Genau! An die Shopping Mall am Flughafen hatte ich auch schon gedacht - überall Bling-Bling, Sonnenbrillen usw.
So bekommen wir die 2,5 Stunden Aufenthalt schnell rum!
24.11.2014 - 08.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
sind heute gekommen alles vollständig und richtig. Jetzt kann es losgehen
-
@ all: ich will auch so einen Schuhadventskalender
wir können uns leider nirgendwo am Flughafen treffen, weil wir schon am Samstag nach Cochin fliegen. Haben über B&M gebucht. Aber dafür beim Fantreffen um so heftiger
@ woeIkchen Ich würde sagen, wir sind in der Gruppe eins.
Hier unsere Gruppe:
TINA
(4 adults)EDELTRAUT AND HEINZ ( 2 adults)
BIRGIT AND PETER (2 adults)
MARION AND NIELS (2 adults)
CHRISTIAN (2
adults)CLAUS (3 adults)
Nachnamen habe ich extra weggelassen, aus Datenschutzgründen (wollen viele auch nicht).
Jetzt hat das Warten bald ein Ende!!!!
LG aus München -
Danke Hopperle,
hat noch jemand den Flug von Dubai nach Cochim EK2532 um 21.15 Uhr Ankunft in Cochim 3.20 Uhr?
-
Unsere Reiseunterlagen sind da!!!
-
wir fliegen am Sonntag um 14.55 mit Qatar ab München (über Doha).
Wir trinken vorher noch im Airbräu noch ein Bier und Essen etwas.
Vielleicht sieht man sich schon am Flughafen.
Warten noch auf die ReiseunterlagenLG
Irene
-
Irene001: Bitte für uns eine Halbe mittrinken, wir gehen auch noch immer ins Airbräu, ist einfach genial bei uns am Münchner Airport
-
Hallo ihr Lieben,
ganz kurzfristig habe ich mich auch angemeldet für diesen Urlaub. Gestern ist mein Pass mit dem Visum zurück gekommen und ich konnte endlich mein Schiffsmanifest ausfüllen. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Reiseunterlagen.
Hatte noch keine Zeit, den ganzen Thread durchzulesen, deshalb ein paar Fragen:
1) Sind außer mir noch weitere Alleinreisende an Bord, mit denen man sich z. B. zum Essen treffen könnte? Oder auch gemeinsam Ausflüge auf eigene Faust organisieren? Ich habe online bis jetzt noch keine Ausflüge gebucht, nur schon ein paar im Warenkorb.
2) Was hat es mit diesem Fan-Treffen auf sich? Kann man sich noch anmelden? Wie und wo findet das statt?
3) Fliegt noch jemand am 23.11. um 14.25 Uhr von München mit Emirates über Dubai und von dort um 02.45 Uhr weiter nach Cochin? Dann kann man sich ja evtl. am Flughafen schon treffen und auch in Dubai die Zeit gemeinsam totschlagen... Shoppingparadies klingt übrigens toll
Ach ja: ich bin übrigens 50 Jahre alt und AIDA-Wiederholungstäter...
Soviel fürs erste! Herzliche Grüße aus München
Kerstin, better known als Chaosqueen64
-
-
Nachtrag zu meinem Post mit der Gruppennummer zur Backwater Tour in Cochin.
Wir sind Nr. 2
Danke Rolchen, daß Du so aufmerksam mitliest.
LG
Hopperle
-
-
Ja, sind geöffnet, Da kann man gut bummeln und so die Zeit überbrücken, wenn ihr nicht zu müde seid.
-
Na das hört sich doch gut an! Vielen Dank für die Info.
Müde bestimmt, deshalb muss ich mich beschäftigen -
Hallo
ich habe mich jetzt auch spontan entschlossen und habe 14 Tage verlängert und bin auch mit dabei ! bitte auch auf die Liste für s Treffen setzen -
Wir sind im vergangenen Jahr nachts in Dubai gelandet. Alle Geschäfte hatten da noch geöffnet und die Landung bei Nacht ist der ultimative Hammer...erst nur Wüste und dann plötzlich ein riesiges Lichtermeer. Wahnsinn!!!
Ich hätte noch eine etwas blöde Frage zur Kleiderordnung: Eigentlich habe ich keine Lust besonders viele lange Hosen mitzunehmen. Das man abends nicht mit Badeklamotten zu den Abendessen und zu den Shows auflaufen sollte, versteht sich von selbst.
Wie sieht es denn mit einer gepflegten kurzen Hose und einem Leinenhemd / Polo-Shirt etc. aus. Ist das wohl möglich, oder muss man abends wirklich eine lange Hose / Hemd etc. anziehen Die Temperaturen werden abends / nachts sicher kaum sinken...Wie streng sieht das wohl Aida?
Was nehmt ihr da so für Klamotten mit??? Danke schon mal...
-
Hallo
für Herren zum essen lang sonst kein Problem -
-
du brauchst keine hemden mitnehmen, poloshirts oder vernüftige t-shirts reichen auch.
-
Nochml Hallo zusammen,
Zufällig noch jemand hier der in Cochin die Backwatertour mit Cochinmagic machen will? haben schon acht Leute in der Gruppe. Wären also noch acht Plätze frei.
Gruß
Michi -
@ chaosqueen 64 Hallo wir fliegen auch von München weg um 14.25 Uhr
-