Hab ich grad gesehen Danke
24.11.2014 - 08.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jacaranda
OK, dann werde ich Astrid mal anschreiben -
Ohhh wenn Cabrio-Fan nun mitfährt, dann ist die Tour ja ausgebucht oder ? wenn ihr schon 13 Leute gewesen seid Schade.
Schließe mich an.
Sind jetzt noch Plätze frei für die Backwater Tour?Das Elefantenwaisenhaus haben wir nun auch fest gebucht, allerdings über Martina.
Liebe Grüße an alle
-
Bei der Backwater Tour warte ich noch auf Rückantwort vom Anbieter, ob wir nochmal einen Gruppe aufmachen können.
mettigel123 würdest Dui auch mitwollen und wenn ja, wieviele Personen?
-
@ all!
Habe gerade eine Mail erhalten von dem indischen Anbieter! Wir können nochmal eine neue Gruppe aufmachen, allerdings nur mit englischem Tourguide. Wer also möchte und des englischen mächtig ist kann sich gerne bei Gaurav unter folgender E-Mail melden:
info@magictoursofindia.com Der Kontakt ist auf Englisch.
Bitte angeben, daß ihr die englische Tour wollt, da einige von uns in der anderen Tour dabei sind, die des englischen nicht mächtig sind.
Hier noch die generellen Infos:
Program
9:30 a.m. Pickup from docks, drive 20-30 mins to Fort Kochi
10:00 to 11:00 – sightseeing tour of Fort Kochi
11:00 to 12:30 – drive to Alleppey, on the way, see the beautiful Kerala countryside, villages, farms etc
12:30 to 4:00 – traditional houseboat cruise with lunch cooked and served on board
4:00 to 5:30 p.m. – drive back to ship
Cost:
Rs 4750 per person for a group of 9-16 people
Rs 5750 per person for a group of 7-8 people
Rs 6750 per person for a group of 5-6 people
Rs 7750 per person for a group of 4 people
Rs 8250 per person for a group of 3 people
Rs 8750 per person for a couple
Rs 15000 for a solo personInclusions:
Pickup from docks where the ship berths
Air-conditioned vehicle
Driver with cell phone, Fuel, parking charges, tolls
German/English speaking trained guide
Illustrated handouts
Private houseboat cruise with lunch cooked and served on board
Bottled water
Viele Grüße
Tina
-
Zur Ergänzung Backwater Tour
In meiner Bestätigung steht:4:00 to 5:30 p.m.- drive back to ship on the way visit Chinese fishing net
Die Fischernetze wären also auch dabei
Jacaranda
Mail an Astrid ist raus -
@ Cabrio-Fan
Danke für die Ergänzung, hab ich noch garnicht gesehen
-
vielen Dank für die Infos.
Ein Deutscher Guide wäre natürlich schöner
Aber Englisch sollte man ja auch verstehen könnenMal sehen, ob wir dann trotzdem buchen
Liebe Grüße
-
Hallo Backwater Gruppe
wenn wir 9:30 Uhr abgeholt werden, würde ich sagen, treffen wir uns 10 Minuten vorher, direkt vor dem Schiff.
Unsere Gruppe sind dann Hopperle 2x, Rolchen 2x, claus83 3x, Cabrio Fan 2x, Wölkchen 2x, merc279 2x
Die 2 Gruppe könnte gebildet werden.
LG aus dem Wittiland
-
Gute Idee!
Notiert und wir werden da sein!Mal sehen, wo wir das Geld wechseln können ...
Wir werden ja sicherlich in Rupien bezahlen müssen.
In der Bestätigung steht nämlich nix davon, dass andere Währungen genommen werden. -
Hallo zusammen,
wir Christian und Jasmin aus dem Bergischen Land
sind auch mit an Bord. -
Wow ihr ward aber fleißig heute
Hat sich jemand von euch bei Martina auf Sri Lanka für die Tour an der Westküste angemeldet? Sie schrieb mir heute, dass sich nun 2 Personen angemeldet haben.Wäre ja Super, wenn es jemand von euch ist
jassi
Willkommen in der Runde! -
Jacaranda
Kontakt mit Astrid hat prima geklappt!
