Hi Floydie!Ich denk schon,das da Taxen stehen-manch einer verlängert viell.seinen Urlaub mit anschl.Hotelaufenthalt...
Schau auch mal unter:http://www.las-palmas-24.com. Dort findest Du viel interessantes,u.a.auch,was d.Taxi kostet!
Hi Floydie!Ich denk schon,das da Taxen stehen-manch einer verlängert viell.seinen Urlaub mit anschl.Hotelaufenthalt...
Schau auch mal unter:http://www.las-palmas-24.com. Dort findest Du viel interessantes,u.a.auch,was d.Taxi kostet!
Hallo Christian,
dein Flug geht um 04:00 Uhr? Kann es sein, dass du auch ab Nürnberg fliegst?
LG
Josef
Hy Sepp
gut beobachtet treffen wir uns wohl am Flughafen??
Bis bald Christian
Moin miteinander, mal eine Meldung vor der Arbeit
Wir haben nur mehr Tage bis zur
Also, Lederhosen und Dirndl für das Brauhaus checken , Bikini und Badhose in den Koffer, das langt eigentlich
Bis morgen
schöne Grüße aus Bayern
Christian
Guten Morgen Chris!
Also mein Dirndl muß leider zuhause bleiben!Koffer ist voll!!!Schade!
Bald gehts los-nun können wir ÜBERMORGEN sagen!
Man sieht sich in 2 Tagen!!!
Viel Spaß allen beim Koffer packen.
Tschüßi u.AUF AIDASEHN am SAMSTAG!!!
Dann seit ihr noch früher an der Reihe. Wir fliegen um 04.45 Uhr ab Frankfurt . Dann wird mal schön im Flieger ein Nickerchen gemacht damit man ausgeschlafen das Schiff stürmen kann . Jetzt noch schnell einkaufen gehen und das neue Buch von Fitzek kaufen. Dann wird die Reise noch spannender . Viel Spaß bei euren Vorbereitungen. lg Conny
Hallo Conny!Ihr seit ja sehr zeitig unterwegs-wir fliegen "erst" 6.10Uhr.Glaub kaum,das ich im Flugzeug schlafen kann!
Mal schauen! .
So,von mir aus kanns losgehn.Samstag um diese Zeit sind wir gelandet!!!10.20Uhr ist vorgesehn!
Denkt an den Treff an der Poolbar:Sonntag,02.11.,ab 11Uhr-wer Lust u.Interesse hat,zum gegens.Kennenlernen!!!Wir sind dabei!GLG Ute
Denke wir werden am Samstag zuerst mal gemütlich nach dem Einchecken auf der AIDABlu frühstücken , und dann entweder in die Stadt oder schon a bisserl am Strand,
schau ma mal, vielleicht hat jemand noch eine Idee,
halt alles was wir am Vormittag brauchen in das Handgepäck
so und jetzt Kofferpacken,
schönen Abend
So ihr Lieben, das Projekt "Bügeln" ist abgeschlossen! Morgen gehts ans packen.
Habe mich übrigens gefragt ob man diese Aida Kofferbänder schon vor dem Abflug dran machen muss?
Wie macht ihr das?
Grüße!
So ihr Lieben, das Projekt "Bügeln" ist abgeschlossen! Morgen gehts ans packen.
Habe mich übrigens gefragt ob man diese Aida Kofferbänder schon vor dem Abflug dran machen muss?
Wie macht ihr das?Grüße!
Hy FloraOne,
machs immer gleich dran, hat den Vorteil man sieht gleich welcher "Leidgenosse" noch sich auf dem Flughafen rumtreibt... Bis jetzt haben wir auch die Koffer zuerst wieder auf dem Schiff bekommen, weiß nicht ob wir nach dem Landen nochmals unsere Koffer vom Band nehmen müssen, oder ob diese gleich direkt zum Schiff durchgestellt werden. Dann brauchst je dein Kofferband
Also viel Fun beim Packen
Christian
Wünsch euch allen einen guten Flug!!!
