jassi
Fliegt ihr dann nonstop?
24.11.2014 - 08.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
nein leider nicht über Abu Dhabi nach Düsseldorf
-
Ah ok, ich dachte aufgrund der Abflugzeit. Da müsst ihr euch aber lange wach halten. Macht ihr individuell was in Bangkok?
-
Wir haben auch unseren Rückflug:
23:40 Uhr non stop mit Thai nach Frankfurt.
Überlegen jetzt wie wir den letzten Tag gestalten oder ein Tag eher vom Schiff und über Nacht in Bangkok.
Wollte auch fragen, ob ihr Individuell anreist weil 09.12 2:15 Uhr ist schon echt spät also das man sich da solange wach halten muss
LG
-
2:15 ist schon sehr spät, den Flug haben wir auch, 16 Stunden Reisezeit bis Düsseldorf.
Wenn der Hinflug nun auch mit AirBerlin Ethihad geregelt wird, kommen wir umgekehrt schon gegen3:30 morgens in Cochin an, das wäre dann ähnlich anstrengend. -
blu
Demnach habt ihr euren Hinflug auch noch nicht? -
Haben alles über Aida gebucht
@ blu fliegen mit Emirates hin Ankunft 8.00 Uhr -
so nun sind die 30 kg sicher
-
Wir haben den Hinflug auch noch nicht, hatten ja erst eine Etappe mit Emirates, aber ab Dubai dann bisher keinen weiteren Flug, weil das von Aida gebuchte Emirates Kontingent aufgebraucht war.
Dann ist die erste Etappe Düsseldorf - Dubai wieder herausgenommen worden, könnte also jetzt über Nachbuchung bei Emirates laufen oder über Ethihad, Emirates wäre uns von den Flugzeiten natürlich lieber. Der Ethihad Flug mit der frühen Ankunftszeit ist tatsächlich so früher auch schon mal vorgekommen, bei uns jetzt hoffentlich nicht ... -
Ok, dann habt ihr das gleiche Thema wie ich. Laut Aida fliegen wir auf jeden fall mit Emirates. Der Hinflug wurde nur rausgenommen, um nicht zu irritieren. Sie rechnen jeden Tag mit einer Regelung.
-
Das klingt beruhigend, dann buchen sie wohl nach, danke für die Info!
-
Überlegen jetzt wie wir den letzten Tag gestalten oder ein Tag eher vom Schiff und über Nacht in Bangkok.
Wenn ihr das plant, wir machen das, müsst ihr euch vorher unbedingt von AIDA über euer Reisebüro das OK geben lassen. Das ging ganz einfach per mail.
LG
J. -
Wir fliegen um 20.45 Uhr mit dem Airbus A380 (laut Emirates-Internetseite) von Bangkok nach Dubai und dann mit nem "normalen" Flieger weiter nach Frankfurt (Ankunft 7.40 Uhr).
Bin soooooo aufgeregt, wegen dem zweistöckigen mega großen Flugzeit
Außerdem können wir shoppen ohne Ende - haben beim Rückflug mit Emirates ja jetzt auch 30 kg + 7 kg Handgepäck
Viele Grüße -
Huhu!
jassi
Wir sitzen hin und zurück mit euch im Flieger!Wir haben auch den 2:15 Uhr Rückflug mit Etihad über Abu Dhabi.
Wenigstens sind die 30 kg sicher!Wir werden wohl über AIDA diesen Hotel-Ausflug buchen - quasi ein Tageshotel in Bangkok am Abreisetag.
Geht aber für uns Variobucher erst am 25.09.14
Wenn das dann nicht mehr klappen sollte, weil ausgebucht, buchen wir selber ein Hotel, wobei dann der Transfer nach Bangkok und Flughafen hinzukommen würde.
Aber ein kompletter Tag so ganz ohne Kabine und danach ein Langstreckenflug mit Zwischenlandung geht gar nicht!!!! -
Wir fliegen auch mit dem A380 zurück aber non stop. Bin auch gespannt.. man kann leider noch keine Sitzplätze reservieren :(((
Wir fliegen um 20.45 Uhr mit dem Airbus A380 (laut Emirates-Internetseite) von Bangkok nach Dubai und dann mit nem "normalen" Flieger weiter nach Frankfurt (Ankunft 7.40 Uhr).
Bin soooooo aufgeregt, wegen dem zweistöckigen mega großen Flugzeit
Außerdem können wir shoppen ohne Ende - haben beim Rückflug mit Emirates ja jetzt auch 30 kg + 7 kg Handgepäck
Viele GrüßeDas ihr soviel shoppen könnt ist natürlich geil :))
Wir dürfen auf beiden Flügen nur 20 Kilo :((( das nervt mich total.
Danke für den Hinweis, dass man sich das bestätigen lassen muss :)) Wir überlegen ja eh noch.
Ihr könnt auch auf dem Schiff bleiben und für 90€ eine Tageskabine buchen da könnt ihr bis 17 Uhr bleiben + 15 € pro Person für den Tagesaufenthalt wenn ihr Individuell anreist.
Die Tagesausflüge in das Hotel also die beiden Varianten habe ich mir auch angeschaut. Kostet pro Person 87 € wäre auch ne Möglichkeit und man kann Bangkok nochmal erkunden.
Oder halt ein privaten Transfer für ca 80 € vom Schiff nach Bangkok und vorher n Stop am Flughafen um das Gepäck abzugeben.
