Am Donnerstag war sie mitten im roten Meer unterwegs...?
Hier auch: http://www.hamburg.de/aidasol-position/ (Angaben aber auch schon bald 2 Tage alt)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Am Donnerstag war sie mitten im roten Meer unterwegs...?
Hier auch: http://www.hamburg.de/aidasol-position/ (Angaben aber auch schon bald 2 Tage alt)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ich gehe davon aus, dass die schiffe die richtung oman von europa aus fahren, die "ortung" aushaben.
wir waren im märz auf der transarabien und bei uns stand noch nach 2 wochen "dubai" obwohl wir schon in israel waren.
gehe davon aus, dass ab salaha die "ortung" wieder aktiviert wird.
für was das ganze? hier geht es um die sicherheit, da die schiffe ja "piratengebiet" passieren.
übrigens: eines meiner dirndl kommt ganz mit auf die reise! schließlich gibts das brauhaus und alpenglühn
mettigel123
Hast du mal in deinen Spam-Ordner geguckt?
Jaja, blöde Frage!Genau so hatten wir das auch vor! Die Bahn fährt 8:05 Uhr und ist 9:41 Uhr an den
Könnten zum Glück alles per Email lösen
Bestätigungsmail haben wir nun erhalten, 12 Uhr steht
Schönen Sonntag euch allen
Hallo
Morgenfrüh sind wir schon Salalah
pass auf in salaha.
kein taxi nehmen, das sind alles verbrecher!
wir wurden im märz fast verschleppt und waren nicht die einzigsten...also obacht geben!
Guten Morgen
in 7 Tagen sind wir an Board
Müsst ihr auch noch alle die Woche arbeiten ???
RossiniLiebhaber: Fast verschleppt ?? Krass.... zum Glück ist euch nix passiert.
Hehe Das mit dem Dirndl ist ne Super Idee Könnte ich mehr als nur diese doofen 20 Kilo mitnehmen, würde ich auch eins mitnehmen, aber so nimmt es einfach zu viel Platz und Gewicht weg
mettigel123: Super das ihr alles per Email lösen konntet Dann findet ja an den Towern auch ein "kleines" Gruppentreffen statt Viel Spaß Euch
malli: Ich hoffe, dass sich Aida bzgl. des Treffen bald meldet ist ja nur noch ne Woche
Ich wünsche Euch eine ganz tollen Start in die neue und letzte Woche vor dem Urlaub
Liebe Grüße
Huhu!
Endspurt!
In einer Woche haben wir den Flug überstanden und 30°C
Wir haben uns gestern bei dem Schietwetter zur Einstimmung mal die Videos zur Reise auf der AIDA-Seite angeschaut.
Habe auch schon mal paar Sachen rausgelegt und aufgebügelt, wobei das im Koffer sowieso wieder alles zerquetscht wird.
Heute geht's weiter mit rauslegen, dann brauche ich am Samstag nur noch alles in den Koffer stopfen.
Läuft alles noch nach Zeitplan
RossiniLiebhaber
Mein Dirndl wiegt mind. 1,5 kg! Dafür müsste ich ja dann auf 2 paar Schuhe verzichten!
mettigel123
Supi, dass es bei euch doch geklappt hat!
Viele Grüße
Birgit
ein hoch auf emirates und 30 kg freigepäck
kann eure dirndl gerne bei mir mitnehmen :)))
in salaha war echt kein spaß, dazu können auch rolchen und hopperle was sagen...die waren ja auch mit mir auf dieser reise... never ever salaha...
Nach einigem Hin und Her haben wir uns nun entschieden in Cochin mit einem "PrePaid-Taxi" zum Hafen zu fahren. Macht das von Euch sonst noch jemand bzw. hat jemand damit in Indien schon Erfahrungen gemacht?
Ankunft: 24.11. 08:05 Uhr mit Emirates.
Gruß Ralf
wir fahren mit einem ganz normalen Taxi zum Hafen, Ankunft ist die gleiche
Was ist ein Prepaid Taxi und wie bucht ihr das bzw. was kostet es?
LG
J.
Zitatein hoch auf emirates und 30 kg freigepäck
kann eure dirndl gerne bei mir mitnehmen :)))
in salaha war echt kein spaß, dazu können auch rolchen und hopperle was sagen...die waren ja auch mit mir auf dieser reise... never ever salaha...
Was war denn in Salaha?
