55 Euro pro Person
24.11.2014 - 08.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben uns auch für die Backwater Tour angemeldet,
sind allerdings in der zweiten Gruppe.LG Jassi
-
Super Danke werde mal anfragen, ob die anderen auch lust haben Weißt Du wie viele Leute sie mitnimmt ? wären dann ja 4
55 Euro pro Person
Sehr schön wir warten aber noch, ob sich noch welche Anmelden, weil mit 6 Personen ist der Ausflug bei knapp 80 € und dann kann ich den auch über Aida buchen, zahl weniger und hab Deutsche Reiseleitung
Haben uns auch für die Backwater Tour angemeldet,
sind allerdings in der zweiten Gruppe.LG Jassi
Noch 110 Tage bis zur Abfahrt
Bald müssten auch die Flugzeiten raus kommen oder ?
-
Wow ihr ward aber fleißig heute
Hat sich jemand von euch bei Martina auf Sri Lanka für die Tour an der Westküste angemeldet? Sie schrieb mir heute, dass sich nun 2 Personen angemeldet haben.Wäre ja Super, wenn es jemand von euch ist
jassi
Willkommen in der Runde!hallo sunnie,
wir haben uns heute für die Tour angemeldet.
-
-
haben gerade die Bestätigung bekommen sind doch noch
in die erste Gruppe gekommen -
Backwater Tour:
Wir haben auch eine Tour.
Wegen der Restzahlung: Man kann in Euro oder USD, der Guide fährt dann zu ner Wechselstube und macht das, oder es haben alle Rupien dabei.
Also alles kein Problem.
Ich habe nämlich acuh schon nachgefragtGruss Eva
-
Also sind doch vielleicht noch Plätze für einen deutschen Guide frei?!
An wen kann ich mich denn da mal per Mail wenden? Dann frage ich einfach nochmal nach ...
Direkt an info@magictoursofindia.com?Ansonsten kann sich auch jemand per PM bei mir melden
Wäre ja super, wenn das doch noch klappen würde
-
Hallo,
als individuell Anreisende suche ich gerade nach Transfers vom Airport zur Anlegestelle.
Diese müsste Willingdon Island, Ernakulam Wharf, laut Aida - Hotline sein.
Entfernung laut Aida gut 40 km, 60-90 Min.
Wenn vor Ort kann für 25 € p. P. in einen Aida Bus zugestiegen werden.
Weiß jemand was aktuell ein Taxi zum Schiff kostet. Habe verwirrende Angaben zwischen 20 und 75 € gefunden.
Grüße Georg
sunnie und woelkchen: Wir überlegen auch noch uns in Sri Lanka anzuschließen
-
Schönwetterfahrer
Zum Transfer kann ich euch leider nix sagen, aber ich freu mich, wenn ihr in Colombo mit dabei seid@all
Nehmt ihr eigentlich schon vorab alle unterschiedlichen Währungen mit?Schöne Woche euch allen
-
Hallo alle zusammen,
habe gerade nochmal E-Mail Kontakt mit Cochin Magic gehabt.
Die haben jetzt noch die Möglichkeit eine weitere Gruppe auf Deutsch aufzumachen (lt. Aussage von denen, befindet sich grad einer in Deutschland zwecks Sprachtraining .... perfektes Deutsch sollte man nicht erwarten, aber wird schon passen ).Wir wären aktuell mit 4 Personen dabei.
Die Tour (und auch die Preise) sind analog zu denen von Hopperle in Beitrag 185.
Sie würde am 25.11.2014 stattfinden.Vielleicht hat ja der Ein oder Anderer noch Lust mit uns zusammen Cochi zu erkunden Ab 9 Personen gilt der günstigste Preis (von ca. 60 Euro).
Liebe Grüße
in 104 Tagen
-
sunnie wir haben von Martina die Bestätigung bekommen und die 20 € auf ein Deutsches Konto eingezahlt. Die Restlichen 90 € will sie in bar und in € haben.
Gruß
Marion und Niels
-
Woelkchen
super, das hab ich auch schon erledigt Die Restzahlung ist ja dann umkompliziert
Ich freu mich schon auf den Tag - und auf die gesamte Reise natürlich -
So haben auch gebucht.
Freude!
Grüße
-
Zitat
So haben auch gebucht.
Freude!
Grüße
Super
-
Haben auch bei Martina gebucht... Wir sind bei der Colombo Westküsten-Tour dabei
-
Ja Super, dann müssten wir bis jetzt zu 7. sein
-
Wir haben heute auch zu zweit die Westküsten Tour bei Martina in Sri Lanka gebucht. Hört sich sehr gut an.
Hat einer von Euch bereits die Anzahlung bei magic india geleistet? Ging das bei Kreditkartenzahlung problemlos? Ich habe es vorhin versucht. Die Buchung hat bei mir erst blockiert, weil die Adresse nicht erkannt wurde. Habe jetzt mal aus Münster Muenster gemacht Da hat es scheinbar geklappt. Ist das normal? Habe bei sowas immer ein komisches Gefühl...
-
Claus83
bei uns lief das auch alles nicht so glatt, musste aus Kamp-Lintfort KampLintfort machen, dann kam irgendwas im error. Haben heute mit Mastercard telefoniert, die uns dann sagte das die Anfrage für die Autorisierung ist nicht bei der Kreditkarte angekommen.
Sie konnte unsere Buchung sehen, Indien muss jetzt wieder tätig werden. Haben ihm nochmal eine Mail geschrieben. bin mal gespannt was jetzt passiert.
Freut mich das wir schon so viele sind die bei Martina mitfahren.
Hat irgendwer schon eine Idee für Langkawi???
Weis einer wie der Seegang auf der Tour ist??
Viele Grüße
Marion
-
Hallo Marion,
danke für die Rückmeldung. Dann bin ich mal gespannt, ob es klappt.
In Langkawi wollte ich mir ein Taxi nehmen und mich zu einem schönen Strand bringen lassen.
Mit leichtemSeegang muss wohl immer gerechnet werden. Werde mich direkt provisorisch mit Tabletten an der Rezeption eindecken. Man weiß ja nie Allzu schlimm wird es aber hoffentlich nicht werden...
Viele Grüße,
Claus
-