Morgen heißt es dann:Einmal werden wir noch wach-heißa,dann ist AIDA-Tag!
Und d.Kofferanhänger mach ich vorm Abflug dann.Die sollen wissen,wohin die reisen!!!
Schö.Abend euch allen!
Bis Samstag...UTE
Jetzt ist es fast geschafft. Der fertig gepackte Koffer und der halbvolle Rucksacke stehen bereit. Noch zweimal schlafen und einmal arbeiten, dann geht's loooos
Ich werde den Kofferanhänger spätestens am Flughafen in Hannover anbringen. Vermutlich würde es auch noch auf Gran Canaria zwischen Gepäckband und Bus reichen, aber bevor ich es da vergesse und mein Koffer nicht zu meiner Kabine findet, mache ich das lieber noch in Deutschland.
Bisher war es bei uns - bis auf Karibik - immer so, dass wir die Koffer noch selber vom Gepäckband nehmen und zum Transferbus bringen mussten. Danach gab es erst vor/auf der Kabine ein Wiedersehen.
So, nun haben wir es fast geschafft.
NOCH TAG und dann nen kurzen Flug und es geht los.
Viel Vergnügen alle bei Eurer Arbeit ,
Christian
Einmal werden wir noch wach-Heissa,dann ist AIDA-Tach...
Bin ab sofort nicht mehr online,erst a.Schiff wieder.Hab kein Internet a.Handy!
Guten Flug u.bis morgen an Bord!
Auf AIDAsehn...
Wie gelesen habe seid ihr schon fleißig dabei beim Koffer packen. Am Flughafen Las Palmas muß man seinen Koffer am Band mitnehmen bis raus. Dort ist ein Schalter von Aida, dort nimmt man euch die Koffer ab. Von dort gehen diese dann in einen separaten Transfer zum Schiff und werden dann in euer Zimmer gebracht.
Viel Spaß noch euch allen bei eurem letzten Tag zu Hause. Guten Flug und denkt daran, der letzte macht das Licht aus .
Bis morgen zum Frühstück. Lg Conny
Wir wünschen allen einen guten Flug
Bis morgen auf der Blu
Gruss Karola und Herbert
Hey, vielen Dank für die Kofferanhänger Infos!!
Das Packen eben war ne Katastrophe! Ich wollte über 10 kg zu viel mitnehmen.
Hab es aber noch geschafft die vorgegebenen 20 kg einzuhalten. Für den Rückflug hab ich gerade noch ein "Übergepäckpaket" gebucht, was solls...
Bis morgen dann, und allen einen guten Flug!
Gleich geht es los ... abfahrt 0:30 Uhr, da wird vorher nicht mehr gepennt
Hey Jens, na dann guten Flug!
Übrigens, zur oben erwähnten Koffer-Katastrophe gibt jetzt noch ne lustige Geschichte zu erzählen.
Die erzählen wir euch dann beim Treffen an der Poolbar! Ihr dürft euch auf was zu lachen freuen!
Grüße und bis morgen dann!
Ich wünsche allen eine gute Anreise zum Flughafen, einen schnellen und unkomplizierten (Rest-)Check-in, einen angenehmen Fluuuug und einen guten ersten Tag/Abend an Bord bzw. auf Gran Canaria. Uuuuuuurlaub
Unsere Koffer sind bereits profimäßig tetrishaft im Kofferraum eingelocht und der Rucksack wird sich gleich auch noch füllen. Für den Rückweg haben wir überall noch Puffer - bei zzt. nur 18 kg ist das ein oder andere Fundstück drin
So, jetzt schnell den Rest der Checkliste abarbeiten und dann schlaaaafen
Wir sehen uns früher oder später an Bord!
Die Warterei ist beendet , allen einen schönen Flug nach Gran Canaria, bis dann auf der AIDA Blu
Christian