Plant jemand von euch am zweiten ho chi min City Tag mit dem Taxi nach Saigon zu fahren?
08.12.2014 - 22.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Plane es am ersten Tag....über MY Tho, als zuerst zum Mekong-Delta und dann weiter nach Saigon. Abends wieder zurück-
-
Wir wünschen euch allen einen GUTEN FLUG nach Bangkok.
Wir starten nun endlich - morgen geht der Flieger mit Emirates (Der Streik geht somit an uns vorbei) - wir hoffen, das diejenigen die mit LH fliegen werden, hoffentlich irgendwie pünktlich zur Abfahrt ankommen.....
Wir sehen uns dann an Bord bzw. spätestens auf dem Treffen
Bis bald
Claudia und Matthias
-
Auch wir starten morgen um 14:35 Uhr aus Düsseldorf Richtung Dubai!!!! Wir sehen uns bald alle auf dem Schiff
Gruß
Sava -
Hallo
So Koffer gepackt
Online eingecheckt
Lufthansa Piloten wollen morgen nochmal arbeiten (Danke Ihr Armen) Kein Verständnis mehr dafür
14 Uhr geht es los
Wir sehen uns in Bangkok auf dem Schiff
Allen eine gute und Streikfreie Anreise
Gruß
Owwerbaehner -
Wir fliegen am Sonntag um 11.45.
Freuen uns auf das Treffen!
Allen eine gute Anreise!
-
So, Lufthansa lässt uns wohl aufs Schiff (zumindest sieht es bis jetzt so aus). Wir fliegen am Sonntag um 14.00 Uhr. Freuen uns
-
Wir sind seit 3 Stunden in Bangkok!
-
Hoch leben die 34 Grad
-
Hallo Stonefield,
wir wünschen Euch eine ganz tolle Reise.
Viele Grüße von den Diva Mitreisenden vom August.
LG
Ute+Harald -
Vielen lieben Dank Euch!
Wir sind schon total begeistert von BangkokViele Grüße
Steffen und Renate -
Vielen Dank an alle für die tolle Reise
-
Einen wunderschönen guten Morgen, es war eine geile Zeit. Sind wieder zurück im nasskalten Norddeutschland. Wollen wieder zurück nach SOA auch wenn die Fahrt nach Saigon etwas holperig war.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest
und ein gesundes , glückliches neues Jahr.
Ich habe das Glück dem Wetter in Deutschland noch für ein paar Tage entfliehen zu können. Auf ein AIDAsehen mit Euch freue ich mich sehr. -
Hallo an alle, sind seit 06:56 wieder in Berlin. Nieselregen und 10 Grad. Wir wollen wieder nach SOA. Es war eine der tollen Aidareisen, an welche man sich gern zurück erinnert. Tolle Menschen kennengelernt ( Clarissa, Michael und Anhang ), super Ausflüge gemacht über Knöttgens, Messmer und Dittko. Wobei der Ralf Dittko schon Einmaligkeit besitzt. Danke an Matthias für das Fantreffen und Sabine und Ihre Crew für die tollen Erlebnisse im Mariner Bay Sands. Sabine wir melden uns. Dank an Marcel - EM für die lockere und offene Art. Wir wollten Asien erleben und das haben wir bekommen. Es war auch von Vorteil einige Tage vorher, Bangkok im Hilton, einzuplanen. Damit waren wir im Schmelztiegel angekommen. Wir kommen wieder.
-
Hallo miteinander,
leider sind wir seit heute wieder von unserer SOA-Reise zurück Hätten noch eine Runde drehen können!
Es war wieder mal eine Super-AIDA-Reise mit unvergesslichen Ausflügen (unter anderem auf Koh Samui mit Frank Knöttgen, Penang und Kuala Lumpur mit Steve und Shimi (USD Holiday), und Vietnam mit Bao Loc im Mekong-Delta und Ho Chi Minh, sowie den individuellen Ausflügen
Während der Reise haben wir so viele nette neue Bekanntschaften geschlossen; vielen Dank euch allen
Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015
Gruß und auf AIDAsehen
Bruno und Claudia -
Hallo
Schließe mich an
War eine super Reise
Vorher 3 Tage Bangkok und Umgebung
Pattaya (Pattaya Hill, Am Strand entlang und Hardrock Cafe)
Koh Samui Ausflug mit Frank Knöttgen
Penang mit dem Taxi selbst (Kek log si Tempel, Penang Hill, Hardrock Cafe und Strand)
Malaysia Aida Ausflug Petronas Twin Towers und Batu Höhlen
Singapur 2 Tages Ticket U-Bahn und los ging es (overnight aber trotzdem zu kurz)
Saigon 2 Tages Ausflug mit Ralf Dittko (super Ausflug danke an Ralf )
Und natürlich wieder nette Menschen kennen gelernt
SOA immer wieder
Grüße
Patrick und Christine -
Könnt Ihr was zu den hop on hop Off bussen erzählen?
-
Hallo,
ich hoffe Ihr alle hatten einen tollen Urlaub - bei uns geht es am 31.01.2015 ab nach Bangkok und am 02.02.. aufs Schiff!
Eine Frage habe ich an euch - vielleicht kann jemand Auskunft geben!
Wir wollen Vietnam auf eigene Tour machen - stehen am Terminal Busse die nach Saigon fahren?
Das habe ich mal irgendwo gelesen weiß aber nicht ob es immer noch so ist - weil ich den Transfer mit der Aida relativ teuer finde mit 50,-€ pro Person!
Oder hat sonst noch jemand tipps?
lg und Danke
Isabella
-
Hallo Isabella,
An unserem Hafenterminal am 20.12 in PhuMy standen ausserhalb des Terminals (ca 700 m) taxis die sich natürlich mit den Preisen abgesprochen haben.
Egal ob ihr nach vung tau oder saigon gehen wollt , versucht eine Gruppe mit 7 Aida'janern zu bilden die mit Eurem Reise- u. Wichtig!!! Zeitplan einverstanden sind. Minibusse für 7 pers. sind vefügbar. Vereinbart dann mit dem taxifahrer selbst oder einem gut erkennbaren Vermittler Preis (saigon u. Vung tau sind für 6 Std. Inkl. Hin+ Rückfahrt ähnlich) und Fahrzdauer. 15us$ /Pers. (=105$) sollte max sein.
Wichtig noch : kaum einer der Fahrer spricht auch nur einen Bröckchen englisch. Wenn ihr einen mit englisch erwischt sind10-15$ mehr gut investiert!!! Versprochen!!! -