt bestimmt Segway Ausflüge an Bord zu buchen. Hab hier im Forum schon öfter gelesen das diese Touren nur an Bord zu buchen gibt.
Grüße !!
Hy FloraOne, stimmt Segway ist nur On Bord zu buchen, war heuer auch schon in der Karibik so.. Da wir ja am ersten Tag einen Seetag haben kann ich mich ja in Ruhe bei den "Abfangjäger" über die Ausflüge informieren, bzw. auf der Bikingstation . Ist ja auf allen AIDA Schiffen ziemlich gleich.
Da ich Vario Bucher bin kann ich ja eh zuerst in drei Wochen Ausflüge buchen...
Schönen Sonntag
Hi Chris!
Ich kann als Premiumbucher d.Ausflüge schon einsehen-da steht gar nix m.Segwaytouren,leider!
Nur Bike-Touren,Trike-Ausflüge usw....
Könnt mir vorstellen,das es in Hafennähe lokale Anbieter gibt.Hatten im Mallorca-urlaub Anf.Juni 2 Hotels weiter einen Anbieter gesehn!
Das war ein Deutscher!!!
Schö.Sonntag noch...
Noch 76 Tage... Ute
Hi Chris!
Ich kann als Premiumbucher d.Ausflüge schon einsehen-da steht gar nix m.Segwaytouren,leider!
Nur Bike-Touren,Trike-Ausflüge usw....
Könnt mir vorstellen,das es in Hafennähe lokale Anbieter gibt.Hatten im Mallorca-urlaub Anf.Juni 2 Hotels weiter einen Anbieter gesehn!
Das war ein Deutscher!!!Schö.Sonntag noch...
Noch 76 Tage... Ute
Hallo Ute,
Danke und so weit bekannt, da wir ja schon zweimal mit AIDA in der Karibik unterwegs waren. Ausflüge können wir auch einsehen, nur buchen kann ich zuerst ab 2.9.
Auch schönen Sonntag noch
Christian
Hi Chris!
Na da kennst Du Dich ja aus!
Bin Erstfahrer!!!
Bis demnächst!
Wir sind auch dabei
Wir sind auxh an Bord
Hallo Bobele!
Herzlich willkommen in der Runde!
Noch 72 Tage bis zur Abfahrt in Gran Canaria!!!
Bis demnächst....
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei. Machen allerdings schon die Tour vorher mit. Sind also schon an Bord, wenn ihr eure Anreise habt. Wir freuen uns schon sehr darauf. Und wünschen allen eine schöne Reise.
LG Ronja
Hallo Ronja
Wir sind genau so wie ihr ab Mallorca schon dabei
Hallo Ronja!
Herzl.willkommen im "Club"!
Ich selbst bin erst ab Gran Canaria dabei!
Wünsch euch schon jetzt viel Spaß ab Mallorca und AUF AIDASEHN!!!
Schö.Wochenende an euch alle.
GLG Ute Noch 71 Tage
So, wieder eine freie Kabine weniger!
Haben gestern nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder AIDA gebucht.
Ich freue mich schon sehr auf eine entspannte Woche nach einer sehr stressigen Zeit. Die paar Wochen bis zur bekomme ich jetzt auch noch irgendwie rum...
Wir fliegen von/bis Hannover mit Tuifly (mittags hin, gegen frühen Abend zurück), wenn es denn dabei bleibt.
Also, auf AIDAsehn!
Viele Grüße aus dem Osnabrücker Land
Hallo Dini Melle!
Herzl.willkommen in der Runde hier!!!
Nur noch 70 Tage warten!!!
GLG Ute
So, wieder eine freie Kabine weniger!
Haben gestern nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder AIDA gebucht.
Ich freue mich schon sehr auf eine entspannte Woche nach einer sehr stressigen Zeit. Die paar Wochen bis zur bekomme ich jetzt auch noch irgendwie rum...Wir fliegen von/bis Hannover mit Tuifly (mittags hin, gegen frühen Abend zurück), wenn es denn dabei bleibt.
Also, auf AIDAsehn!
Viele Grüße aus dem Osnabrücker Land
Super , dass auch ein paar "Jüngere" mit On Board sind, dass senkt das Durchschnittsalter gewaltig und macht beim Feiern auch viel mehr Spass
Bis bald (noch 69 Tage )
Hallo an euch!
NUR NOCH 67 TAGE!
Und heute wurden unsere Rückflugzeiten geändert!
Aus 11.25Uhr wurde 10.20Uhr,1 Stunde früher-schluchz...
Mal sehn,ob das so bleibt!!!
Schö.Woche noch an euch...
Liebe Grüße Ute
Jaaaa!!! Der Countdown läuft!
Jetzt musste ich doch mal eben schnell gucken, ob an unseren Flugzeiten auch gedreht wurde, aber glücklicherweise konnte ich mich direkt wieder entspannt zurücklehnen. Alles (noch) so, wie gebucht: 13.50 Uhr hin und 17.35 Uhr zurück.
Noch zwei Monate, und dann geht das große Packen los... Aber wir Männer brauchen ja nicht viel