Hier in diesem Faden findest du diverse Links zum Runterladen.
Alles zu: El Tiburon / inoffizieller Clubtanz
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Original von tine.w
Ja klar, hab ich den auch getanzt. Ist fast das schönste am ganzen AIDA-Aufenthalt. Ich hatte zwischenzeitlich eine Babypause eingelegt - erst schwanger, dann immer früh zu Bett gehen - und jetzt ging's wieder und alles klappte wie am Schnürrchen. Nach drei Jahren El Tiburon-Verzicht. Und nächste Woche bin ich auf der Diva und wäre maßlos enttäuscht, wenn...Hast Du den draußen mitgetanzt oder drinnen? Draußen war ja noch weniger als eine Handvoll...
Tine
Ich hab draußen mitgemacht, Das war auch das einzigste mal das ich den El Tiburon gehört habe
-
Ich war mit der Cara im Dezember auf der Dubai-Route. Dort wurde sogar gleich am ersten Seetag für nicht "EL Tiburon Kenner" einen Tanzkurs angeboten. Bei den Poolpartys wurde dann auch fleißig getanzt, auch die Animation war mit von der Partie, incl. DJ!
LG Angelika
-
Ich war ja anfang März auf der Aura - und habe mich gewundert, wie viele Leute den Tanz konnten. Ich hab mich immer wieder gefragt, wo und vor allem wann die den alle gelernt haben
Jetzt hab ich zum Glück die Lösung!! DIE KANNTEN DEN ALLE SCHON VORHER !!
-
Hallo !
Den Tiburon ( ohne "El" davor , wenn Ihr ihn in die Suchmaske des itunes stores eingibt !) von Proyecto Uno (!) gibt es aktuell bei itunes einzeln für 0,99€ - ( da kann man auch reinhören ) !
Es handelt sich um den 6. Titel auf der 2.CD des Doppel-Albums MerenHits 2008 - ist als komplettes Album übrigens aktuell auch bei Amazon erhältlich( auch da kann man ja reinhören ) !
...Auf den Aidas hörts man ihn immer seltener finde ich zumindest ( obwohl auf der Osterreise auf der diva auch mal wieder ein Tanzkurs angeboten wurde ) ...das erste Mal hab ich ihn übrigens im Iberostar Dominicana in Punta Cana gehört....lange her... da gehört er wohl zum Standard Programm jeder Ani....schade eigentlich, dass er sich nie bis Deutschland durchsetzen konnte....da kommt doch Urlaubsfeeling auf...
Lieben Gruss
-
na, da bin ich mal gespannt, ob der Tiburon heute noch auf Platz 1 bei den downloads hochklettert. Ich habe ihn mir mal geholt. Danke für den Tipp!
-
Auch auf der Tour der Diva 29.3.-5.4.08 wurde in der AIDAheute angekuendigt:
Tanzkurs zum inoffiziellen AIDA-Clubtanz "El Tiburon"
-
Hab ich bei YouTube gefunden
El Tiburon VideoDa ich erst einmal auf einer AIDA war und den Tanz nur einmal gesehen habe mal ne Frage. Ist der anz an Bord der gleiche den die Mädels und Jungs im Video tanzen?
Georg
-
nee, das hat mit dem Clubtanz nicht viel zu tun. Obwohl mir die Bewegungen der Mädels im Video ganz gut gefallen
OK, 5 Euro in die Kasse ... -
Wär ja auch mal ne interessante Choreografie.
Aber die Musik stimmt auf jeden Fall, das is "unser" Tiburon!
-
Nein, ich meine auch nicht die Mädels mit dem Zucken im Po Ok ich zahl auch 5 €
Ich meinte die kurzen Teilsequencen in denen überwiegend ein paar Männer in weissen Anzügen tanzen das sieht schon nach einer Art Gruppetanz aus.
Um mal ganz genau zu sein ab den Minuten 00:05 , 2:00 ; 2:56 ; 3:17 und 4:11Georg
-
@Laba:
Hatte mir schon gedacht, dass es darum geht. Nein, das hat auch nix mit der AIDa-choreo zu tun. Ich glaube, die ist ziemlich weit vorne hier im Fred schon beschrieben: grapevine re/li, 3 Schritte rück, tap li/re/li, jump mit 1/4-drehung und von vorne. -
kann man die Schritte (nicht die Musik) auf Japanisch sehen.
El Tiburon (Latino-Partytanz auf Merengue Basis).
Offiziell heisst der Tanz "Electric Slide"[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_062.gif]
also schön üben dann klappt es schon.
Letzte Woche auf die Cara lief das Lied auf alle 3 Poolpartys.
Salvatore
-
Wir waren vom 5.4. bis 12.04. auf der Diva.
Ich bin begeisterte "El Tiburon" mit-tänzerin und habe an jeder Poolparty darum gekämpft.Einmal meinte der DJ, dass er es heute nicht spielen kann, weil keiner von der Crew auf der Tanzfläche ist, und dann tanzt keiner mit.
An den beiden anderen Poolpartys wurde er gespielt (aber nur weil ich ihn mir gewünscht habe).
Das schlimme daran: es hat an der einen Poolparty wirklich nur die Crew und ich getanzt. Ich konnte es nicht glauben. Auf den anderen Schiffen war immer die Tanzfläche voll. Es ist für mich unvorstellbar, dass auf der restlos ausgebuchten diva keiner gewesen sein soll, der El Tiburon noch aus alten Zeiten kennt.
lg Melanie
-
das ist gut.
In Essen beim Fantreff habe ich es das erste mal gesehen.
Na dann werd ich jetzt mal üben. In 11 Tagen , muss das klappen.
Ich bin außer Puste und kann es nicht. -
Wir waren vom 12. - 21.04. auf der TE Diva. Auf einer Poolparty fragte ich den DJ nach El Tiburon. Er meinte ja, aber erst so gegen 24.00. Auf die Frage, warum das, sagte er doch ganz ernsthaft zu mir: "Wir dürfen das nicht mehr spielen, ist eine Anweisung von Oben, das gehört nicht mehr ins Managementsystem."
Ich hab dann nur gegrinst mit dem Hinweis, dass das ja höchst interessant sei, wobei man den Tag selber noch einen Tanzkurs angeboten hatte.Er kam dann auch endlich gegen 23.45, die Storemanagerin und wir mit 8 Gästen haben ihn dann getanzt.
Alles schon mal ein wenig merkwürdig...
Gruß Tine
-
nicht das ich ihn jetzt für nix und wieder nix übe.
Schweis von der Stirne wische.
Ich finde das Video hier für die Tanzschritte ist schon toll. -
Zitat
Original von Anna Renate nicht das ich ihn jetzt für nix und wieder nix übe. Schweis von der Stirne wische. Ich finde das Video hier für die Tanzschritte ist schon toll.
Sehr gut - das isser doch schon fast.
Wenn es hier etwas heller wäre könnte man auch was lernen:-)
-
toll Rolf,
wenn man jetzt die Musik zu meinem Link einführen könnte, wäre schon was.
Na der Hüpfer fehlt mir da.
Vielleicht lerne ich das noch bis zum 13.5. -
...und diesmal in der Originalversion, denn die war auf der Aura zu unserer Zeit aus, die Cara hatte sie im April aber da!
@Anna-Renate: das wuppt schon!
LG Babsi
-