Hallo zusammen,
Bekannte von mir waren über Sylvester mit der Bella in der Karibik unterwegs. Sie haben mir erzählt, dass für den Decksbereich unterhalb des FKK-Decks eine Tagesgebühr von 1,- EUR zu bezahlen war. Begründung: Bei dem Bereich handelt es sich um besonders ruhige Plätze. Ich kann das nicht glauben und meine dass sie damit etwas auf die Schippe genommen wurden.
War jemand auf der Tour dabei und kann das Erzählte betätigen/widerlegen?
Gebühren für Liegestühle an Deck??
-
gunzocruise -
21. Januar 2014 um 12:07 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schöne Ente
-
April ist etwas früh!!!
-
Ach ja Pfand für die Kaffetassen gibts neuerdings auch
-
Vielleicht sollte man eine Gebühr einführen - dann würde das ewige Liegenreservieren ein Ende haben - oder noch besser jeder bringt seine eigene Liege mit. Muss dann nur vorher bei der Airline angemeldet werden !!!!!!!!!!!
Gruß aus HH
-
Der Aufschlag für Sonnenliegen im Schatten darf für Reisen in die Karibik oder andere wärmere Gefilde nicht ausser Acht gelassen werden
-
Wat, Liegen
Ich kenne nur Hocker:[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17119213wp.jpg]
Und die kosten erstma...
-
Am besten noch als Liegenpaket für durchschnittlich 80 Cent, dann können hier einige wieder über den Sinn von Gutscheinen diskutieren
-
- Offizieller Beitrag
Gelesen, gelacht, geschlossen!
Schönen Nachmittag Euch allen.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:44 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.