Hier sind noch keine Reiseunterlagen eingeschifft... äääh eingeworfen worden, aber ich bin ganz optimistisch, dass das noch was wird Bald kann der Kalender umgeblättert werden und dann ist's wirklich nicht mehr soooo lange hin.
01.11.-08.11.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Unterlagen werden in den nä.Tagen bestimmt mit der Möwe angeflattert kommen...
Bei mir steht unter myaida,das bei Premiumbuchung d.Unterlagen frühzeitig versendet werden....
Weiß ja nicht,ob die viell.kurz nach Null Uhr am Morgen dort schon waren... .
Wird schon noch...
Euch allen ein schö.WE!
GLG Ute 36 Tage noch... -
Hier sind noch keine Reiseunterlagen eingeschifft... äääh eingeworfen worden, aber ich bin ganz optimistisch, dass das noch was wird Bald kann der Kalender umgeblättert werden und dann ist's wirklich nicht mehr soooo lange hin.
Dini Melli schau mal unter Dokumente in My Aida nach, da siehst Du genau wann die Unterlagen versendet wurden oder werden...
schönes WE
Christian
-
Danke für den Hinweis, da steht "Ihre Reiseunterlagen erhalten Sie nach vollständiger Bezahlung des Reisepreises, frühestens 3 Wochen vor Reisebeginn." - Bezahlung ist erledigt und die Tage werden auch immer weniger, wird also bald was werden.
Hatte eigentlich auch noch gar nicht mit den Unterlagen gerechnet, aber wenn andere schon was haben, dann wartet man ja doch mehr drauf -
Bei uns ist es durch d.Premiumbuchung,das wir d.Unterlagen eher bekommen.Steht so drin unter myaida!
Hab das gestern gelesen!
Momentan sind ja noch 5 Wochen zu warten.In der Zeit kommen eure Unterlagen!!!
Euch allen ne schöne Woche...Ute -
Nur mehr 33 Tage
Countdown läuft
schönen Abend Christian
-
Und nicht vergessen:02.11.,11Uhr,Poolbar-Treffen!!!Vorschlag v.Chris59!
Wer kommt hin?
Wir sind dabei!!!
Ute -
DWOLA!!!
Hallo Holger!Bitte melde Dich mal bei mir wegen dem Madeira-Ausflug.
Welche Uhrzeit hattest Du mit Manuel ausgemacht?
Find irgendwie den Eintrag nicht mehr dazu!
Danke Ute
Kannst mir auch mailen unter: paldauer-ute@online.de -
Hallöchen!
Nun sind es für uns Kanarenfahrer nur noch 4 Wochen!!!Wie doch die Zeit vergangen ist!!!
Habt ihr alle eure Unterlagen in der Zwischenzeit bekommen?
Schö.Sonntag zu euch...
Bis demnächst.
Ute -
Hey,
ne wir bekommen die Unterlagen erst drei Wochen vorher. Also hoffentlich nächste Woche!
Beim Poolbartreffen sind wir natürlich dabei!Bis bald
Flora -
Hallo FloraOne!
Es sind ja nur noch 3 1/2 Wochen...
Ich denke,das ihr d.Unterlagen viell.nä.Woche habt!
Freu mich,das ihr zum Treffen kommt!
Bis demnächst... Ute -
Grüße aus Niederbayern! Meine Frau und ich sind wieder mit an Bord.
-
Heute Zuteilung erhalten für die Tour. JFM Balkon gebucht und heute die Tour mit der Blu erhalten. Kabine auf dem 7. Deck. Sehr gute Bewertung laut Forum. Ist schon unsere 3. Kanarentour, werden es gemütlich angehen lassen.
Früher Flug um 4.45 Uhr ab Frankfurt. Dann haben wir noch den ganzen Tag in LAS PALMAS. .
Dann werde ich mich jetzt mal durchlesen.
Freu mich schon auf ein Kennenlernen .
Liebe Grüße aus dem Saarland
Reisepuppe (Conny u. Winfried)
-
Ja, Ja, wir müssen leider schon eine Woche früher fliegen und dann in einem 5-Sterne -Hotel auf die AIDA-BLU warten.
So ein Elend !!!!
( Hi, Hi, ) Sollte ein schlechter Scherz sein.
