Wir werden endlich mal ein (kleines) AIDA Schiff kennenlernen , hoffentlich gefällt es uns.
Wer ist noch dabei?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Wir werden endlich mal ein (kleines) AIDA Schiff kennenlernen , hoffentlich gefällt es uns.
Wer ist noch dabei?
aber noch nicht gebucht. Warte noch ein Weilchen. Vielleicht wirds noch günstiger.
Jo ist schon Grenzwertig für 7 Tage, aber wir wollen 6 Wochen später schwarzes Meer machen dagegen ist Adria glatt nen schnapper. Aber diese Ziele fehlen uns halt noch und wollen wir aufjedenfall sehen.
hallo zusammen, wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr!
fliegen ab berlin.
über ausflugstipps"vielleicht auch gemeinsam" währen wir sehr dankbar.
villeicht bekommen wir ja ein forumstreff am ersten tag zusammen?
mit AIDA gruß
chrissy u. harry
wollten eigentlich MSC fahren, da gehts nach Istanbul aber die waren jetzt ausgebucht. Na ja..
So wir sind auch dabei, und auch das erste mal auf einen mittleren Schiff.
Die Cara kennen wir schon die war auch toll, war unser erstes Schiff.
Jetzt geht es an die Planung.
Fliegen auch ab Berlin aber Schönefeld. Wir machen Flüge selber weil wir noch danach ein Tag in Venedig bleiben wollen.
so ich hab mal geschaut was in Zadar interessant ist. Die Wasserfälle von Krka sehen toll aus.
es wir ein individueller Ausflug angeboten. Wer hat Lust sich anzuschliessen. Habe das an anderen Zielen auch schon öfter organisiert und war immer sehr schön. Kleine Gruppe und auch preiswerter p.P.
AUFRUF:
Wer möchte am 9.5.2014 einen Ausflug mit Johnnie machen.
Bitte Beitrag 25-29 bei Zadar dazu lesen. Wir sind zu zweit, also 5 Personen werden noch gesucht.
Hallo Zickenromy, hallo zusammen,
gerne schließen wir uns zum Ausflug Wasserfälle von Krka mit Johnnie an!
Wir haben vor, am Tag der Anreise (Von Berlin 03.05.14 Landung 15.00 Uhr) so gegen 17,00 Uhr einen kurzen Ausflug nach Venedig einzuplanen,
hat noch jemand Interesse???
Auf Korfu haben wir vor ein Auto zu mieten, auch hier hätte man mit einer Gruppe einige Vorteile!!!
Falls Interesse bitte kurz melden.
Super Harry, dann sind wir ja schon 4.
Ist ja noch etwas Zeit, bis dahin finden sich bestimmt noch Leutchen.
Hier mal was mir Jonnie geschrieben hat:
Hallo Andrea,
meistens fahren Passagiere die mit Kreuzfahrtschiffen (der AIDA zbsp.) nach Zadar
kommen zu den Krka Wasserfällen: http://www.npkrka.hr/
Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die fahrt dauert weniger alls eine
Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu
besuchen.
Die Fahrt kostet 170 euro insgesamt fuer das auto minibus
(maximum bis 8 personen) oder 130 Euro kleines Auto (bis 4 personen).
Bitte informieren Sie uns rechtzeitig
falls Sie unsere Taxi dienste benötigen würden.
Ich bedanke mich für ihre Anfrage,
Mit freundlichen Grüßen aus Kroatien,
Wir sind schon um 9.00 Uhr in Venedig und wollen das nutzen.
In Korfu wollen wir uns auch ein Mietwagen mieten und die Insel erkunden. Willst du vorher ein Wagen buchen?
Lg Andrea
Hallo,
haben heute gebucht, und sind ab Triest 04.05. dabei.
Machen eigentlich immer alle Ausflüge individuell.
Gruß Gaby
Hallo Andrea,
unter http://www.corfusunrise.com oder Europcar kann man recht günstig per Internet buchen (ca. 40€)!
Gerne würden wir mit euch buchen, welche Highlights für Korfu stehen bei euch auf dem Programm?
Bis bald Harry
Hallo Harry,
können uns gerne zusammenschmeissen mit dem Mietwagen. Ich muss mal schauen was so in Frage kommt für Korfu. Ich würde ja gerne über Europcar buchen finde aber kein Preis von 40 €
So hab schon mal grob geplant! Kann los gehen
Venedig: zu Fuß durch die Stadt
Triest: Ausflug Aida TRS03 Höhlen 51€ p.P.
Korfu: Mietwagen Corfusunrise. 25€ Auto
Bari: Trulli Häuser Ausflug Aida BRI02 oder mit Taxi 42€ p.P.
Dubrovnik: zu Fuß Altstadt Mauer
Zadar: Krk Wasserfälle mit Jonnie (indiv. Ausflug) 25€p.P. +11€Eintritt
Venedig: 2 Tage Venedig genießen
Hallo Andrea,
von Corfusunrise liest man nicht immer positives?
Über Europcar Corfu Island/Coru bekommt man im Moment einen Nissan Pixo 1.0 für 37,67 € am Tag, der einen Polo für 46,26 €. Wir meinen Hafennähe wäre von Vorteil!
Schau bitte mal drüber, wir schließen uns gegebenenfalls gerne an.
Gruß Chrissy u. Harry
Ist das die Station Paleokastritsa?
Hallo Andrea,
die Adresse der Mietwagenstation-Europcar auf Corfu nähe Hafen müsste (5. Kalvou Str. Mandouki Corfu) lauten?!. Gut zu sehen auf der Europcar-Karte unter Europcar Corfu/Griechenland Viel Glück. Nur noch 31Tage . Voller Vorfreude Chrissy u. Harry !
Hallo Zusammen,
wir (Karsten und Tanja) sind auch dabei. Fahren ab Triest. Freuen uns natürlich auch ganz besonders auf Venedig und Dubrovnik. Das mit dem Forumstreffen ist eine tolle Idee!
LG
Tanja Und Karsten
So haben jetzt ein Mietwagen gebucht bei Corfusunrise ,zu der Jahreszeit werden genug Autos da sein, so dass man bestimmt ein ordentliches Auto bekommt.
Wir fahren die Route eine Woche später und wir haben die gewünschte Kategorie bei Corfusunrice nicht mehr bekommen. Somit mussten wir die kleinste Kategorie nehmen. Scheint wohl doch enger zu werden um die Jahreszeit. Hätte ich auch nicht gedacht.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hallo zusammen,
wir sind ab 04.05 (Trieste) auch dabei! Uns würden auch die Wasserfälle (Zadar) interessieren und evtl.
ein Ausflug in Korfu oder Bari. Dubrovnik denke ich machen wir einen Spaziergang auf
der Stadtmauer.
Viele Grüße bis in 21 Tagen
Christian und Andrea