Ich würde gerne Non-Stop fliegen
Aber egal, da wir ja bereits um 20.40 Uhr fliegen bleiben wir auf m Schiff, laut Forum wird man um 15 Uhr rum geholt, dann passt das. Ansonsten nochmals nach Bangkok auf eigene Faust, da sich die Ausflüge bei uns definitiv nicht lohnen und das Hotel brauchen wir auch nicht. Dann kann ich Mittagessen und im Spa duschen und hab somit das gleiche...
24.11.2014 - 08.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja pro Person :((
Wir wollen auch am ersten Tag den Komplett Ausflug machen - weiß nicht mehr wie er heißt- für 77 € oder so...und das gleiche bzw. fast das gleiche machen die am zweiten Tag mit dem Hotel Aufenthalt...da würde eh nur der zweite Hotel dings in Frage kommen, aber da müsste man schauen wie weit man von der Stadt etc entfernt ist.
und 87 € pro Person finde ich viel, zumal wir ja nix dafür können, dass die Flüge so spät gehen und ich es doof von Aida finde, das die dafür noch Geld nehmen, weil wer bleibt schon aufm Schiff solange ? bzw. ohne Kabine ist das echt doof.
Hätte mir gewünscht, dass sie wenn sie schon sowas machen das Hotel günstiger anbieten und net für 170 € -.-
Den Tipp mit dem Travel dings hab ich auch bekommen
wir gucken mal...spreche am WE mit meiner Tante die war schon sehr oft in Bangkok.
Die Freunde mit denen wir fahren, waren dort auch schon und haben freunde dort, vielleicht kann man auch da mit hin am 08.12 oder so...mal sehen...
Denn Transfer kostet ja schon was
LG
-
Moin, wer fliegt denn von Euch pauschal mit Aida nach HH? Wie sind Eure Flugzeiten, welche Gesellschaft?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wir fliegen auch nach HH.
Haben bislang leider nur den Rückflug..Von Bangkok um 12:25 Uhr mit Lufthansa. Leider kein Direktflug sondern über Frankfurt. Der Weiterflug nach HH geht dann um 21:30 Uhr.
-
Flower:
Dann ist ja der letzte Tag in BKK hinüber. Frühstück und dann zum Flughafen... Wird wohl bei uns am 22.12. auch so sein. Wird dann die Maschine sein, die von FRA kommend um 10.50 Uhr landet.
Müssen dann die Ausflüge bei der Anreise nochmal überplanen.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wir fliegen ja individuell mit Emirates und erst am 10.12 um 1:55 Uhr los..;)
Am Sonntag werden wir noch etwas am Strand entspannen (Vorinsel vor Pattaya) und am Montag früh geht's dann ins Lebua State Tower1. Teil meiner Kombiimpfung habe ich hinter mir (Dienstag war's und mein Arm tut immernoch weh) und das Visum wurde gestern losgeschickt
Habe es über die Visumcentrale erledigt und direkt ne Info erhalten, dass der Pass heute angekommen ist!Habe festgestellt, dass Aida die klassischen Getränkegutscheine abgeschafft hat und es stattdessen Pauschalbeträge gibt
Ist das sinnvoll bzw wie sind eure Erfahrungen?
Bei der letzten Tour gab es noch die klassischen GutscheinenFreu mich schon sehr auf die
-
@Rossini Liebhaber
Es gibt jetzt diese Getränkekarten. Für mich hört sich das super an. Ich habe die auch schon gebucht Ab Samstag werde ich die mal auf der Sol testen und dann berichten -
Wir haben seit gestern auch unseren Rückflug. Fliegen mit Emirates 20:40 Uhr ab Bangkok, Zwischenstopp in Dubai und landen 7:40 Uhr in Frankfurt. Super. Auf dem Rückflug 30 kg Freigepäck. Leider ist der Hinflug mit Condor, also nur 20 kg. Wir würden gern für den Rückflug auch Sitzplätze reservieren. Aber über myaida wird das nicht angeboten (nur für Hinflug). Liegt das am Linienflug, oder wird das erst später eingestellt. Wie sind die Erfahrungen der Hinflieger mit Emirates über Aida?
LG Yvonne
-
Samstag werde ich die mal auf der Sol testen und dann berichten
Hallo Sunnie,
würdest du da bitte mal testen, ob man wirklich kein Glas Sekt auf diese neuen Getränkepakete bekommt? Denn dann rechnet sich das Ganze für mich nicht. Man (frau) muss dann wohl Bier- oder Cocktail-Liebhaber sein. Die Happy Hour ist ja auch nicht inbegriffen.