Hach so schwer :((((
-
Ja, die Tageskabbi ist aber nur bis 17 Uhr und wir müssten dann noch bis 22 Uhr oder so aushalten! Auch doof!
Und die gibt es ja nicht immer und kann man ja nicht Online vorbuchen. Wenn es dann an Bord keine gibt, stehen wir da und gucken doof!
Dran gedacht hatte ich auch!Ist der Hotelpreis bei AIDA nicht pro Zimmer? Ich bin mir da nicht ganz sicher. Steht ja Doppelzimmer.
Und das Zimmer in dem Hotel kostet, wenn man es selber buchen würde nur 50-60 €. Soviel haut AIDA doch da bestimmt nicht drauf!
Wenn ich selber eins buche, dann würde ich gerne das Millenium oder Lebua nehmen. Mal sehen.... -
Ich will auch 30 Kilo
Ja stimmt wenn ihr erst um frühs um 2 Uhr am 9.12 fliegt ist das wirklich lang
Nur wie wollt ihr das sonst machen ? eine Übernachtung vom 08.12.auf den 09.12 irgendwo buchen ? oder das über Aida, aber auch da endet der Ausflug um 21.00 - 21.30 Uhr am Flughafen ?
Ja, die Tageskabbi ist aber nur bis 17 Uhr und wir müssten dann noch bis 22 Uhr oder so aushalten! Auch doof!
Und die gibt es ja nicht immer und kann man ja nicht Online vorbuchen. Wenn es dann an Bord keine gibt, stehen wir da und gucken doof!
Dran gedacht hatte ich auch!Ist der Hotelpreis bei AIDA nicht pro Zimmer? Ich bin mir da nicht ganz sicher. Steht ja Doppelzimmer.
Und das Zimmer in dem Hotel kostet, wenn man es selber buchen würde nur 50-60 €. Soviel haut AIDA doch da bestimmt nicht drauf!
Wenn ich selber eins buche, dann würde ich gerne das Millenium oder Lebua nehmen. Mal sehen....Hier die Ausflugsbeschreibung von aida:
Stationen: ca. 1 h 30 Busfahrt nach Bangkok; Besuch des Goldenen Buddhas im Kloster Wat Trimit; kurze Weiterfahrt und Mittagessen am Chao-Phraya-Fluss; Besichtigung des Smaragd-Buddhas auf dem Gelände des Königspalastes; kurze Fahrt zum Kloster Wat Po und Besichtigung des Liegenden Buddhas; Transfer zum Eastin Makkasan Hotel und Erholungspause; Abendessen; Ausflug endet ca. 21:30 Uhr am Flughafen
3%
-
Online-
Rabatt
Exklusiver Tagesaufenthalt (für abreisende Gäste) - DoppelzimmerStationen: ca. 2 h Fahrt zum Best Western Plus Grand Howard Hotel in Bangkok; ca. 8 h Aufenthalt mit allen Annehmlichkeiten des Hauses (u. a. Pool, Doppelzimmer); Abendessen; Ausflug endet ca. 21:00 Uhr am Flughafen
3%
-
Online-
RabattAusflugsbezeichnung:
LCH11 Exklusiver Tagesaufenthalt (für abreisende Gäste) - DoppelzimmerSchwierigkeitsgrad:
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/schwierigkeitsgrad_2_grau.png]
Stufe 2 (entspannt)Beginn:08.12.2014 / 09:30 UhrDauer:11:30 Std.Mahlzeiten / Getränke:Abendessen, WasserUnterwegs mit:Preis:Erw. 89,95 87,25 EUR p.P.
Kind 62,95 61,06 EUR p.P. [Blockierte Grafik: https://shop.aida.de/eshop/images/relaunch/info_16.png]Ausflugsbezeichnung:
LCH08 Bangkok ganz entspannt (für spät abreisende Gäste)/ DoppelzimmerSchwierigkeitsgrad:
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/schwierigkeitsgrad_2_grau.png]
Stufe 2 (entspannt)Beginn:08.12.2014 / 08:15 UhrDauer:12:30 Std.Mahlzeiten / Getränke:Mittagessen, Abendessen, WasserUnterwegs mit:Preis:Erw. 89,95 87,25 EUR p.P.
Kind 62,95 61,06 EUR p.P. [Blockierte Grafik: https://shop.aida.de/eshop/images/relaunch/info_16.png] -
Also doch 87 € PRO Person, die Aida verlangt.
Da kann man sich doch fast selbst n Hotel buchen ? aber gut, der Transfer kommt ja noch dazu vom Hafen nach Bangkok und der kostet ja auch nochmal 50-60 € oder mehr.
Denke das Aida dann gut dabei ist und bei dem einen ist ja noch ein Ausflug mit drin und nicht nur das Hotel....
-
Doch pro Person OK!
Ausflug haben wir ja das Rundumprogramm am 1. Tag. Wir würden nur ein Hotel nehmen wollen.
Habe mal im Internet geschaut, da bietet ein Transferservice die Fahrt vom Hafen in die City für umgerechnet 100 € an und vom Hotel zum Flughafen für 40 €. Dann noch das Hotel dazu ......Habe noch den Tipp bekommen, dass Travelservice Bangkok auch Transfer und Hotel anbietet. Das schaue ich mir mal an. Da haben wir ja den Ausflug gebucht.
-
Ach ich bin da ganz entspannt vielleicht kann man ja am letzen Tag was zusammen
planen Taxi usw wir sind für alles offen -