Sent from my iPhone using Tapatalk
@ all
der Termin für unser Fantreffen hat mich im zweiten Anlauf erreicht. ich finde ihn nicht unbedingt günstig gelegt
Fertigt euch schon einmal für eure Liegen ein Schild " Bin zum Fantreffen"
Die Namensschildchen zum aufkleben habe ich im Gepäck, so fällt es etwas leichter sein Gegenüber zu erkennen.
Wir bitten alle die den Termin zur Kenntnis genommen haben am Ende des Beitrages einmal auf "Bedanken" zu drücken. Die jenigen, welche sich bereits auf der Sol befinden werden von uns eine Nachricht an der Kabinentür bekommen. Eventuell lesen sie auch noch mit und erhalten so bereits Kenntnis von unserem Termin.
Wir hoffen, dass alle 87 Fans an unserem Treffen teilnehmen und wir eine nette, lustige Runde werden.
Hier die Nachricht:
wir haben jetzt den 28.11.2014 um 11:30 Uhr in der AIDA Bar geplant.
Ich hoffe das ist in Ihrem Sinne.
Viele Grüße von Bord und wir freuen
uns auf Sie und die Fangemeinde.
Mit freundlichen Grüßen / With kind regards
Marcel Kloos
Entertainment Manager
AIDAsol
bis bald malli
@ gapman
wir werden auch auf die Prepaid Taxi zurückgreifen. Die Ankunft erfolgt in der ersten Etage. Über die Rolltreppe erreicht man dann die Gepäckhalle und in der befinden sich dann die CIAL Schalter. Wir werden uns mit einigen zusammen schließen und ein größeres Taxi nehmen. Die Preise sind unterschiedlich bis nach Ernakulam, Fahrzeit ca 45-60 Minuten 466 Rupien ohne Klimaanlage und 631 Rupien mit Klimaanlage (Preise von 2013) bis zum Anlager ist es etwas weiter und sicher etwas teurer. Fähren fahren aber vom Festland auch stündlich und von dort ist es auch nicht weit zum Schiff. Ich habe keine Ahnung ob die Taxen bis zum Anlager kommen? Die Geldautomaten befinden sich ebenfalls in dieser Halle. Am Schalter wird das Taxi dann bezahlt und es wird ein Auto zugewiesen. Das sind meine Informationen.
malli
Die Termine für ein offizielles Fantreffen sind fast immer kurz vor Mittag an einem Seetag.
In der Anytime Bar, wie wir es schon mehrfach erlebt haben, hätte ich allerdings besser gefunden, weil man dort schön die Fensterscheiben auffahren kann. Aber wer weiß, welche Veranstaltung dann dort ist .... evtl. Cocktail-Workshop o. ä.
Wenn danach keine Liege mehr frei ist, gehe ich auf den Balkon oder ich mache ein Nickerchen, weil
malli
danke dir fürs weiterleiten
Was haltet ihr davon, wenn man sich zudem einfach ganz unkompliziert auf der Welcome-Party trifft? Aufn Begrüßungssekt Dann haben wir uns wenigstens schonmal gesehen...im dunkeln
Die Woche wird nochmal der Knaller, aber ab Freitag abend ist alles egal. Muss nur noch die Bahn fahren, kein Pilot streiken und die Koffer ankommen
Saskia
cool, das ihr die Dirndl einpackt. Gehört sich auch so für ein bayerisches Madel
och manno, ich hab Wellness zum Fantreffen. Hoffentlich kann ich den Termin verschieben...
Hallo
Ich hoffe doch, dass wir an dem Tag dann nicht unseren Cocktail Workshop haben weil dann sind wir raus
Hui, dann müssen wirklich welche auf die Liegen aufpassen
Wie lange gehen solche treffen eigentlich ?
Das mit dem Treffen auf der Welcome Party finde ich auch ne schöne Idee
Viele werden sich sicher ja auf der Backwater Tour und der Westküsten oder Elefanten Ausflug wieder treffen
Wenn ich net so schüchtern wäre, würde ich den ein oder anderen dann sicher auch anquatschen
Heute in einer Woche sind wir auf der Sol.
Freuen uns auf das Treffen. wir packen Dirndl und Lederhosen ein
LG
Irene und Ferdinand
Auch wir befinden uns in der nächsten Woche erneut auf grosser Fahrt und haben bis auf einen Ausflug mit Martina (Colombo) keine weiteren Touren gebucht.
1. Wer kann uns für Langkawi einen schönen Strand empfehlen?
2. In Koh Samui und Cochin möchten wir per Taxi die Sehenswürdigkeiten besuchen. Hat jemand Lust uns zu begleiten?
Vielen Dank für die guten Reisehinweise, Ingrid und René