Ententeichreise 11.-18.1.2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :bye1:
    Und schon wieder vorbei, kaum zu glauben...


    Alle gut heimgekommen? Bei uns war es sehr entspannt, der Flieger ist sogar 30 min VOR Plan in Wien gelandet :daumen:


    So wie die anderen unseres Grüppchens hab auch ich Kopf, Hals und Husten :zorn: Scheinbar war es doch kühler als es zu spüren war.


    Hat jeder das Fantreff-Foto bekommen? Bei einigen kam es ja erst recht spät an.



    lg
    gila

  • Hallo, Ihr Lieben !


    Inzwischen sind wir (nach unserer 2-tägigen Verlängerung auf Mallorca) auch gut zuhause angekommen...das Fest in der Altstadt am Sonntag war klasse...leider hat das Wetter nicht mitgespielt...die Mallorquiner können schon feiern...klasse !
    Das Foto vom Fantreffen haben wir auch erhalten...sehr schön...waren ja recht viele Fans erschienen, hat uns Spaß gemacht !


    Übrigens: Frau Pace (Stadtführerin aus Palermo) hat uns gebeten, hier mitzuteilen, dass Ihre Homepage derzeit nicht zu erreichen ist. Kontaktaufnahmen sind daher nur über ihre E-Mail-Adresse: clpace@libero.it möglich. Wir fanden die Führung sehr interessant.


    LG: Jutta & Ulli.

    Einmal editiert, zuletzt von Ruhris0606 ()

  • Hallo,
    ja, war alles toll. Danke noch mal an Gila für die Organisation des Fantreffen und TYP-TYP für die Organisation des Rundgang in Palerma. Auch wir fanden es sehr interessant. Vielleicht sieht mn den einen oder anderen auf einer anderen Reise mit der Aida.
    LG Petra und Jürgen

  • leider kam das Fanfoto bei uns überhaupt nicht an :traurig: :erschrecken: :zorn: :foto:


    Das Treffen war aber absolut genial organisiert und das mit den Herzen fand ich eine einmalig schöne Aktion :wiegeil: :daumen: :meinung:

    Käptn Bazi AIDAdiva :matrose:

  • Ach wie blöd...schick mir deine Mailadresse, ich hab's auch elektronisch.


    Eigentlich sollten wir jetzt Fotos bearbeiten und uns freuen, aber leider hat sich der Virus als hartnäckig herausgestellt :( Seit gestern im Krankenstand :(
    Dabei hatten wir so viel Spass...so eine Jänner-Reise würde ich jederzeit wieder buchen! Und die Sol hat uns sehr gut gefallen, auch wenn wir eigentlich Fans der "Kleinen" sind. So gut, dass wir schon über eine Reise mit der blu nachdenken im Sommer....auf der 10-tägigen Tour sind einige Ziele die gleichen wie jetzt, das fände ich auch gut.
    Aber jetzt geht es erstmal nach Brasilien, mal sehen, ob wir nach der cara wieder auf eine "große" wollen *hahaha*

  • Moiiiin,


    hat ja etwas gedauert mit dem eröffnen des 2014 - Bereichs....


    Sind prima angekommen, Gruppenfoto im Gepäck!
    Ja, war klasse die Januarfahrt. Dank hier noch mal an Gila und typ typ ....


    Palermo mit der Führung war schon top, dickes Lob an Fr.Pace ! :daumen: ( Wenn die Seite wieder aktiv, bitte um reges eintragen in der Besucherliste )


    Unser Highlight war Barcelona ! :pirat: Vier Stunden mit dem Taxi alles angefahren, was uf unserem Plan stand und noch ein paar Guddis....


    Wer ist den bei FB von euch ? Hab unsere Fotos dort schon eingestellt ....



    Schönes WE, und auf zur nächsten Reise :bye1:

    Blu Sept. 2004 Norwegen
    Blu Sept. 2006 TE HH--Teneriffa
    Cara Sept.2007 östl. Mittelmeer
    Diva Jan. 2008 Kanaren
    Cara Feb.2009 wMm/ Kanaren
    Aura Sept. 2010 Westeuropa 6
    Sol Apr.2011 HH -- Kiel
    Mar Mai 2012 JFF Nordeuropa
    Sol Jan 2014 wMm14
    Stella Jan 2015 Kanaren 9

  • Außer Gila noch jemand bei FB?????


    Waiting for the Weekend ..... :pirat::tanzgott::trrink1::schlafen::hunger:

    Blu Sept. 2004 Norwegen
    Blu Sept. 2006 TE HH--Teneriffa
    Cara Sept.2007 östl. Mittelmeer
    Diva Jan. 2008 Kanaren
    Cara Feb.2009 wMm/ Kanaren
    Aura Sept. 2010 Westeuropa 6
    Sol Apr.2011 HH -- Kiel
    Mar Mai 2012 JFF Nordeuropa
    Sol Jan 2014 wMm14
    Stella Jan 2015 Kanaren 9

  • Ententeichreise? Mit Captain Out, dem (Un-) Ruheständler? Da wäre ich gerne dabei gewesen....

    AIDAblu Kanaren 2010 - AIDAblu Orient 2011 - AIDAmar Rotes Meer 2012 - AIDAstella Fanreise 2013 - QM2 "Test" 2013 - AIDAluna Karibik 2014 - AIDAbella Karibik7 2015 - AIDAPrima Metropolen des Nordens 2016 - AIDAAura Orient/Indien 2017— AIDAvita Norwegen 2018 — AIDAnova 2018 — AIDAblue Madgaskar, etc. 2019