Hast Du Informationen über die Backwater Tour für mich ?
Das Problem ist halt immer nur, dass ich für 4 Leute gucken muss - hast ja gesagt sind 4 Plätze frei- muss es nur vom Programm den anderen "schmackhaft" machen und was man alles sieht und was es kostet. Deswegen die Frage, ob Du mir Informationen zukommen lassen kannst ??? Uhrzeit, Dauer, Preis, Programmpunkte etc pp.
Stephanie2608:
Bei der Backwater-Tour in Cochin dürften sogar noch 4 Plätze für einen "gut Deutsch sprechenden" Guide vorhanden sein. Wir haben dort gebucht über die Mail: info@magictousofindia.com, Ansprechpartner ist "Gaurav". In unserer letzten Bestätigung waren grad 6 Leute angemeldet (von max. 16).Alle:
Zu den Petronas Towers in Kuala Lumpur glaube ich, dass die Tickets einfach noch nicht verfügbar sind.
Gibt man das Datum 01.10.2014 ein, bekommt man 0 Ergebnisse. Probiert man allerdings den 30.09.2014 gibt's noch massig Plätze. Ich denke, dass hat was mit der Zeit zu tun. Wir sind noch zu früh dranViele Grüße und guten Wochenstart
sunnie:
Schön, dann sitzen wir ja im selben Transfer
Ja möchte die Tower schon gerne sehen und für die anderen beiden sind diese ein "muss" und deswegen wäre es schon schön :)))) Wir schauen einfach mal :)))
Vielleicht gibt es sie wirklich erst 4 Wochen vorher, aber wer weiß das schon ? blöd nur wenn man wartet und am Ende doch hätte den Aida ausflug hätte nehmen sollen...hach schwierig
Klingt ja eigtl nicht schwer mit dem Zug nach Kuala Lumpur rein Dennnoch gehe ich auf nummer sicher bzw wir..."muss" ja immer für 4 Leute sprechen.