Ein vorfreudiges Hallo auch von uns in die Runde
Herzlich Willkommen in unserer Runde....nur wer seid ihr denn
VG aus Hamburg
Matthias
Noch 57 Tage bis zur
Ein vorfreudiges Hallo auch von uns in die Runde
Herzlich Willkommen in unserer Runde....nur wer seid ihr denn
VG aus Hamburg
Matthias
Noch 57 Tage bis zur
@all
Komisch, seit gestern werden für Ho-Chi-Minh-Stadt weder für den 19. noch den 20. Ausflüge angezeigt. Mal wieder EDV-Probleme oder steckt mehr dahinter?
Sent from my iPhone using Tapatalk
... Bin gespannt, ob es diese Woche Kabinenzuteilung gibt!
VG Petra
Regina hat sich bei Aida erkundigt. Alles durch die Premiumgaste ausgebucht. Es sollen aber diese Woch noch neue Ausflüge eingestellt werden. Wir wollen uns aber trotzdem vorsichtshalber schon mal selbst kümmern. Uns schwebt die klassische Sightseeing Tour durch die Stadt vor. Hat schon jemand was angeleiert? Schließen uns gerne an.
Fahre zwar erst am 05.01 aber uns "betrifft" es auch
Seit dem Wochenende wurden die Ausflüge für HCM alle aus dem System genommen.
Ausflugsdauer und Ausflugsbeschreibung war jeweils vom letzten Jahr mit dem näheren Hafen und nicht ab Phu My.
Ich (bzw. Auch die Dame von der Hotline) gehe davon aus, dass die Ausflüge aus der Ausflugsbroschüre (also mit wesentlich längerer Anfahrt) ab dem Wochenende eingestellt werden.
Aber es ist wie immer bei AIDA, 3 Anrufe, 4 Meinungen
ZitatFahre zwar erst am 05.01 aber uns "betrifft" es auch
Seit dem Wochenende wurden die Ausflüge für HCM alle aus dem System genommen.
Ausflugsdauer und Ausflugsbeschreibung war jeweils vom letzten Jahr mit dem näheren Hafen und nicht ab Phu My.Ich (bzw. Auch die Dame von der Hotline) gehe davon aus, dass die Ausflüge aus der Ausflugsbroschüre (also mit wesentlich längerer Anfahrt) ab dem Wochenende eingestellt werden.
Aber es ist wie immer bei AIDA, 3 Anrufe, 4 Meinungen
Wäre eine Erklärung, obwohl Phu My eingezeichnet war. Mir war nur aufgefallen, dass in der Broschüre im Download deutlich weniger Ausflüge angeboten wurden als online. Es fehlten z. B. die Tunnel. Das alles durch Premiumbucher ausgebucht ist ... Muahmuahmush ... Das ist wohl eher Wunschdenken von AC.
Hallo zusammen,
wir fahren zwar auch erst ab dem 22.12. aber bei uns ist das selbe Problem aufgetreten.
Mal sehen ob sich die Tage dort etwas tut
Ist schon ein bisschen merkwürdig mit HCM, die Ausflüge waren ja auch erst sehr spät online und sind jetzt schon wieder gesperrt.
Das ist nicht merkwürdig!
Es gibt Online ein Kontigent und der Rest kann an Bord gebucht werden, damit auch Leute die kein Internet haben, die Möglichkeit bekommen Ausflüge zu buchen. Solche Leute gibt es!!
Und falls AIDA noch Ausflüge ermöglichen kann, werden diese bestimmt Online gestellt.
Doch ist schon merkwürdig, weil alle Ausflüge überhaupt nicht mehr angezeigt werden. Wenn sie ausgebucht sind, werden sie angezeigt, sind aber online nicht mehr buchbar! Warten wir mal ab, was die IT von AC noch so zaubert.
Was merkwürdig ist, das dein PC anders funktioniert als meiner, denn ich bekomme alle andere Ausflüge für die Häfen angezeigt und kann sie auch buchen. Z. B.
Merkwürdig wäre es eher, wenn für HCM ALLE Ausflüge ausgebucht wären und in Städten wie Singapur oder Kuala Lumpur nicht
Das Einzige was merkwürdig ist, dass AIDA mein Geld für meine Reise nicht möchte und es mir immer wieder zurücküberweist. Ob ich der Sache auf den Grund gehen soll???
Ach, vielleicht hat ja jemand die Reise für mich bezahlt.
@ Polarstern 79
Hallo Sylvia,
wir lösen dich ab. Kommen am 22.12. in Bangkok an.
Wünschen dir eine schöne Reise.
Gruß
Helmut
Hallo Helmut,
danke, das wünschen wir euch auch.
Welche Koje sollen wir denn für euch warmhalten?
LG
Sylvia
wir Beide 46/36 fliegen am 04.12 in Düsseldorf los und übernachten in
Dubai. Weiter fliegen wir am Samstag und bleiben wohl bis zum 9.12 in
Bangkok. Am Dienstag dann zur Aida. Am 22.12 dann wohl noch 2-3 Tage in
Thailand und dann weiter nach Dubai. Wir wollen auch alles selber
organisieren. Gerne würden wir uns anschließen und Ausflüge zusammen mit
Euch machen! Zur Zeit habe ich 2 Hotels in Bangkok im Augen:
Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa
Chatrium Riverside Bangkok
In Singapore werden wir im Singapore Marina Bay Sands übernachten um auf den Pool zu kommen!
Gruß Sava
01635424001
Wir haben Anfang Januar die Reise gebucht, da waren noch alle Ausflüge HCM buchbar. Ende Januar war dann plötzlich alles weg! Wir warten jetzt auf "HCM auf eigene Faust", also nur den Bustransfer in die Stadt über AIDA. Der Ausflug war Anfang Januar buchbar, bis heute ist er nicht wieder aufgetaucht
Gibt es heute die Zuteilung?
Gibt es heute die Zuteilung?
scheint nicht der Fall zu sein. Ich denke, die Zuteilung wird frühestens in der nächsten Woche erfolgen..... vermutlich sogar erst 3-4 Wochen vor Abfahrt.
..... Und ich bin so neugierig.....