Hallo Rolchen,
wir würden die Backwater-Tour gerne mitmachen, sind 2 Personen.
LG Marion und Niels
Hallo Rolchen,
wir würden die Backwater-Tour gerne mitmachen, sind 2 Personen.
LG Marion und Niels
Hallo woelkchen
sobald ich mehr erfahre schreibe ich dir eine PN.
Lg
Danke das wäre sehr nett
@ Woelkchen,
ich hab Dir PN geschrieben
Es werden unsere Flitterwochen... Sind schon so aufgeregt
Wir sind zu dritt und würden die Backwater-Tour gerne mitmachen...Hast du schon nähere Infos?
Danke und LG
@ claus83
Hopperle oder ich schicken dir morgen eine PN.
Tobine
Herzlich willkommen. Das werden für euch bestimmt die tollsten Flitterwochen .
@ Claus83
PN ist geschickt
Ich habe das von der Backwatertour leider gerade erst gelesen.
Wir wären auch gerne dabei. Wäre das noch möglich?
Wir sind 2 Personen!
Danke für deine Mühe!
Viele Grüße
Birgit
Guten Morgen
Wie teuer ist denn die Backwatertour ?? und wie lange geht diese ? Kann mir dazu jemand was sagen ? Wir sind zu 4 auf der Tour und würden uns dann evtl anschließen, wenn ich den anderen nähere Infos geben könnte und sie dafür begeistern kann 2 davon sind Aida neulinge
Liebe Grüße
@ Cabrio-Fan und Stephanie2608
Hab Euch wegen der Backwater Tour eine PN geschickt
Hallo,
hätte denn noch jemand Interesse die Tour bei Astrid zum Elefantenwaisenhaus zu buchen? Der Preis ist bei ausreichender Teilnehmerzahl der gleiche wie bei Martina (6 Personen - je Person 65,00€). Der Unterschied ist scheinbar nur, dass Astrid die Tour selbst begleitet. Martina schickt einen ihrer Angestellten. Im Moment sind wir zu zweit.
Siehe auch Tread-Nr. 110 hier im Forum.
LG
Jacaranda
noch 111 Tage bis
Hopperle
Danke!
Mail an den Anbieter ist schon raus
Jetzt hoffe ich mal auf eine schnelle Antwort aus Indien!
Jacaranda
Wir überlegen ja noch wegen dem Elefantenwaisenhaus.
Hab so'n bisschen Not. Wenn wir nicht rechtzeitig zurück sind, liegen 3 Seetage zwischen Sri Lanka und Langkawi.
Ich bespreche das heute nochmal mit meinem Freund ...
Viele Grüße
Birgit
@ Cabrio-Fan,
Kontakt Indien geht sehr schnell. Sollte also kein Problem sein
@ Cabrio Fan - Astid hat versichert, dass wir rechtzeitig zurück am Schiff sind. Sie plant 17:00 Uhr, da haben wir 3 h Puffer...
AIDA fährt doch auch dorthin und die sind sicher langsamer mit den großen Bussen.
Hopperle
Die Inder sind ja flott!
Bestätigung ist schon da! Diese habe ich nun auch wieder bestätigt wegen der Anzahlung! Läuft doch wie am Schnürchen
Die Fischernetze sind ja auf der Rückfahrt auch dabei , somit brauchen wir am Anreisetag eigentlich gar nicht mehr von Bord! Nur bisschen Geld umtauschen!
Jacaranda
OK, ich bin jetzt mal ganz mutig!
Plane uns bitte bei der Elefantenwaisenhaus-Tour mit ein. Ich will da unbedingt hin!
Wir wären dann also dabei!
Was muss ich jetzt tun?
LG Birgit
Ohhh wenn Cabrio-Fan nun mitfährt, dann ist die Tour ja ausgebucht oder ? wenn ihr schon 13 Leute gewesen seid Schade.
Gibt es sonst nix in Cochin zu sehen wenn ihr nicht mehr von Board müsst am 24.11 ??? Habe mich noch garnet mit den Städten beschäftigt :(((
Wollte jetzt mal ins Ausflugstheard gucken :))))
Glaube in 1-2 Städte waren die anderen beiden die mit uns fliegen schon mal und da werden wir uns auf die verlassen.
LG
Steffi
P.S. Haben vom Waisenhaus gelesen, dass man nicht hin soll, weil es nicht schön sein soll bzw nicht so wie man sich vorstellt !?!?? Oder gibt es auf der Tour mehrere Städte wo es eins gibt ?
Liebe Birgit,
fein, bitte melde dich bei Astrid direkt per email:
astrid.stoye@web.de
Im Oktober will sie eine Anzahlung von 25 % haben. Bis dahin finden sich sicher noch 2 weitere Leutchen, damit wir dann auf einen Preis p.P. von 65,00 EUR kommen.
Ich will dort auch unbedingt hin, es wird wie immer klappen mit dem rechtzeitigen Zurücksein am Hafen.
LG
J.
Stefanie ich habe dir ne PN zu diesem Thema geschickt...