Vielen Dank und allen ein schönes WE
J -
Jacaranda
na das mache doch sehr gern Ich teste alles Mögliche durchEuch allen ein schönes Wochenende und eine schöne Woche, ich Grüße schon mal die Sol von euch
-
Wir hatten auch erst überlegt mit den Getränkekarten, aber da ich zum Geburtstag Boradguthaben geschenkt bekommen habe, lohnt sich das nun nicht mehr.
Aber ich glaube schon, dass sich das lohnt wenn man viel trinkt und man kann ja auch Softdrinks davon bezahlen soviel ich weiß und das ist schon ganz cool.
Visum werden wir sicher irgendwann in den nächsten 2-3 Wochen beantragen.
Habt ihr alle Fotos machen lassen beim Fotografen, wenn ja wie teuer waren sie ? oder habt ihr selbst welche gebastelt ?
LG
noch 73 Tage bis
-
bissel neidisch bin ich jetzt schon, hach die SOL...
-
Das musst du nicht sein, die zeit rennt so schnell und du bist selbst drauf
-
ellimu: Genau die Flieger haben wir auch, ich hoffe, die stellen die Sitzplatzreservierung noch ein.
Wir haben heute unser Visum bekommen juhuuuu, daher kann ich das echt nur empfehlen, haben s am Mo losgeschickt und heute wieder erhalten und das für die knapp 64 Euro bei Cox and Kings.
Alles problemlos.
Wir waren für die Bilder beim Fotograf.Die Getränkepakete haben bei uns alle gebucht, da man ja wirklich alles damit bezahlen kann und sogar den Rest zurückbekommt wenn s nicht benötigt wird. Wobei ich überzeugt bin, dass wir das in 2 Wochen weg haben
Grüße Eva
-
Wo findet man denn die Sitzplatzreservierung bei Myaida?
Habe alles durchgesucht und nix gefunden oder liegt es an der Vario-Buchung?Getränkepaket überlege ich noch - ich trinke ja eher wie ein Wellensittich - ich bekomme einfach nicht soviel Flüssigkeit runter.
Außerdem sind wir Puffbrause-Trinker , aber ist ja in dem Paket nicht drin. Schade!
Vielleicht versuchen wir es mal mit dem kleinen Paket ...sunnie
Und nicht so wild auf der Sol - schön alles ganz lassen!
Viel Spaß und gute Reise -
cabriofan
ich gebe mir Mühe vielen lieben Dank!Sitzplatzreservierung geht bei mir auch nicht, trotz Premium. Könnte aber auch an dem fehlenden Hinflug liegen, man weiß es nicht
-
Ich habe für die Bilder 24€ gezahlt, das Visum kostet auch so um 60€
sunnie: wäre auch Super wenn du das mal testen könntest
Viel spaß auf der SolMit der Sitzplatzreservierung ist das so ne Sache, kommt immer auf die Airline drauf an und natürlicher welcher Bucher man bei Aida ist(Premium etc)
-
Hallo, die Sitzplatzreservierung findet man in myaida unter An- und Abreise. Direkt unter den Flugzeiten.
"Unser Tipp: Reservieren Sie sich schon jetzt Ihren Sitzplatz für diesen Flug. Zur Reservierung"
Wenn man auf Reservierung klickt, bekommt man direkt einen Sitzplan für den Flieger und kann pro Person den Sitzplatz auswählen. Allerdings möchte AIDA dafür 30,-€/Person. Wir haben mit der Aida Buchungsnummer direkt bei Condor die Sitzplätze reserviert. (19,99€/Pers.). Das funktioniert aber bei Emirates nicht. Die brauchen die Ticket-Nr. von Aida. Ein Anruf bei Aida brachte leider keinen Erfolg. Ticket-Nr. wird nicht rausgegeben. Schade, noch dazu wo die Sitzplatzreservierung bei Emirates kostenlos ist.
Bei der Abreise fehlt der Link. Übrigens wir sind auch Vario-Bucher. Daran liegt es also nicht.
LG
Yvonne
-
Hallo,
haben leider den Hinflug noch nicht.
Zurück geht es am 09.12. um 2:15 Uhr mit Etihad.
(Zwischenstopp in Abu Dhabi)Hoffe der Hinflug ist mit Emirates damit man die 30 kg Freigepäck
auch nutzen kann.Wer fliegt noch ab Düsseldorf?
LG
Heike -
Für Premium Bucher ist die Sitzplatzreservierung bei Condor -& glaub bei anderen- auch umsonst :))
Für den Rückflug mit Thai können wir auch keine Sitzplätze reservieren vielleicht wirklich weil es ein Linienflug ist ?! & der Hinflug n Vollcharter ist.
24€ für so blöde Bilder ?! na toll
Aber gut, hilft alles nix.Wünsch euch noch ein schönes Wochenende :))
LG
-