Aida hat den Tauchausflug in Penang Marineschutzpark abgesagt.
Wenn jemand dort auch tauchen gehen will, kann sich mal per PN melden.
Vielleicht findet sich eine Alternative.
Aida hat den Tauchausflug in Penang Marineschutzpark abgesagt.
Wenn jemand dort auch tauchen gehen will, kann sich mal per PN melden.
Vielleicht findet sich eine Alternative.
Happy Day 59,- pro Tag steht da im Link.
Auch 19,95 pro 60 Minuten ist doch sehr viel.
Naklar ist das nicht wenig, aber auch nicht exorbitant teuer. Wir hatten diesen Tarif für eine 14 tägige Reise, hat völlig ausgereicht um ein paar Mails zu checken und zu schreiben. Reicht natürlich nicht wenn man Facebook und/oder Whatsapp Junkie ist
Außerdem gibt es überall auf der Reise an Land in Kaffees oder Fastfoodläden free WIFI.
Und ganz ehrlich, wer sich eine Reise nach Südostasien leisten kann, kann auch 20€ fürs Internet ausgeben
Marie
Also,
vor einem Jahr hatte ich auch diesen 60Minuten Tarif (für mehrere Tage) auf der Cara. Allerdings war das Internet auf dem Schiff viiiiiel zu langsam! Es hat teilweise eine Minute gedauert um mit Whatsapp verbunden zu werden. Dann schreiben und nach einiger Zeit wieder eine Minute warten um verbunden zu werden. Wenn das hier ähnlich ist, macht das überhaupt keinen Sinn! Ausserdem, man ist in Urlaub und das wissen die meisten Kontakte zuhause ja auch
Hier mal ein Link aus dem FB Forum von Internethotspots an Land:
http://www.directupload.net/file/d/3552/w49te7ng_pdf.htm</a>
Naklar ist das nicht wenig, aber auch nicht exorbitant teuer. Wir hatten diesen Tarif für eine 14 tägige Reise, hat völlig ausgereicht um ein paar Mails zu checken und zu schreiben. Reicht natürlich nicht wenn man Facebook und/oder Whatsapp Junkie ist
Außerdem gibt es überall auf der Reise an Land in Kaffees oder Fastfoodläden free WIFI.
Und ganz ehrlich, wer sich eine Reise nach Südostasien leisten kann, kann auch 20€ fürs Internet ausgebenMarie
@ Pomster
Könntest du mal dein Link in 203 von gestern überprüfen. Da ist ein Fehler drinnen
Nimm den link zum wifi
Bis jetzt sind wir 62 Personen.
Mit der Antwort von Aida dauert es noch ein wenig.
Ich melde mich wieder, wenn alles fix ist.
lg
Rena
Hallo nochmal,
einige Leute aus dem Forum teilen sich bei der Rückfahrt am 2.2 vom Hafen zum Flughafen/Hotels ein Großraumtaxi. Wir fahren am 2.2 um 8:30 los und hätten noch Platz für 2-3 Personen. Beim Flughafen gibts die Möglichkeit den Airtport Link in die Stadt zu nehmen oder die Taxifahrt zum gewünschten Ziel zu verlängern.
Wenn noch jemand mit möchte gebt bescheid.
LG Stefan
So, nun steht der Termin fürs Forumtreffen fest.
22. JÄNNER 2015
UM 11 UHR 30 MIN
IN DER AIDA-BAR
Aida will die Teilnehmerliste vorab haben. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich die Namen und die Kabinennummer von Euch melde.
Wenn dies ok geht, gebe ich morgen die Liste an Aida weiter.
Damit ist die Anmeldung beendet.
Bis bald
Eure Rena
suuuper!!!
wir freuen uns!
Danke Rena für deine Mühe
Volker und Martha
Klasse, da fängt der 1. Seetag gut an. Danke, dass du das in die Hand genommen hast.
LG Petra und Thomas
Schön das es mit dem Treffen klappt!
Ich freu mich schon drauf!
Danke nochmal für das organisieren!
Jensie
Supi! Vielen Dank für das Organisieren.
Gruß
Angela und Roland
Hallo. Auch wenn wir gerade erst von dem Treffen erfahren haben, würden wir auch gerne teilnehmen. Wäre das okay?
LG Hilla und Ulli
Daaaanke Rena! Wir freuen uns schon!!!
Liebe Grüsse,
Annette & Bernd
Toll!
Wir wollen uns auch für's organisieren bedanken.
LG,
Judith & Daniel
Hallo,
wir haben uns bei Herrn Schink für die 1 tägige Mekong - Saigon - Tour angemeldet, aktuell sind wir 6 Personen. Gerne können noch bis zu 9 Personen mitkommen - da wird der Preis dann auch am günstigsten (ab 10 Personen). Email und Tourablauf klingen sehr seriös. VG Julia
Bitte kontrollieren, ob sich jeder, der sich angemeldet hat, auch findet.
Wenn nicht, bitte PN an mich:
freds,strumi 1211, tine85,sehei15,monkowitz,andre2379,jensie,pomster,petra s,oli132,ullihinz-bo,volker&martha,futchtlos76,sunflower11111,pfälzer61,
fiedel,silina M,schu,fischero,wasser-ugo,kappi57,andy1,beatespill,saoes,miss bollywood,caipi13,die m&m's,pfote,inagern,angela66,jenny m,ladumz,marmic,anwalli
jule 198,rospo
Alles gemeldet und von Aida bestätigt.
wir sind 79 Teilnehmer
lg
Rena
Hallo Rena,
vorab noch ein frohes neues und gutes Jahr 2015 an Dich/Euch und alle die dies hier lesen. Auch von uns schon einmal herzlichen Dank für Deine Mühe und Organisation - freuen uns schon auf eine schöne Zeit.
Viele Grüße und bis Montag in einer Woche
Tanja und Karl
Hallo Rena,
vielen Dank für deine Mühe. Wir freuen uns drauf
Viele Grüße
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand, der mit R. Dittko den 1,5 Tage-Ausflug in Vientnam unternimmt, schon einmal weitere Infos von ihm erhalten? Vielleicht hat er uns vergessen . Ich werde ihn auf jeden Fall später einmal anschreiben. Er wollte uns ja lt. seinen Mails (zumindest lt. unserem Mailverkehr) noch weitere Infos (Treffpunkt, etc.) zukommen lassen. Sollte ich was in Erfahrung bringen, werde ich es einstellen.
Grüße und einen schönen Tag
Karl