Die Tour ist nun gebucht!
Somit wäre bei uns jetzt die komplette Ausflugsplanung fertig! -
Habe heute die Bestätigung für die Backwater-Tour bekommen, was ich noch nicht verstanden habe, wie es mit der Bezahlung ist.
Rolchen kannst du mir das erklären?
Das mit den 10 Minuten vorher treffen finde ich gut.
Sonnige Grüße vom Niederrhein
-
Wölkchen, soviel ich weiß müssen wir am ende der Tour mit Rupien bezahlen. Ich würde denken es hebt sich jeder sein Anteil ab und einer sammelt am ende ein um alles gemeinsam zu bezahlen.
Ich spreche aber nochmal mit Hopperle, sie war so nett und hat alles angefragt.
Danke Hopperle.
LG auch an jassi und willkommen. -
Hallo Backwater Gruppe
wenn wir 9:30 Uhr abgeholt werden, würde ich sagen, treffen wir uns 10 Minuten vorher, direkt vor dem Schiff.
Unsere Gruppe sind dann Hopperle 2x, Rolchen 2x, claus83 3x, Cabrio Fan 2x, Wölkchen 2x, merc279 2x
Die 2 Gruppe könnte gebildet werden.
LG aus dem Wittiland
Wer hat sich aus dieser Gruppe noch nicht gemeldet in Cochin per Mail?
LG
Hopperle
-
Wer hat sich aus dieser Gruppe noch nicht gemeldet in Cochin per Mail?
LG
Hopperle
Gruppe ist voll! Hab gerade Bestätigungsmail bekommen aus Indien. Bitte jeder einzelne genau die Beschreibung wegen der Anzahlung durchlesen! Danke!!!
LG aus München
Hopperle
-
Guten Morgen ihr Lieben
Haben doch auch welche Lust in der zweiten Gruppe teilzunehmen ??? Also mit Englisch Sprachiger Reiseleitung ? So der Knaller in Englisch bin ich zwar nicht, aber glaube sollte man verstehen oder ?
Wir würden wohl mit 4 Leuten dabei sein, aber es wäre toll wenn sich noch mehr anschließen würden. Da dann ja auch der Preis runter geht
Aida bietet den Ausflug glaube ja für 68 € an. Sonst würden wir evtl den nehmen, wenn der sich vom Preis her kein Unterschied gibt und die Reiseleitung auf Deutsch wäre.Also wenn noch jemand Lust dazu hat, bitte melden :))) Die andere Gruppe ist ja leider voll
Liebe Grüße
-
Alle Colombo Unschlüssigen
Martina hat mir heute den Ausflug an der Westküste entlang bestätigt. Sollte von euch noch jemand nicht ins Elefantenwaisenhaus wollen, hier eine kurze Beschreibung:
- Abholung 09:00 Uhr am Hafen
- Fahrt durch Colombo, weiter Richtung Bentota
- Bentota Flußfahrt - Warane, Krokodile, Mangroven
- Schildkrötenfarm
- Badestrand Bentota
- Rückfahrt Colombo HafenBei Interesse könnt ihr Sie ja direkt kontaktieren: mpdesilva77@yahoo.com.
Viele Grüße euch allen und einen schönen Tag
-
Kostenpunkt bzw. wie lange geht der Ausflug insgesamt ?!
Alle Colombo Unschlüssigen
Martina hat mir heute den Ausflug an der Westküste entlang bestätigt. Sollte von euch noch jemand nicht ins Elefantenwaisenhaus wollen, hier eine kurze Beschreibung:
- Abholung 09:00 Uhr am Hafen
- Fahrt durch Colombo, weiter Richtung Bentota
- Bentota Flußfahrt - Warane, Krokodile, Mangroven
- Schildkrötenfarm
- Badestrand Bentota
- Rückfahrt Colombo HafenBei Interesse könnt ihr Sie ja direkt kontaktieren: mpdesilva77@yahoo.com.
Viele Grüße euch allen und einen schönen Tag
-