Hallo,
Wir beide sind in KL auch dabei
LG
Hallo,
Wir beide sind in KL auch dabei
LG
Guten Morgen,
wir sind in KL auch dabei
Ein Treffen am 20.01 klingt super, wir machen vorher noch den Ausflug nach Koh Samet.
Würden am 19.01 auch evtl. mit nach Pattaya fahren...
LG und fröhliche Weihnachten
Moin moin,
wir sind beim Forumstreffen auch gerne mit dabei. Vielleicht sollten wir uns zum Auslaufen oder danach an der Ocean Bar treffen???
Kommen aber erst am 20. Januar auf's Schiff, da wir die 1. Nacht noch in Bangkok bleiben...
Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest!!!
LG aus Borken bzw. Hamburg
Hallo an alle,
Ein Treffen wäre toll. Vielleicht könnten wir den 1. Seetag nutzen (Do. 22.01.). Da sind zumindest alle an Bord.
Schöne Weihnachtsgrüße
Birgit und Fred
Wie wäre es mit dem
20.1. um 20 Uhr
entweder Ocean oder Anytime Bar?
lg
Rena
Ein Treffen wäre Klasse.
Wir hatten auf unserer letzten Kreuzfahrt mit NCL ein "Meet & Greet" mit einem anderen Forum. Damals hat sich jemand die Mühe gemacht bei NCL anzurufen und das Treffen anzukündigen. Daraufhin wurde für uns für 2h eine Bar reserviert und Kaffee & Kuchen bereitgestellt. Dann kamen noch Kapitän und Cruisedirector und haben uns begrüßt. War ne Klasse Sache.
Keine Ahnung ob AC sowas auch machen würde, vielleicht macht sich ja mal einer die Mühe und fragt nach?!
Ansonsten finden wir Rena's Vorschlag ganz gut
LG aus Dorsten
Wir wären bei einem Treffen auch dabei. Wenn es angemeldet wird (Personenzahl mit Kabinennummern) gibt es bei Aida auch immer einen Termin mit Sekt + Clubdirektor/Käpitän...
Das Treffen zu organisieren, bzw. bei Aida anzumelden wäre kein Problem.
Wenn Ihr wollt, mache ich das.
Ihr müsst mir nur PN schicken, mit Name, Kabinennummer und Teilnehmerzahl.
Würde meinen, bis spätestens 10.1.15
Lg
Rena
Hallo Rena,
wir sind bei einem Treffen gerne dabei, schicke Dir eine PN ( , dass Du Dich bereit erklärst, dies zu organisieren). Nur: Der 10.01. wird wahrscheinlich etwas spät sein, nachfolgend mal eine Info aus einem anderen Forum.
Grüße
Karl
Ich habe mal bei AIDA angefragt, wie die Organisation des Treffens ablaufen sollte und folgende Antwort bekommen:
"Hallo ,
wir freuen uns über Ihr Interesse. Bitte teilen Sie uns für ein Fantreffen ca. 4 Wochen vor Reisebeginn folgende Daten mit:
- Verbindliche Personenanzahl (mit dieser rechnen dann auch die Kollegen)
- Haben Sie einen Wunschtermin und Location oder überlassen Sie die Organisation den Kollegen an Bord?
- Name des Ansprechpartners sowie Kabine
Sobald uns diese Informationen vorliegen, leiten wir die Anfrage an unsere Kollegen an Bord weiter. Die Crew prüft dann, ob das Fantreffen so
umgesetzt werden kann und gibt es dementsprechend eine Rückmeldung.
Diese teilen wir Ihnen dann mit Sie informieren dann die Teilnehmer über Ort und Zeit des Treffens. Bitte haben Sie Verständnis, dass bordseitig keine extra Benachrichtigung erfolgt.
Viele Grüße,
Ihr AIDA Facebook Team
Hallo Rena,
klasse, dass du das in die Hand nimmst .
