Hallo,
ich weiß es ist noch sehr lange hin bis Dezmeber 2014 aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.Wir machen mit der AIDA Sol die Asien 10 Tour. Wer von euch ist noch mit dabei?
Hallo,
ich weiß es ist noch sehr lange hin bis Dezmeber 2014 aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.Wir machen mit der AIDA Sol die Asien 10 Tour. Wer von euch ist noch mit dabei?
Wir sind auch dabei.
Die Vorfreude beginnt und wir recherchieren schonmal Ausflugsmöglichkeiten.
Vielleicht meldet sich ja eine/r der erfahrenen AIDA-Fans und gibt ein paar gute Tips.
Schön wären kleine Reisegruppe mit Minibus!
Bis bald auf der AIDA!
2Bremer
Hallö!
Wir, zwei Mädels, sind auch mit von der Partie! Auch wenn es ja noch seeeehr lange hin ist, die Vorfreude ist groß und auch wir recherchieren schon wegen den Ausflügen!
LG aus dem Norden!
Hallo in die (noch kleine) Runde,
wir, Manfred und Agnes, sind auch dabei und wie immer mit unserem Reisebär SCHRUMPEL unterwegs. Haben bereits 2009 die Asienroute schon mal gemacht, damals mit der cara.
Liebe Grüße
die SCHRUMPEL's
Wir freuen uns auch schon tierisch.Die Ausflugsmöglichkeiten studieren wir auch schon fleißig. Habt ihr pauschal gebucht oder alles separat? Fliegt jemand von Frankfurt?
Schrumpel: Hast du vielleicht Tipps für uns was man unbedingt auf dieser Route machen sollte? Habt ihr Erfahrungen mit Schnorcheln oder Kajak - Touren?
LG
Blickpunkt
wir haben pauschal über AIDA gebucht - Anreise ab Düsseldorf oder Frankfurt - entscheidet sich, je nachdem auf welchen Flug AIDA uns auf Comfort Class buchen kann. In Asien haben wir keine Erfahrung mit Schnorchel- oder Kajaktouren. Bei der Anreise haben wir 2009 den Ausflug mit Vorübernachtung im Hilton und am nächsten Tag Bangkok mit Königspalast gebucht. Falls das möglich ist, wollen wir das wieder so buchen, jedoch diesmal mit den schwimmenden Märkten. So erspart man sich am Anreisetag die Busfahrt zum Schiff und am nächsten Tag wieder zurück in die Stadt. Wir haben damals die typischen Ausflüge für Asien-Erstbesucher über AIDA gebucht - meist Tempel.
LG Schrumpel
Wir sind auch dabei!
Anreise Frankfurt oder München.
Mit den Ausflügen haben wir uns noch nicht beschäftigt,da wir im März die Transatlantik- Tour mit der Aida Luna machen.
Gruß Anett
Morgen,
wir sind auch mit dabei.
Anreise ab Düsseldorf.
Hatten schon 03/2013 gebucht daher ist die Wartezeit so langsam schon Alltag
Gruß Markus
Wir hatten auch erst überlegt von Düsseldorf zu fliegen, fliegen jetzt jedoch von Frankfurt Non-Stopp. Fanden es blöd von Düsseldorf um dann in Frankfurt zwischen zu landen. So gehts ab Frankfurt direkt los
Wir 3 sind ebenfalls dabei. Nach etlichen Jahren mal wieder AIDA. Da können wir ab sofort den GERMAN STAMMTISCH- die Infobörse für alle Landgänger und Anbordbleiber- wieder ins Leben rufen. Denkt an etwas weihnachtliches Outfit, wir sind schon auf die Weihnachtsmärkte in dieser Ecke gespannt. Und natürlich, wie das Schiff ausgeschmückt wird. Gruß von Elke und Gefolge.
elke1962 - freut euch nicht zu sehr auf ein geschmücktes Schiff. Bei unserer Dezembertour mit der cara wurde das Schiff erst in der Nacht zu Heiligabend geschmückt und in der Nacht nach dem 2. Weihnachtstag war die Deko genauso schnell wieder verschwunden. Das kannten wir von früheren Dezembertouren auch ganz anders! Es gab noch nicht mal einen Weihnachtsmarkt in der AIDA-Bar an einem der Adventssonntage (wir waren alle 4 Adventssonntage & Weihnachten auf dem Schiff) und am 6. Dezember hat man in keinster Weise gemerkt dass Nikolaus war. Während der Reise gab es lediglich zweimal Adventssingen abends spät in der AIDA-Bar und der Nikolaus sollte angeblich am Abend in der Anytime-Disco auftauchen. Aber dafür wollten wir uns nicht in die verrauchte Disco begeben.
LG Schrumpel
Hallo Zusammen,
auch wir sind bei dieser Tour mit dabei und freuen uns auch schon riesig.
Schrumpel: Ich glaub es ja kaum, noch eine Reise gemeinsam mit euch. Einfach Super, bombastisch, Huuuuuuuurra
Schöne Grüße
Charly-Bln mit Petra
@ Schrumpel: das ist ja mehr als traurig, was Weihnachten an Bord betrifft. Da haben wir schon ganz anderes erlebt (Schiff hat ein C am Schornstein). In der Anytime darf noch immer gequalmt werden- unglaublich. Da hatten wir uns damals schon beschwert (jeden Abend/Nacht traf sich ein Zigarrenraucherclub). Da werden wir unser eigenes Ding durchziehen, mit Stollenanschnitt etc.
Gruß von elke1962 an alle Mitfahrer
Hallo Ihr 2 Mädels aus dem Norden,
fliegt Ihr ab Hamburg?
Hallo 2Bremer!
Wir haben Düsseldorf gebucht, da ich aus dem Norden bin und meine Freundin eher aus den südlichen Gefilden!
LG Petra
Auch wir sind dabei. Uns hat letztes Jahr die Asienreise so gut gefallen. Daher haben wir dieses Jahr nochmal gebucht. Wir reisen schon am 30.11.2014 an. Freuen uns auf nette Mitreisende.
wir (zwei mädels) werden am Freitag buchen und sind auch mit dabei =))
kanns kaum erwarten!!!! =)))))
weiß nu noch nicht ob wir am münchen oder frankfurt fliegen sollen
wir sind auch dabei, fliegen ab Frankfurt. SOA kennen wir noch gar nicht, da wir eher Karibikfans sind. Wir freuen uns jetzt erstmal
auf unseren Badeurlaub auf den Kapverden, dann werden wir uns mit der Planung für SOA beschäftigen.
Grüße Kadi
Hallo Kadi77,
fliegt ihr dann auch am 07.12.14 von Frankfurt? Oder reist ihr noch eher an?
LG
Hallo
meine Freundin und ich sind auch mitdabei!!
Wir fliegen ab Frankfurt =)
LG