Hallo allerseits,
der Roland und ich (Heiko) sind seit heute ebenfalls dabei.
Wir wollten "unsere" Schwabenmädels dann doch nicht alleine touren lassen
Viele Grüße
Heiko
Hallo allerseits,
der Roland und ich (Heiko) sind seit heute ebenfalls dabei.
Wir wollten "unsere" Schwabenmädels dann doch nicht alleine touren lassen
Viele Grüße
Heiko
Hallo Heiko,
jaaaaaa wie geil!!!!!!!!!!!!!!!
Freuen uns rießig.
Dankefür s mitgehen
Sind jetzt zu 10. ...
Hallo in die Runde
Ich habe heute auch gebucht.
Für mich eine absolute Traumtour. Ich freue mich auf spannende Ziele und natürlich entspannte Mitreisende
Ich wusel mich mal langsam durch die Ausflugsplanung
Hui wir werden ja immer mehr :))
Danke für die Infos ich werde mich mal in den kommenden wochen mit den Tipps beschäftigen grade fehlt mir die Zeit
Ich freue mich schon :))))) Sind ja nur noch 248 Tage Dann
Liebe grüße
Hallo an alle,
wir sind auch dabei mit insgesamt 6 Personen/3 Pärchen.
Vorfreude ist riesig
Hallo an alle Neuen,
schön dass Ihr dabei seid!!!!!!!!!!!!
Es ist zwar noch lang hin - momentan möchte ich gar nicht an den schmuddeligen November denken - aber was habt ihr denn so in Cochin geplant? Die Backwater Tour hört sich sehr interessant an.
Schönen Wochenstart euch allen
Huhu,
nachdem bei Berge und Meer die Spezialkabinen wieder verfügbar sind, haben wir auch zugeschlagen
Also: hallo an alle Mitfahrer
@ Rolchen: Waren wir nicht letztes Jahr zusammen auf der Luna in Nordamerika?
@mettigel (schönes Wort )
schön, dass ihr dabei seid und Glückwunsch zum Schnäppchen
hallo wir sind auch dabei
habe aber mal ganz andres gebucht über columbus-essen, sind erst 2 tage in dubai und zum schluß noch 3 tage in bankgok.
es ist noch soooo lange hin und ich freue mich trotzdem.
marion und niels
Hallo mettigel,
Ja wir waren zusammen auf der Amerika Tour. Es war so schön .
Habt ihr mit Bade Verlängerung gebucht ? Wir können leider nicht so lange weg und bleiben nur noch 2 Tage in Bangkok.
@ Sunni
Waren wir nicht auch schon gemeinsam auf Tour ? Silvester 2011 / 2012 Karibik ?
@ alle
Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende.
Habt ihr schon etwas über neue vereinfachte Visa Antragstellung für Indien gehört ?!
Rolchen
wenn es die Tour mit der Aura war, dann waren wir zusammen unterwegs Wenn ich jetzt ein Foto sehen würde, könnte es klick machen
Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht mit dem Visa Antrag beschäftigt, also von einem vereinfachten Antrag hab ich nix gehört. Weißt du näheres?
Rolchen: Amerika war wirklich ein Traum
Die Bade-Verlängerung Haben wir nicht gebucht, 17 Tage sind für uns ausreichend, viel mehr Urlaub haben wir dann auch nicht mehr.
Von der Sache mit dem vereinfachten Visa haben wir noch nichts gehört.
Haben bis jetzt nur eine Anleitung von Berge und Meer bekommen, hört sich ziemlich kompliziert an... Zwei Passfotos braucht man usw.
Huhu
Habe mich ebenfalls noch nicht damit beschäftigt
Aber da meine Tante und Onkel relativ oft in Indien waren, werden die den Visa Antrag mit mir machen und da werde ich mal wegen dem vereinfachten fragen
Wir müssen ja nur für Indien ein Visum beantragen oder ? Den Rest macht doch Aida, richtig ??
gegen was habt ihr euch Impfen lassen ?!
Habe bis jetzt nur Hepatitis machen lassen, aber der rest folgt noch, da ich das letzte mal vor 15 Jahren geimpft wurde
Liebe Grüße
Huhu zusammen,
so wie ich das verstanden habe, befindet sich dieser "Vereinfachte Prozess für die Einreise nach Indien" momentan noch in der Umsetzungsphase ..., ist also noch nicht aktiv.
Von daher ist wohl abwarten angesagt. Irgendwo bei diesen Visa-Agenturen stand auch, dass man bloß nicht früher als 2 Monate vor Abreise ein Visum beantragen soll ...
Impfungen sind eine gute Frage, irgendwo hatte ich hier im Forum mal einen Thread dazu gesehen. Vielleicht läuft er mir ja nochmal über den Weg
EDIT: Hier ist der Thread: Allgemein Impfungen Asien?
Guten Morgen
Ich habe jetzt mal ein wenig im Internet geschaut. Im Oktober SOLL das vereinfachte Visum in Indien eingeführt werden. Wenn man sich im Internet anmeldet, bekommt man einen Sichtvermerk in den Pass bei der Anreise. Das soll u.a. am Flughafen in Cochin möglich sein. Klingt leider alles noch etwas wage.
Danke fürs Stichwort impfen, an was man alles denken muss Gut, dass noch soviel Zeit ist
Schöne Ostern euch allen
Hallo Wir sind auch dabei !!
Das ist ja Wahnsinn so viele Schwabenländle !!
Wir sind ein mix aus Franken und Niederbayern und freuen und riesig
Unsrer Hochzeitsreise jippii !!
Nicole
Schön, dass ihr mit dabei seid und auch noch zu so einem tollen Anlass wann heiratet ihr denn?
bei uns wird es auch die Hochzeitsreise, die Hochzeit ist aber schon im Juni.
Wünsche allen schöne Ostertage.
:e Re sunnie
Wir heiraten im September wollten zuerst auf die Malediven !!
Aber es gibt doch nix besseres wie Aida
Weiß bloß noch nicht wie ich das mit dem Visum schaff muss ich noch klären