Wenn ich die AIDA mail die ladumz gepostet hat richtig gelesen habe, brauchst du ja nicht die Kabinennummern der Teilnehmer, sondern nur deine. Dann schlage ich vor, die Anmeldung "öffentlich" hier im Forum zu machen. Ich starte einfach mal die Liste, alle anderen können ja dann die bisherige Liste kopieren und weiter führen. Hat den Vorteil dass alle sehen können wer teilnimmt.
Ich denke AIDA wird auch flexibel genug sein das auf die Beine zu stellen, wenn du denen erst 10 Tage vorher bescheid gibst.
Liste:
Team Monkowitz (Nadine & Stephan)
Liste weitergeführt:
Liste:
Tanja Großkopf und Karl H. Pfennig
Liste weitergeführt:Liste:
Christine Pauls und Sascha Doneit
Forumtreffen Liste
Danke Rena, dass du das organiesierst.
Liste:
Petra Pfeiffer-Schöffel und Thomas Schöffel
Hallo an alle Forum-Teilnehmer und "Baldurlauber",
noch etwas mehr als 3 Wochen, dann geht der lang ersehnte Urlaub endlich los.
Wir, das sind Petra und Roland (beide knapp 50 Jahre jung und unkompliziert) freuen uns auch schon sehr auf diese Reise.
Da wir immer sehr viel individuell unternehmen, und die Häfen bei den Stationen dieser Südostasienreise doch teilweise weit entfernt von den Zielen liegen, die man besuchen möchte, werden wir einige Strecken mit dem Taxi zurücklegen und suchen noch Gleichgesinnte, die mit uns ein Taxi ab und zu teilen möchten.
Evtl. kann man dann ja auch den ein oder anderen Ausflug miteinander verbringen. Was wir dann aber auch noch nach einem persönlichen Kennenlernen entscheiden können.
Wir freuen uns auf viele Antworten.
Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag
Petra und Roland
Alles anzeigenHallo Rena,
klasse, dass du das in die Hand nimmst .
Wenn ich die AIDA mail die ladumz gepostet hat richtig gelesen habe, brauchst du ja nicht die Kabinennummern der Teilnehmer, sondern nur deine. Dann schlage ich vor, die Anmeldung "öffentlich" hier im Forum zu machen. Ich starte einfach mal die Liste, alle anderen können ja dann die bisherige Liste kopieren und weiter führen. Hat den Vorteil dass alle sehen können wer teilnimmt.
Ich denke AIDA wird auch flexibel genug sein das auf die Beine zu stellen, wenn du denen erst 10 Tage vorher bescheid gibst.
Liste:
Ich möchte die Anmeldung vorerst nicht öffentlich machen.
Die Anmeldung über PN ist für mich übersichtlicher und ich kann nichts übersehen.
Die Kabinennummer deshalb, sollte kurzfristig der Termin ect. verschoben werden, kann ich vor Ort jedem eine Nachricht zukommen lassen.
Ich stelle natürlich die angemeldeten Kreuzfahrer hier herein, ohne Kabinennummer!
Wenn Aida es in der kurzen Zeit nicht schafft, etwas zu organisieren, werden wir uns auch ohne Sekt ect. treffen und uns gut unterhalten.
Lg
Rena
Kurzer Zwischenbericht:
Bis jetzt haben sich 14 angemeldet.
Aida hat noch nicht auf meine Anfrage reagiert - sind aber Feiertage.
Wird erst nächste Woche kommen.
Wenns Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder.
Danke für die vielen PN-Anmeldungen.
Freu mich schon
Lg
Rena
Hallo Rena,
und schon sind es 16 :-))
Wir sind auch gerne dabei.
Gruß
Petra und Roland
Hallo Rena,
und schon sind es 16 :-))
Wir sind auch gerne dabei.
Gruß
Petra und Roland
Bitte mit PN und Kabinennummer anmelden.
Ich tue mir dann leichter mit dem Zählen und Kontrollieren.
Sollte am Schiff der Termin aus unerfindlichen Gründen verschoben werden, kann ich jedem noch eine Nachricht zukommen lassen.
Ich reise ohne Internet Zugang - das ist mein Urlaubszubehör!
Hallo Rena,
PN ist raus.
Gruß
Petra und Roland
Bis jetzt sind wir 23!!!!
Super
lgRena