Wir sind auch bei der Elefantentour dabei.
Gruß
Michael & Jasmin
Wir sind auch bei der Elefantentour dabei.
Gruß
Michael & Jasmin
Wir machen auch die Elefanten
Da guckt man voller Vorfreude in myaida und was muss man entdecken: der Charter-Hinflug ab Dubai wurde nun auf 03:45 Uhr verschoben. Hat jemand von euch auch noch diesen Flug? Langsam könnte der Wurm mal nen Ende haben
sunnie: Unser Flug wurde auch umbestätigt, fliegen jetzt auch erst um 03:45 Uhr von Dubai weiter.
Oh super, dann warten wir zusammen noch ne Stunde länger
Das machen wir
Ich habe die Flüge ja separat gebucht und gerade mal bei Emirates den Flugstatus überprüft. Da steht noch nichts von einer Verschiebung....weiterhin 02:45 Uhr Abflug...Lassen wir uns überraschen...In 2 Wochen um diese Zeit hat unsere Sol bereits abgelegt
fliegst du mit emirates sunnie? glaub nicht, oder?
also wir haben auch separat gebucht und der Flug mit Emirates ist für 2:45 Uhr vorgesehen...
Claus und Saskia
genau, ihr habt den Linienflug. Einige andere hier auch.
Es gibt aber noch einen Charterflug, auch von Emirates. Den habe ich Der sollte mal um 02:30 Uhr starten, jetzt ist es 03:45 Uhr
Hoffentlich schlafe ich nicht auf dem Flughafen ein und muss in Dubai bleiben
Huhu!
Die Online-Tickets sind jetzt buchbar!
Wir haben nun welche für 12 Uhr.
Ich hoffe ja das klappt zeitlich, wenn wir vorher zu den Batu Caves fahren....
Also ran an die Tickets Leute
Viele Grüße
Birgit
Cabrio-Fan: Ganz herzlichen Dank für den Hinweis.
Hatte die ganze letzte Zeit geschaut und nie waren sie verfügbar
Wir haben auch für 12:00 Uhr reserviert (13:00 Uhr fanden wir zu spät) und fahren auch vorher mit dem Zug zu den Batu Höhlen
Liebe Grüße und in 12 Tagen
Birgit
Danke dir an welchem Tag sind wir denn schnell nochmal da? Ich kann hier nicht in my aida gucken
Ah super, dann fahren wir nicht alleine in die Richtung!
Die Tickets für die Tower müssen wir ja schon um 11:30 Uhr abholen. Da werden wir uns etwas beeilen müssen an den Höhlen.
Das wird schon klappen
Hoffen wir nur mal, dass wir zügig vom Schiff kommen.
Der Transfer Batu caves zu den Towern sollte mit dem Taxi ja fix gehen
Habt ihr eure Bestellbestätigung direkt nach dem buchen per Mail bekommen? Bei uns ist noch nichts angekommen
sunnie:
ja dann sehen wir uns doch schon am terminal in dubai
wann landest du denn abends?
Guten Morgen
Ach blöd mit den Tickets für die Towers haben jetzt den Ausflug über Aida gebucht, weil ich Angst hatte, dass wir keine Tickets mehr bekommen würden. Aber gut ist nun mal so
wie doof, dass sich euer Flug nochmal nach hinten verschoben hat sunnie ich hoffe, dass dies die letzte Verschiebung war
Mit der Auszeit hast Du recht . Ich weiß auch net mehr wohin vor Stress und wenn ich so überlege, dann dürfte ich garnet in Urlaub fahren, weil es soviel ist im Moment
Aber noch 11 Tage bis zur : ) Und in 10 Tage ist Abflug
Gibt es eigentlich schon was neues bzgl. Fantreffen ?? die müssten ja auch langsam mal aus dem Quark kommen oder kommt der Termin erst kurz vor knapp ? Denn einige fliegen ja schon eher.
Habt ihr sonst schon alles besorgt ??? oder raus gelegt ?
Ich werde mir nun doch kein Tuch kaufen zum umbinden für die Tempel und so, sondern hab vom Juli Urlaub noch diese "Schlabber-Hosen" die man ja auch im Moment trägt, davon hab ich so viele und nehme die einfach mit, sind auch luftig und hoffentlich net zu warm. Müsste doch auch gehen oder ? Wenn man sie richtig kombiniert, sehen sie auch nicht wie ein "Jogger" aus hoffe ich zumindest, da es ja auch keiner ist.
Ist die erste Poolparty und SNRÜ eigtl. ganz normal am ersten Abend ?? Viele sind doch sicher an Land unterwegs oder ? oder ist die SNRÜ dann erst später ?
LG
Huhu!
mettigel123
Ich hatte sofort die Bestätigung per Mail. Gott sei Dank! Denn plötzlich funktionierte die Seite der Towers nicht mehr und zurück ging auch nicht. Das war unmittelbar nach der Bezahlung, wo die Bestätigung auf dem Bildschirm erschien. Ich war mir in dem Moment nicht sicher, ob ich noch was machen muss. Aber in meinem Postfach war schon die Reservierungsmail alles gut!
Stephanie2608
Gute Frage. Ich schätze, dass die SNRÜ am 25.11. stattfindet, da wir ja am 26.11 ganz früh ablegen. Hm, lassen wir uns überraschen!
Am 25.11. sind natürlich alle ausflugstechnisch lange unterwegs .... vielleicht ist die SNRÜ nach dem Essen....
Die Schlabberhosen sind eine gute Idee, aber ich habe leider keine. Dachte mir, dass die schnell wieder out sind und habe dann doch keine gekauft - jetzt könnte ich die brauchen ... Mist!
Ansonsten steht der 'Kofferplan' soweit - sieht aber auf dem Zettel echt viel aus!
Am Sonntag lege ich den Kram dann schon mal raus und werde hier und da noch was aufbügeln.
Cabrio-Fan:
Danke für die Rückmeldung.
Wir haben immer noch keine Bestätigung bekommen ... naaaa super.
Hoffentlich antworten die auf meine Mail
Das wäre natürlich äußerst ärgerlich, wenn das nun nicht klappen würde