Hallo Wasserurlauber,
hat schon jemand einen Radausflug über AIDA gebucht und welchen könnt ihr empfehlen?
Viele Grüße
Susi
Hallo Wasserurlauber,
hat schon jemand einen Radausflug über AIDA gebucht und welchen könnt ihr empfehlen?
Viele Grüße
Susi
Wie ist das überhaupt mit dem Rail and Flyer Tickets ? Ich hab die noch nie gehabt. Kann man sich dann jede Zugfahrt aussuchen ? Oder nur bestimmte ? Bzgl. Preis, ICE usw. ?
Muss man die Zugfahrt vorsb buchen oder kann man einfach in Zug steigen und muss das dsnn vorzeigen ?
Liebe Grüße
@stepahnie
Du kannst Jeden Zug nehmen, der dich auf direkten Weg zum Flughafen bringt, also IC, ICE, Regio etc. Du suchst dir natürlich die genaue Verbindung selbst raus und buchst ggf. noch Sitzplätze auf eigene Kosten. Im Zug zeigst du dann einfach nur das Ticketheft mit der Rail & Fly Seite vor.
Hallo Wasserurlauber,hat schon jemand einen Radausflug über AIDA gebucht und welchen könnt ihr empfehlen?
Viele Grüße
Susi
Hallo Wasserurlauber,
Viele Grüße
Susi.
Danke dsnn weiß ich ja was ich machen muss
& ,ein Visum und das von meinem Freund ist auch seit letzter Woche da
@stepahnie
Du kannst Jeden Zug nehmen, der dich auf direkten Weg zum Flughafen bringt, also IC, ICE, Regio etc. Du suchst dir natürlich die genaue Verbindung selbst raus und buchst ggf. noch Sitzplätze auf eigene Kosten. Im Zug zeigst du dann einfach nur das Ticketheft mit der Rail & Fly Seite vor.
Stephanie
Gern es freut mich, dass jetzt alles geklappt hat bei euch, dann kanns jetzt losgehen
Hallo zusammen,
Hat noch wer Lust sich vorm Flug mit einem glsSekt auf den Urlub einzustimmen? Bis jetzt ist Marlies mit dabei.
Gruß
Michael
Hallo,
auch wir haben unsere Pässe inkl. Visum zurück (innerhalb sensationeller 8 Tagen). Haben bisher noch keine Planung bezüglich Ausflügen.
Wer hat Vorschläge was man unbebingt sehen muss und mit oder ohne AIDA gebucht? Oder kann man sich noch wo anschließen?
Freue mich auf Eure Vorschläge.
Hallo Wasserurlauber,
wir fliegen am 23.11. ab München mit Quatar Airlines und würden gerne die Sitzplätze reservieren. Hat jemand einen Tipp,
wie das geht über AIDA An- und Abreise konnte ich nichts für unseren Flug finden.
LG
andrelisa
Das hängt davon ab, wie du gebucht hast. Bei Premium kannst du kostenlos telefonisch oder über my Aida reservieren. Bei Vario geht's gegen eine Gebühr auch telefonisch über Aida.
Zu den Ausflügen: ein paar Seiten vorher findest du einige Infos
Euch allen eine stressfreie Woche
Hallo an alle
bald gehts los
ich würde gerne mich und meine Freundin noch fürs forumtreffen anmelden wo geht das denn bitte
Hallo Nochmal, RossiniLiebhaber
wir sind Nancy und Tobi Kabinennummer 4236 wir würden gerne auch an der Treffen kommen
Hallo ihr Lieben,
offensichtlich hat man wieder Kabinen zugeteilt Ich bitte mir die noch fehlenden Kabinennummern über PN zu schicken. Sollte jemand noch nicht die Zuteilung erhalten haben, werden diese noch nachgetragen.
@ Kerstin
@ Doydoy (Kabinennummer)
danke
malli
Ich komme am Montag, den 24.11., gegen 03.15 Uhr mit Gulf Air in Kochi an. Was ich bisher über die Einscheckzeiten am Ankunftstag im Forum gelesen habe, wird erst gegen 9.30 bis 10.00 Uhr das Einchecken möglich sein.
Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich am Flughafen (Lounge?) warten soll oder gleich mit dem Taxi zum Hafen fahre und dort (wo?) mich aufhalten soll.
Für jeden Tipp oder eine Idee, wie ich die Wartezeit überbrücken könnte, wäre ich sehr dankbar.
Hallo Wasserurlauber,
wir fliegen am 23.11. ab München mit Quatar Airlines und würden gerne die Sitzplätze reservieren. Hat jemand einen Tipp,
wie das geht über AIDA An- und Abreise konnte ich nichts für unseren Flug finden.
LG
Hallo wir fliegen auch mit Qatar ab München, allerdings am 6.12. nach Bangkok.
Ich habe bei Qatar angerufen (069 25739812), die haben mich über den Namen gefunden und mir die Buchungsreferenz gegeben. Damit konnte man problemlos online einen Platz auswählen und reservieren. Kostenlos!
Gute Reise wünscht Bruno
Die Flugnummer(n) solltest du dazu aber schon haben!
Hallo zusammen,
Hat noch wer Lust sich vorm Flug mit einem glsSekt auf den Urlub einzustimmen? Bis jetzt ist Marlies mit dabei.
Gruß
Michael
Also wir wären dabei. Da geht es doch gleich gut los. Wir hoffen, dass an dem Morgen die Autobahn frei ist und wir zeitig genug da sein werden.
LG J.+M.
sunnie: Also Ihr habt bei dem Vorfreudepaket defintiv nichts verpasst.
Vor allem die "tolle" DVD, ist nichts dabei von den Ländern/Städte sondern eher ne Verkaufs-DVD (Wellness etc).
Dann war die Ausflugsbroschüre enthalten und eine Checkliste, wie auch Wellnessbroschüre.
Das war s.
Wenigstens bei uns...
Gruss Eva
Sooo,
also bis jetzt haben wir Malli, Jacaranda und wir für ein Sektchen vor dem Flug. Würde sagen wir treffen uns einfach am Emirates Schalter. Würde vorschlagen so um 12 Uhr.
Noch jemand auf dem 14:30 Flug mit Emirates der Lust hat?
Gruß
Michael
es kommen sicher noch einige dazu, es ist ja auch unverbindlich. Ich denke 12.00 Uhr ist eine gute Zeit
Aber doch nicht direkt am Schalter sondern gegenüber der Schalter, sonst halten wir den Verkehr auf
danke Michi; gute Idee
malli