Allen hier im Forum eine tolle Reise!
Haben die Zuteilung nach euch !
Besonders liebe Grüße an Simone und Herbert
27.07.2014-10.08.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
komisch, dass die Kabinennummern noch nicht vergeben wurden
-
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag. Wir (mein Mann und ich) fliegen ab Hannover und kommen wohl als einer der letzten an Bord. Also lasst uns noch was vom Buffet übrig.
Beim Forumstreffen sind wir dabei.Ciao
-
Hallo an alle!
Meine Freundin (30) und ich (35) sind auch mit dabei! Wir haben uns dann doch noch kurzfristig entschieden diese Tour zu machen
Wir kommen aus Köln, haben aber den Flieger ab Hannover "erwischt". Na ja, dann eben noch ein bisschen Auto fahren vor dem Flug
Beim Treffen am ersten Seetag sind wir natürlich auch mit dabei!
Bis dann mal und noch einen schönen Pfingstmontag!
Rene+Simone
-
Peti1Acki: Welche Flugzeiten habt Ihr denn ab Hannover? Wir fliegen ja auch ab Hannover (Sun Express 3:30 Uhr!!) und sind aber wahrscheinlich die Ersten an Bord... und bei der Abreise auch wahrscheinlich die Letzten, die "runter" müssen
Gruß Rene
-
Hi!
Ich bin auf jeden Fall auch für ein Treffen am ersten Seetag! Am Anreisetag sind wir erst spät da - dann kommt die Seenotrettungsübung ....
Vorschläge für alternative Ausflüge gibts noch keine?!?!
Wir sind jetzt zu viert ( aber in 2 Kabinen) - meine Tochter und Mann fliegen auch mit!
-
Wir warten auch auf die Kabinenzuteilung. Habe irgendwo gelesen, dass es immer nur mittwochs oder donnerstags eine Zuteilung gibt und zwar immer für die, deren Anreise spätestens in 50 Tagen erfolgt. Da wir letzten Mittwoch/Donnerstag noch über dieser 50-Tagesfrist waren, gehe ich davon aus, dass wir morgen die Zuteilung erhalten.
Liebe Grüße
-
Boah, hat jemand schon seine Kabine zugeteilt bekommen (bei Vario oder Justbuchung)? Also wir noch nicht. Bei den Reisenden, die die 2 Wochen vor uns auf der aura sind, war die Kabinenzuteilung heute genau vor 2 Wochen ab dem Morgen in my Aida zu sehen . Und letzten Mittwoch wurden die Kabinen zugeteilt, deren Insassen am 26.07. losfahren. Wir sind also eigentlich heute dran .
Na hoffentlich dann morgen
-
Normalerweise kommen die Zuteilungen erst Donnerstags oder Freitags.
Letztes Jahr hatten wir sie auch mal Mittwochs bekommen , da hatten wir Donnerstag Feiertag, so wie letzte Woche.
Ich denke morgen spätestens Freitag wissen wir mehr.
LG Simone
-
@rene 1978
Unsere Flugzeiten sind echt bescheiden
Ab Hannover nachmittags um 14:35 Uhr und zurück um 11 Uhr
Aber dazwischen liegen ja 14 Tage Urlaub, freu, freu freuWir sehen uns
LG Petra -
Hallo,
wir (mein Mann 45, meine Tochter 12 und ich 45) sind auch an Bord. Wir fliegen ab Düsseldorf.
Wir freuen uns schon!!!! -
Ich wäre auch für 11 Uhr am ersten Seetag. Am Anreisetag würde ich wohl auch mitmachen, hänge aber vermutlich in den Seilen da ich von Tegel um 6.05 abfliege und dann trotz einer Übernachtung in Berlin bereits ab mindestens 4.00 Uhr auf den Beinen bin.
Die Rückreise ist ähnlich doof. Ich komme erst um 22.45 wieder in Tegel an und habe dann noch mindestens 2 Stunden Autobahnfahrt vor mir. Vermutlich gönne ich mir noch eine Übernachtung in Berlin. Im Hotel hat man mir jedoch abgeraten, dies im Voraus zu buchen, da es leider oft zu Flugverspätungen käme und Tegel nach 24.00 Uhr nicht mehr angeflogen werden darf. Ein kostenfreier Storno wäre dann im Hotel nicht mehr möglich. Ich finde AIDA sollte das Beamen erfinden.
-
Im Hotel hat man mir jedoch abgeraten, dies im Voraus zu buchen, da es leider oft zu Flugverspätungen käme und Tegel nach 24.00 Uhr nicht mehr angeflogen werden darf.
Ach Du lieber Gott, ist das tatsächlich so? Und wo fliegen die uns dann hin, wenn sie nicht in Tegel landen? Wir haben dieselben Flüge, Rova, und lassen uns mit einem vorher gebuchten Taxi abholen (wohnen eine halbe Stunde von Tegel entfernt), nicht, dass der Fahrer dann in Tegel steht und wir landen in Hamburg .Noch immer keine Kabinenzuteilung, das ist gemein .
Liebe Grüße!!!
-
Hallo,
wir haben soeben die Kabinenzuteilung erhalten Bei uns ist es eine IA Kabine im vorderen Bereich auf Deck 7 geworden
-
Ich habe die gleiche Kabine bekommen wie ich im April auf der vita hatte. Außenkabine Deck 4 im vorderen Bereich.
-
Jaaaaa, wir auch!!!!
2 Superaußenkabinen (hatten wir vario auch gebucht) auf Deck 4 und 5, ohne Sichtbeschränkung, keine Küchenrollenbullaugen, kein Gang am Fenster vorbei und laut Bewertungen ruhig und empfehlenswert!!!
Jetzt kann´s ganz schnell losgehen
-
Bei uns ist es eine IA Kabine im vorderen Bereich auf Deck 7 geworden
Wo kann man erkennen, welche Kategorie eine Kabine hat? Also ob es eine A, B, oder C Kabine ist, AIDA star?
-
Wo kann man erkennen, welche Kategorie eine Kabine hat? Also ob es eine A, B, oder C Kabine ist, AIDA star?
Das steht bei MyAIDA unter Buchungsinformationen und dann neben der Kabinennummer
-
Dann melde ich mich auch mal zu Wort bin auf der Tour auch dabei
-
Das steht bei MyAIDA unter Buchungsinformationen und dann neben der Kabinennummer
Ha , da steht bei uns gar nix mehr seit heute morgen 8 Uhr. Nur noch der Buchende und die Endsumme. Ich habe unsere Kabinen aus den "Reisedaten". Wenn man da auf Drucken geht, öffnet sich eine pdf-Datei, in der auch die gebuchten Zusatzleistungen stehen, und da stehen seit heute die Kabinennummern aber ohne diese Buchstaben davor. Da steht nicht mal, dass es Außenkabinen sind, wirklich nur die Nummer. Aber ich denke, dass das alles bald auch bei uns bei den Buchungsinformationen stehen wird. Lieben Dank AIDAstar!
-