Hallo,
mein Freund und ich sind auch dabei. Wir fliegen ab Frankfurt.
Susanne
08.12.2014 - 22.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Herzlich Willkommen in der noch kleinen Runde! Dauert ja noch ein wenig, aber da haben wir ja lange etwas von der Vorfreude!
-
Hallo!
Wer von euch hat sich schon mit den Ausflüge beschäftigt!
Und kann uns ein paar Tipps geben,sind noch total unschlüssig.
Gruß Anett -
Wir sind ab heute auch dabei Fliegen einen Tag früher am 6.12.14 ab München
Ergänzung: 20.07.2014
Um schon mal ein bischen nach Bangkok reinschnuppern zu können haben wir vorher eine Übernachtung im Ramada Plaza Menam Riverside. -
Hallo AIDAfans. Wir (29 und 32) sind auch mit dabei. Freuen uns schon riesig.... aber wer von euch nicht .
Grüsse aus Düsseldorf
Andreas und Sabrina
-
wir haben letzte Woche gebucht und sind auch mit dabei
fliegen ab MünchenIlonka & Melanie
-
Hallo zusammen,
wir (Ela, 29 und Christian, 33) sind auch dabei. Fliegen schon am 02.12. ab Düsseldorf und schauen uns vorher einige Tage Bangkok und Umgebung an. Gibt es noch andere Mitreisende die früher nach Bangkok fliegen? Vielleicht kann man sich ja für den Transfer zum Schiff zusammentun? Wir sind im Royal Orchid Sheraton untergebracht...
Freuen uns auf eine tolle Reise mit Euch.
Viele Grüße aus Mönchengladbach
Ela und Christian -
Hallo in die Runde!
Hat sich schon jemand in Richtung Ausflüge beschäftigt?
LG Petra -
Hallo Petra,
wirklich konkrete Pläne haben wir noch nicht. Haben uns bisher lediglich einen ersten Überblick verschafft:
- Bangkok Anreisetag: nichts geplant
- Bangkok:evtl. Richtung Pattaya oder Koh Samet
- Koh Samui: evtl. ein Ausflug mit der Familie Knöttgen. Problem ist, dass wir auf Reede liegen. Oft verzögert sich der Ausflugsstart, weil die Teilnehmer erst sehr spät mit den Tenderbooten vom Schiff kommen...
- Penang: noch keine Idee
- Kula Lumpur: Batu Caves und Highlights von Kula Lumpur auf eigene Faust mit dem Taxi. Würden es gerne zu viert machen und suchen noch Mitfahrer in unserem Taxi.
- Singapur: Highlights von Singapur auf eigene Faust. Noch keine Detailplanung.
- Vietnam: Wir hoffen, dass Ralf Dittko wieder einen zweitägigen Ausflug ins Mekong-Delta und nach HCM anbietet. Haben ihn auch schon angeschrieben. Er wird sich melden, sobald er mit seinen Planungen fertig ist.
- Bangkok Abreisetag: Irgendein AIDA-Ausflug für abreisende Gäste. Haben den Flug individuell gebucht und sparen uns somit die Organisation und die Kosten für den Transfer.
Wie sieht es bei euch aus?VG und einen schönen Restsonntag
Ela und Christian -
Wir sind auch dabei
Fliegen am 05.12.ab Düsseldorf und Übernachten im Eastin Gran Hotel
Viele Grüße aus Jüchen
Inge&Lothar
-
133 Tage bis zur Abfahrt. Wir sind mit 5 Personen dabei. Abflug am 7.12. ab HH. Zeiten stehen ja noch in den Sternen.
-
Ausflüge!
Koh Samui:Der Ausflug mit der Familie Knöttgen wurde uns auch interessieren.
Sonst sind wir noch ziemlich planlos.
Wie sieht's bei euch mit der Planung der Ausflüge aus?Gruß Anett
-
Hi Anette!
Wir zwei Mädels haben die Tage den Ausflug 1 in Koh Samui gebucht!
LG Petra -
Hi Anette!
Wir zwei Mädels haben die Tage den Ausflug 1 in Koh Samui gebucht!
LG PetraHi Petra,
die Dschungeltour, richtig?
Die haben wir am Wochenende auch gebucht, sind auch zwei MädelsLg melanie
-
Hi Melanie!
Stimmt!Supi, dann sind wir ja schon vier!
-
Hallo Freunde
Wir, meine Frau und ich, fahren bei eigener Anreise am 08.12.14 von Bangkok mit der Aida los und kommen am 22.08.14 wieder in Bangkok an. Wir beabsichtigen bereits am Samstag, 06.12.2014 bereits anzureisen und wollen noch zwei Nächte in einem Hotel in Bangkok verbringen.
Nach der Aidareise fahren wir noch für 8 Tage nach Pattaya und wollen uns dort noch ein wenig umsehen. Hotels sind dort sehr günstig. Viele kleine und vorgelagerte Inseln sind sehr sehenwert.
Wer hat ähnliches vor und/oder kann uns noch mit einigen Anregungen behilflich sein?
-
Hallo zusammen,
Meine Frau Renate (28) und ich (35) sind auch mit an Bord.
Wir reisen auf eigene Faust auch schon am 06.12.2014 an
und werden zwei Nächte in Bangkok verbringen.Wir freuen uns schon riesig auf die Reise.
Viele Grüße aus Tübingen
Steffen und Renate -
Hallo in die Runde!
Wir sind schon vier Leutchen und suchen noch zwei Mitstreiter, die auch Lust haben, in Penang zum Penang Hill mit Seilbahn fahren, Kek Lok Si Tempel und an den Strand zu gehen!Schreibt mir gerne eine PN!
Liebe Grüsse Petra
-
Bin auch dabei. Freue mich riesig.
Mich jetzt noch schnell erholen, Zug zum Flug raus suchen und dann sind die Tage auch bald vorbei.
Ab 22.12 bis 25.12 in Bangkok noch 3 Tage im Eastin Grand Sathorn Hotel gebucht. In Ruhe dann noch einiges von Bangkok ansehen. Weihnachten in Bangkok
Zurück 25.12. ab Bangkok 20:10 Uhr und in Frankfurt am 26.12/6:55 Uhr.Euch eine schöne, gesunde Zeit bis dahin.
Sylvia
-
Bin mal auf die Flugzeiten gespannt, noch einen Monat bis zur Bekanntgabe, noch vier Monate bis zur Abreise✈️
-