Freuen uns auf Euch
Thomas und Karin aus Köln
-
Heute Zuteilung erhalten für die Tour. JFM Balkon gebucht und heute die Tour mit der Blu erhalten. Kabine auf dem 7. Deck. Sehr gute Bewertung laut Forum. Ist schon unsere 3. Kanarentour, werden es gemütlich angehen lassen.
Früher Flug um 4.45 Uhr ab Frankfurt. Dann haben wir noch den ganzen Tag in LAS PALMAS. .
Dann werde ich mich jetzt mal durchlesen.
Freu mich schon auf ein Kennenlernen .
Liebe Grüße aus dem Saarland
Reisepuppe (Conny u. Winfried)
Hy Conny und Winfried, fliege auch in der Früh von Nürnberg aus (4:00 Uhr Abflug) möchte mir dann auch a bisserl Las Palmas anschauen , vielleicht sehen wir uns... Noch schöne Zeit und viel Vergnügen beim Planenschönen Abend Christian
-
Hallo an alle Neu-Mitfahrer hier!
Schön,das ihr auch dabei seit!
Wir fliegen am 1.11.bereits um 6.10Uhr ab Leipzig!
Freu mich riesig auf meine 1.Kreuzfahrt!
Werden nach d.Einchecken am Schiff noch i.Shoppingcenter in Las Palmas gehen...
Haben eh d.ganzen Tag vor uns!Kabine auf Deck 7,auch bei uns!!!
Eine schöne Zeit euch allen...noch 3 Wochen...
Liebe Grüße... Ute -
Hallo an alle,
auch wir haben gestern unsere Zuteilung bekommen und dürfen mit euch am 01.11. auf die AIDAblu. Es ist unsere 2.Tour und der Virus sitzt bereits
Ich werde mir auch noch mal alles hier durchlesen, da stehen sicher viele Tipps drin die man für die Planung gebrauchen kann.
Wir haben bisher geplant:
Cran Canaria (wir sind auch sehr früh da, 5:50 Uhr ab Düsseldorf)
- Strandtag oder Shopping in Las PalmasMadeira
- DelfinschwimmenLanzarote
- VulkanbesichtigungFuerteventura
- StrandtagTeneriffa
- Loro ParkWir wollen alles auf eigene Faust organisieren, wenn jemand wertvolle Tipps hat, sehr gerne
WIR FREUEN UNS
Jens & Sara
-
Hallo!
Noch 2 Mitfahrer mehr!
Willkommen Jens u.Sara!!
Nun sind es nur noch 22 Tage!
3 Wochen noch-wie doch d.Zeit vergangen ist!
Sind schon voll aufgeregt!
Wünsch euch allen ein schö.WE!
Liebe Grüße
Ute -
noch 22 Tage und dann Entern wir die Blu, leider ist meine Piratin 65 nicht dabei ,
Wird bestimmt lustig
Werde die meisten Ausflüge mit AIDA machen, außer auf Madeira, da zieh ich auf eigene Faust los, mal quer durch die Stadt dann die Seilbahn r auf, den Garten und die Kirche , mit den Korbschlitten wieder runter und dann gemütlich zurück. .
Am letzten Tag mal schaun was die "Abfangjäger" auf dem Schiff für Ausflüge für abreisende Gäste anbieten, so 1/2 Tagesausflug wäre da nicht schlecht um sich die Zeit zu vertreiben
Schöne Zeit an alle Chris
-
So langsam wird's: heute nach der Arbeit die Reiseunterlagen eingesammelt und alles Weitere lasse ich jetzt entspannt auf mich zukommen. Für Lanzarote haben wir einen AIDA-Ausflug gebucht, Madeira wird auf eigene Faust in Angriff genommen, Teneriffa überlege ich noch wegen Loro Parque und der Rest wird spontan und nach Lust und Laune entschieden.
Wir wohnen zur Abwechslung mal auf Deck 4, aber das macht ja nix, dann hat man ein paar mehr Treppenstufen zum leckeren Essen. Die Lage der Kabine ist TOP, da laufe ich gerne!
Unser Flieger geht am 1. November erst gegen Mittag, wir können also zur Abwechslung mal fast ausschlafen Noch ein Unterschied zu bisherigen Touren... Dafür haben wir am Abreisetag noch ein wenig mehr Zeit und das ist wie "immer", wenn sich jetzt nichts mehr ändert
Schönes Wochenende euch allen!
-