Juhuuuuuu - erster
Wir haben heute gebucht und ich bin schon sooooooooo aufgeregt und freu mich so auf die Reise
Viele Grüße
Simone
Juhuuuuuu - erster
Wir haben heute gebucht und ich bin schon sooooooooo aufgeregt und freu mich so auf die Reise
Viele Grüße
Simone
Zweiter !!!!!!!!!!!!!!
Juhuuu hat alles geklappt.
Wir kommen zu acht aus dem Schwabenland ...
Wer ist noch dabei?
Ich bin auch eins von den Schwabenmädels
Freu mich auch schon total.
Wird bestimmt mega!!
Jipey
Wir sind auch mit insgesamt 4 Leuten dabei 2 Pärchen
Ich freu mich, aber es dauert noch sooooooo lange
Stephanie2608
woher kommt Ihr?
Fliegt Ihr auch ab Frankfurt?
Somit sind wir schon mal nicht alleine
Ja wir fliegen ab Frankfurt aber hab, wahrscheinlich genau wie Du keine Ahnung wann der Flieger geht & welche Airline oder mein Freund hat schon alles & sagt mir nichts
Liebe Grüsse
Nein, die haben zu uns gesagt, dass die Flüge erst im Sommer / Herbst feststehen und evtl. auch Vollcharter sein können und somit kein Zwischenstop. Warten wir s ab.
Auch die Ausflüge wären erst ab Sommer drin, aber das passt ja.
Grüßle
Hallo Steuermle.
Wir machen am 2.2.15 die Asien Tour und Ausflüge können schon jetzt unter My Aida gebucht werden.
Hallo Zusammen
Sobald die Vario Preise online sind werden wir wohl auch buchen! Hoffe es dauert nicht mehr solange
kommen die Vario Preise denn überhaupt für die SOA raus ?! Ist doch schon recht voll das Schiff ?!
Wenn es wirklich Vario geben wird, werden wir auch überlegen von Premium auf Vario zu tauschen, je nachdem ob sich das preislich lohnt
Hoffe doch das die noch kommen! Letztes Jahr war die Reise im first Minute mit der transasien zusammen (und das auf der Aura), bloss die wollen wir nicht machen und deswegen hoffen wir natürlich auf Vario Preise
Die transreise ist aktuell im Vario für 899€
Reist denn einer von euch individuell an? Oder habt ihr alle die Flüge über AIDA gebucht?
Wir reisen über Aida an, bei so einer weiten strecke ist mir das auch persönlich lieber, als wenn das Schiff von Malle oder Antalya oder so geht
Ich schau zwar zwischendurch bei den Reisen, ob sich die Flüge über Aida lohnen oder ob es nicht besser wäre individuell anzureisen, aber nach Indien ist mir das schon ganz recht so
Ja dann drücke ich mal mit die Daumen, dass die Vario Preise noch kommen
Hallo Rolchen, danke für den tollen tip!
Das hört sich ja alles sehr sehr gut an, zumal man noch vorher in Indien ist, und später noch in pattaya und Bangkok, und noch wesentlich günstiger als jetzt bei AIDA! Habe aber auch schon in Erfahrung bringen können, dass diese Reise die letzten Jahre im Vario war und wesentlich günstiger geworden ist...also heißt es noch ein bisschen warten!
LG
@ Youmen07 Wir warten sonst auch immer auf Vario oder just aber für uns war der Preis ok und wir wollten unbedingt diese SOA Reise mit Indien buchen. Später schaue ich auch nicht mehr auf den Preis, damit ich mich nicht ärgere.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
So mach ich es auch, zukünftige Preise für die Reise werden ignoriert...
Hat sich schon jemand mit den Ausflügen befasst? Wir hatten auf unserer letzten Tour eine Reiseberaterin mit an Bord, die die letzten Jahre als Scout (u. a. auch auf der SOA Reise) unterwegs war. Sie hat uns schon einige Tipps gegeben und gemeint, man könne sehr viel auf eigene Faust unternehmen....
Viele Grüße
Simone
Guten Morgen
Das Angebot von "Berge und Meer" Ist ja der Wahnsinn Aber soviel Urlaub hätte ich garnicht um das in Anspruch zu nehmen Aber der Preis ist echt unschlagbar
Nein habe mich noch nicht mit ausflügen befasst.
Wir wollen jedenfalls iwo ne Bike-Tour machen, aber wissen noch nicht wo.
Simone: kannst Du uns Deine Tipps weitergeben ?! Wenn man soviel auf eigene Faust machen kann wäre ja super, dann brauch man nicht immer die teuren Ausflüge über aida buchen
Liebe Grüße
Hallo,
das ist ja echt der Hammer, aber ich hab leider auch nicht so viel Urlaub.
Werden einiges auf eigene Faust machen.
Find s aber gut dass die Ausflüge schon online sind.
Das Angebot ist wirklich top! Aber noch 5 Tage in Pattaya? Ich weiß nicht....sind da nicht die ganzen (Lust)Rentner?
Hallo Stepanie2608, sorry hat etwas länger gedauert... hier nun die Tipps von der Reiseberaterin:
Cochin:
hier kann man alles auf eigene Faust machen.
Sri
Lanka:
Die Reiseberaterin und auch andere Gäste, die diese Tour
schon gemacht haben, haben uns das Elefanten-Waisenhaus sehr
empfohlen,
das muss wohl
ganz toll sein. Hier bietet – so wie ich gesehen habe – Aida auch einen
Ausflug an.
Langkawi/
Malaysia:
da konnte uns die Reiseberaterin nichts dazu sagen, denn der Hafen wurde bei ihrer Tour nicht angelaufen.
Kuala
Lumpur:
Man fährt ca. 1 ½ Stunden in die Stadt. Sie empfiehlt daher den
Ausflug „Kuala Lumpur auf eigene Faust“ von Aida – damit man auf
der
sicheren Seite
ist. In der Stadt kann man wieder alles auf eigene Faust machen.
Singapur:
hier kann man alles selbst machen. Busse und Taxis stehen direkt vor
dem Schiff bereit. Hier muss man sich halt vorher
erkundigen was man machen möchte
Koh Samui:
am Besten einen schönen Strand im Internet raussuchen und mit dem Taxi dort hin fahren.
Bangkok:
Man fährt ca. 2 ½ Stunden in die Stadt. Sie empfiehlt hier auch einen
Ausflug mit Aida. Sehenswert sind der Kaisertempel, der liegende und der
goldene Buddha. Für abends hat sie uns empfohlen, in den Ort Pattaya zu
fahren (ca. halbe Stunde). Ist wohl ein beliebter Touri-Ort, an dem man
auch etwas vom Nachtleben mitbekommt
Wir sind auch schon kräftig am Planen und schauen, was wir machen wollen
Viele Grüße
Simone